Lechwirt Tisch reservieren - Restaurant Lechwirt in Schongau italian
3.8 13 5
Lechvorstadt 2 Schongau Bayern 86956
01523 4328029

Tisch reservieren - Restaurant Lechwirt in Schongau

Reservierung:

Lechwirt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Lechwirt:

Lechwirt
Lechvorstadt 2
86956 Schongau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lechwirt

Telefon: 01523 4328029
Webseite: https://www.facebook.com/Lechwirt-Schongau-954257378009123/

Öffnungszeiten vom Restaurant Lechwirt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 16:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 16:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 16:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 16:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 16:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Lechwirt:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Lechwirt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Lechwirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Lechwirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Lechwirt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von AlpenPit von Montag, 28.08.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Su nny von Montag, 14.08.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steak und Schnitzel waren sehr Gut, schneller und freundlicher Service. Gerne wieder.

Bewertung von Claudia Bild von Freitag, 21.07.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Armin von Samstag, 15.07.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Biergarten an sich ist schön angelegt. Durch die angrenzende Verbindungsstraße nach Peiting ist es halt manchmal ziemlich laut, gerade zu Berufsverkehrszeiten fahren viele LKW. Die Speisekarte ist ziemlich umfangreich, preislich nicht überteuert, aber auch kulinarisch kein Highlight. Unsere Erwartungen wurden nicht wirklich erfüllt. Vielleicht probieren wir es noch ein zweites mal, aber es gibt derzeit definitiv bessere Biergärten in Schongau.

Bewertung von Anita Zeber von Montag, 26.06.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur schlecht! Es fängt schon damit an, dass man sich im Biergarten nicht einfach hinsetzen kann, sondern die Plätze werden nach Speisekarte verteilt. Nah am Haus kann nur von der normalen Speisekarte gegessen werden - auf den anderen Plätzen nur von der Brotzeitkarte. Da wir in der Sonne und auch nicht direkt neben den Rauchern sitzen wollten, wählten wir einen Tisch mit Brotzeitkarte. Die Bedienung hat uns dann die Karten im Vorbeigehen auf den Tisch geworfen. Danach hat es längere Zeit gedauert, bis sie das Essen aufnehmen konnte, da sie erst diverse Bekannte verabschieden musste. Wir wählten Salate, Kartoffelwedges und mein Sohn Spareribs. Das Essen kam relativ schnell, nur die Qualität lies sehr zu wünschen übrig. Die Salate sahen aus als wären sie nach der Zubereitung durchgeknetet worden. Die Kartoffelwedges schmeckten nach Fisch - es war wohl vorher im gleichen Fett Fisch fritiert worden. Einzig die Spareribs waren in Ordnung. Die Preise sind zwar grundsätzlich in Ordnung, aber nicht für diese mindere Qualität und das Servicepersonal ist sehr unfreundlich und unaufmerksam. Wir werden das Lokal sicher nicht mehr besuchen.

Bewertung von Gabrijela Bondokic von Montag, 26.06.2017 um 01:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von coastranjakovic von Samstag, 24.06.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Leon Zeber von Donnerstag, 22.06.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Faruk Kastrati von Samstag, 17.06.2017 um 01:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Haarnagell von Dienstag, 05.01.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzen, eine der besten die ich gegessen habe.

Bewertung von Sarah Hoffmann von Montag, 29.06.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Livia Matheo von Sonntag, 01.02.2015 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prawdziwe włoskie smaki, przygotowywane z sercem i zapałem .. pizza pyszna jak we Włoszech.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 27.12.2010 um 06:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin auch nach dem Umzug treu geblieben. Sehr freundlich! Italienische Mama die fleißig in der Küche hilft. Spezielle Wünsche werden gerne zubereitet. Preis absolut in Ordnung. Die selbst gemachte frische minestrone ist sehr empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Lechwirt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schongau