Schongauer Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Schongauer Brauhaus in Schongau regional
3.8 5 5
Altenstadter Straße 13 Schongau Bayern 86956
08861 9336222

Tisch reservieren - Restaurant Schongauer Brauhaus in Schongau

Reservierung:

Schongauer Brauhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Schongauer Brauhaus:

Schongauer Brauhaus
Altenstadter Straße 13
86956 Schongau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schongauer Brauhaus

Telefon: 08861 9336222
Webseite: http://www.schongauer-brauhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schongauer Brauhaus:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schongauer Brauhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schongauer Brauhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jaime Morales von Samstag, 16.12.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut mieses Essen, wir hatten verschimmeltes Brot auf dem Teller

Bewertung von Michael Lerbinger von Freitag, 15.12.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gestern Weihnachtsessen von der Firma aus. Essen zweigeteilt, Rinderbraten gut im Geschmack, aber das Fleisch war zäh und flaxig. Fisch OK, aber viel Panade und nichts besonderes. Service sehr freundlich und motiviert. Bier wegen Führerschein erst gar nicht gekostet.

Bewertung von David Fennell von Freitag, 06.10.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin positiv überrascht gewesen. Das Essen war wirklich gut. Ich kann es nur empfehlen.

Bewertung von Bodo Lerch von Freitag, 06.10.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und ein hervorragendes Bier. Urgemütlich. Im nächsten Jahr werden wir die Gastronomie mit Sicherheit wieder aufsuchen.

Bewertung von Fred Karbstein von Samstag, 19.08.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können nur sagen: super Adresse. Der Schweinsbraten war sehr gut, genauso wie der Ziegenkäse auf Salat oder die knusprigen Pommes. Das hauseigene Bier war super, die Preise sind - unserer Meinung nach - absolut gerechtfertigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf ein Wiedersehen an einem Musikabend.

Anfahrt zum Restaurant Schongauer Brauhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schongau