Garibaldi Ristorante-Pizzeria-Bar Tisch reservieren - Restaurant Garibaldi Ristorante-Pizzeria-Bar in Schongau
4.9 10
Christophstraße 49 Schongau Bayern 86956
08861 9099640

Tisch reservieren - Restaurant Garibaldi Ristorante-Pizzeria-Bar in Schongau

Adresse:

Garibaldi Ristorante-Pizzeria-Bar
Christophstraße 49
86956 Schongau

Kontakt:

Telefon: 08861 9099640
Webseite: http://www.restaurant-garibaldi-schongau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Garibaldi Ristorante-Pizzeria-Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Garibaldi Ristorante-Pizzeria-Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monika Holzheimer von Dienstag, 08.11.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal, hervorragende Küche!

Bewertung von Franz Hausruckinger von Sonntag, 30.10.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und schnelle Bedienung. Sehr freundlicher Umgang mit den Gästen. Empfehle es gerne weiter.

Bewertung von Thomas Z von Donnerstag, 27.10.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon mehrfach dort gegessen, die Bedienung ist schnell und sehr freundlich. Man fühlt sich sofort herzlich willkommen und es herrscht fast familiäre Atmosphäre. Die Pizza und auch die Nudeln sind super lecker und die Fischplatten sind wirklich der Wahnsinnn. Die beste Fischplatte die ich bisher gegessen habe. Freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch und auf die nächste Fischplatte

Bewertung von Timo Erhart von Freitag, 30.09.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und meine Familie gehen liebend gern zum Pizza essen und probieren gern neue Italiener aus. Durch Zufall sind wir auf euch gestoßen und waren total begeistert. Nette freundliche Bedienung. Schneller Service. Und das wichtigste: Die Pizzen waren wahnsinn. Wie aus Italien.! Mit großem Abstand die beste Pizzeria im Umkreis. Kommen jeder Zeit wieder. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. 5 Sterne

Bewertung von Angelika Dachs von Sonntag, 04.09.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern Abendessen super Pizzas und Schnitzel

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 19.07.2015 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant! Waren für eine Schlössertour in der Gegend & haben dieses Restaurant (zum Glück!) gewählt. Sehr leckere Pastagerichte :-) nur weiterzuempfehlen! Falls wir mal wieder in der Umgebung sind, kommen wir gerne wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 14.09.2014 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war immer wenn wir dort waren vom Feinsten. Es ist immer schön hier zu essen - der besser zu speisen. Eine absolut empfehlenswerte Adresse wenn es um italienische Küche geht. Tolles Ambiente und super Wirtsleute. Sie stehen mit Herz und Seele hinter allem was Sie machen. Ich und meine Familie kommen immer gern wieder. Danke für die schönen Abende. Viele Grüße vom Tegernsee, ich wollt ihr wärt näher.....

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 17.11.2013 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super top essen und sper service. Das Preis leistunfs verhältnis is einfach gut

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 21.10.2013 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Garibaldi ist einfach super. Täglich frisch zubereitete Speisen, wunderschön angerichtet, für jeden Feinschmecker das richtige dabei. Die Einrichtung ist sehr ansprechend und mega gemütlich, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das täglich frisch gebackene Weißbrot ist sehr sehr gut und kann zu den verschiedensten Gerichten genossen werden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.10.2013 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Garibaldi ist eines der schönsten Restaurants, was ich je gesehen habe. Das Ambiente mit italienischem Flair und der Jahreszeitlichen Dekoration ist wunderschön und lädt ein. Das Personal ist super freundlich und nett, immer eine Abwechselnde Saisonkarte mit verschiedenen Gerichten. Vom Essen ist gar nicht zu sprechen, es ist für mich die beste Pizzeria in der ganzen Umgebung. Die Inhaber sind sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Sehr weiterzuempfehlen!

Adresse vom Restaurant Garibaldi Ristorante-Pizzeria-Bar


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schongau