Хърватски ресторант "Хърватска" Tisch reservieren im Restaurant Хърватски ресторант "Хърватска" in Schongau Griechisch
4.3 261 5
Dießener Straße 25 Schongau Bayern 86956
08861 7139337

Griechische Restaurants in Schongau

Хърватски ресторант "Хърватска" in Schongau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Хърватски ресторант "Хърватска":

Хърватски ресторант "Хърватска"
Dießener Straße 25
86956 Schongau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Хърватски ресторант "Хърватска"

Telefon: 08861 7139337

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Хърватски ресторант "Хърватска":

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Хърватски ресторант "Хърватска":

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Хърватски ресторант "Хърватска":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen wie immer gut. Bei der Platte für Zwei würde ich mir mehr Ajvar wünschen (kann man nachbestellen). Der Biergarten ist ruhig gelegen. Wir kommen gerne hierher????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Abend wieder in einem einfachen aber schönen Biergarten. Und obwohl über in. 80 junge Gäste ein Kegeltunier abhielten zeigte sich der Service nicht gestresst und war sehr aufmerksam, jeden Wunsch und bitte erfüllend! Auch die Küche hatte ausserordendliches zu leisten, ging aber auf do manchen Wunsch der Speisenänderung ein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.08.2021 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort das erste mal gewesen und werden gewiss wieder kommen. ???? Ruhige und schöne Lage... Essen war sehr gut, auch wenn man gewisse Dinge merkte das mehr Fertigsachen sind. ???? Deswegen ist das Preis- Leistung auch vollkommen in Ordnung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.09.2020 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten mal was anderes gesucht und sind auf den Kroaten gestoßen. Das Essen war super lecker und reichlich. Das Personal ist sehr freundlich und alles in allem würden wir hier jederzeit wieder hingehen. Lasst es euch schmecken ;)

Anfahrt zu Хърватски ресторант "Хърватска":



Weitere Griechische Restaurants in Schongau