Löwenhof Tisch reservieren im Restaurant Löwenhof in Schongau Pizza
4.6 262 5
Löwenstraße 3 Schongau Bayern 86956
08861 6904330

Pizza in Schongau

Löwenhof in Schongau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Löwenhof:

Löwenhof
Löwenstraße 3
86956 Schongau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Löwenhof

Telefon: 08861 6904330
Webseite: http://www.loewenhof.bar/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Löwenhof:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Löwenhof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Löwenhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker gegessen. Ich liebe Pommes. Die Trüffelpommes waren der Hammer Sehr nett bedient worden. Danke ❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnuckeliges kleines Restaurant in der Mitte von Schongau mit einem schönem Baum (können auch mehrere sein... ????) im Biergarten. Übersichtliche (positiv gemeint!) Speisekarte, nette Bedienung. Im Sommer angenehm kühl und durch die Verteilung der Bestuhlung nicht so gerammelt voll. Kommen hier immer wieder gerne hin.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandios...Perfekt...gibt es noch mehr Superlativen??? Wir machen in der nähe Urlaub...und haben uns hier gedacht:"komm probieren wir mal" Und was soll ich sagen...zum Glück sind wir hierhin gegangen????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.08.2021 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist seit jeher schon unbezahlbar im gemütlichen Hof. Seit Jahren mal wieder im Hof essen gewesen und ich muss sagen, es hat richtig richtig gut geschmeckt. Wer meint, thailändisch kann man nur in einem thailändischen Restaurant gut essen, der irrt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.10.2020 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Location mit kreativer gemütlicher Einrichtung! Super Service, sehr freundlich und schnell. Unser Essen war top, große Portionen und sehr lecker gewürzt. Der Dorsch von der Tageskarte ein Gedicht. Gemütlicher Innenhof für nette Sommerabende. Man fühlt sich sehr wohl!

Anfahrt zu Löwenhof:



Weitere Pizza in Schongau