Wurznwirt Schneizlreuth Tisch reservieren im Restaurant Wurznwirt Schneizlreuth in Schneizlreuth Deutsch
4.6 643 5
Schneizlreuth 4 Schneizlreuth Bayern 83458
08651 7666966

Deutsche Restaurants in Schneizlreuth

Wurznwirt Schneizlreuth in Schneizlreuth - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wurznwirt Schneizlreuth:

Wurznwirt Schneizlreuth
Schneizlreuth 4
83458 Schneizlreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wurznwirt Schneizlreuth

Telefon: 08651 7666966
Webseite: http://www.wurznwirt.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wurznwirt Schneizlreuth:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 07:30–11:00 Uhr, 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–11:00 Uhr, 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 07:30–11:00 Uhr, 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 07:30–11:00 Uhr, 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 07:30–11:00 Uhr, 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wurznwirt Schneizlreuth:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wurznwirt Schneizlreuth:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mehrere Tage hier, das Essen war unfassbar lecker! Immer heiß, absolut frisch und wirklich richtig gut. Service sehr freundlich und aufmerksam und das ganze Haus ist modern, hell und schlicht aber freundlich eingerichtet. Auch platztechnisch großzügig. Nur schade, dass die Straße vorne durch führt. Man gewöhnt sich aber daran, da das Gasthaus wirklich zu gut ist um nur deswegen nicht dort zu übernachten ;-) lohnt sich!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 13:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Kellner sollte man sich nicht beschweren wenn man kein Trinkgeld bekommt sondern sich fragen warum das so ist. Ich gebe gerne Trinkgeld da ich selber aus der Branche komme. Gebe aber keinen Cent wenn man sich nicht Willkommen fühlt, das Essen nicht überzeugt. Wir waren das erste und letzte Mal bei euch Essen, da der Kellner dann noch glaubt sich aufregen zu müssen das es kein Trinkgeld gibt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort eine Nacht verbracht, die Zimmer sind schön modern und sauber. Die neuen Besitzer sind sehr zuvorkommend und freundlich. Abendessen und Frühstück waren sehr gut, auch Preis Leistung ist top! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier gut gegessen. Leckere bayerische Gerichte und natürlich auch was für die Kurzen. Die Lokalität und die herrliche Lage in mitten von steilen Felswänden umgeben ist sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Wurznwirt Schneizlreuth:



Weitere Deutsche Restaurants in Schneizlreuth