Gasthof Drexl Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Drexl in Schondorf am Ammersee
4.2 5
Landsberger Straße 58 Schondorf am Ammersee Bayern 86938
08192 286

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Drexl in Schondorf am Ammersee

Adresse:

Gasthof Drexl
Landsberger Straße 58
86938 Schondorf am Ammersee

Kontakt:

Telefon: 08192 286
Webseite: http://www.gasthof-drexl-schondorf.de/

Öffnungszeiten:

Mi-Do 17:00-22:00, Fr-So 08:00-22:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Gasthof Drexl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Drexl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von lukáš horáček von Donnerstag, 26.11.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Doslova pod střechou a zápach ze starého nábytku který je všude cítit pokoje nic moc

Bewertung von Jürgen Flosbach von Sonntag, 18.10.2015 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit zwei Freunden hier für ein Männer_ Wochenende. Das Zimmer, einfach aber sauber, ruhige Lage, günstiger Preis, gutes Frühstücksbuffet.

Bewertung von Marco Menz von Donnerstag, 28.08.2014 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urlaub am Ammersee Der Gasthof Drexl besticht durch seine wunderschöne Lage in Schondorf, in wenigen geh Minuten erreicht man den Ammersee mit seiner atemberaubenden Atmosphäre! Wer einfach mal entspannen möchte ist in dem Familienbetriebenen Gasthof super aufgehoben! Als Norddeutscher gefiel mir die Bayerische Gastfreundschaft und Gelassenheit sofort! Gasthof Drexl ist jedem zu Empfehlen der sich im schönen Bayern zuhause fühlen möchte und einfach mal ein paar Tage Entspannung sucht! Den Spruch den Küchenchefin "Ois is bei uns guad." kann ich nur bestätigen!

Bewertung von Fleißiger Wanderer von Freitag, 25.04.2014 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Gasthof Drexl wurden wir auf unserer Wanderung in ein schlichtes, aber super sauberes Zimmer begleitet, in dem wir wie versprochen Seeblick hatten und auch sonst für ein Gasthof-Zimmer nichts vermisst haben. Das Abendessen (Grillteller und Almochsensteak) war hervorragend und auch der Eis-gefüllte Palatschinken mit Schokosauce hat uns sehr gut geschmeckt. Vom Frühstück hätten noch ein paar mehr Leute satt werden können - wir jedenfalls sind gut gestärkt und nach einem netten Plausch mit den frisch gebackenen Wirtinnen sehr zufrieden weitergelaufen.

Bewertung von Andrea Arzler von Samstag, 02.11.2013 um 16:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ekelhafte verstaubte Zimmer. Sehr grimmiger Chef und schmuddelige Bedienung beim Frühstück.

Adresse vom Restaurant Gasthof Drexl


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schondorf am Ammersee