Pizzeria La Rustica Inh.Lela Carraro Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Rustica Inh.Lela Carraro in Schnaittach italian
4.6 5 5
Mühlgasse 10 Schnaittach Bayern 91220
09153 970848

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Rustica Inh.Lela Carraro in Schnaittach

Reservierung:

Pizzeria La Rustica Inh.Lela Carraro hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Rustica Inh.Lela Carraro:

Pizzeria La Rustica Inh.Lela Carraro
Mühlgasse 10
91220 Schnaittach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria La Rustica Inh.Lela Carraro

Telefon: 09153 970848
Webseite: http://larustica-schnaittach.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria La Rustica Inh.Lela Carraro:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria La Rustica Inh.Lela Carraro:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Rustica Inh.Lela Carraro:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Pfister von Samstag, 06.01.2018 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trationelle Pizza schmeckt wie in Italien. Freundliche und humorvolle Bedienung die beste pizzeria im Nürnberger Land

Bewertung von Gini Hacke von Dienstag, 05.12.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hoffe, die hatten gestern nur einen schlechten Tag! Der Service war sehr unfreundlich! Zusätzlich eine Stunde Wartezeit, obwohl das Lokal nicht mal zur Hälfte gefüllt war. Das Essen war, bis auf die Pizza meines Sohnes, grauenvoll... Der Lachs (Alaska Seelachs-Filet!) in mediterraner Sauce, war äußerst trocken... Da ich ohne Nudeln, dafür aber mehr Salat bestellt habe, war der Salat im Teller des Lachses, gemischt mit sehr knoblauchlastiger, mediterraner Sauce und schwamm zusätzlich in sehr saurer Salatsauce... Die Spaghetti Carbonara, die meine Freundin bestellt hatte, waren laut ihres Geschmacks ebenfalls trocken und zu stark gewürzt! Da sie aber meines Erachtens geniessdbarer, als mein Essen waren und ich Hunger hatte, habe ich sie gegessen - insofern ging jedoch trotzdem einer hungrig aus... Auf Anfrage der Bedienung, ob alles gepasst hat, habe ich wahrheitsgemäß mit "Nein" geantwortet und wollte erklären warum. Mit den Tellern in der Hand hat er eine abwertende Geste hinterlassen und kehrte mir mit den Worten :Jaja "den Rücken zu! Zurück mit der Rechnung kam die Köchin, vermutlich auch Chefin. Sie erklärte mir, dass es dann wohl an meinem Geschmack liegen müsse, da sie keine weiteren Beschwerden heute hatte. Nach meiner Bezahlung, durfte ich dann sehr verwirrt und von seiten des Personals grußlos, keines Blickes mehr gewürdigt, die Lokalität verlassen ( meine Freundin hat das Lokal schon vor der Bezahlung verlassen, da sie sehr über die Wartezeit, die Unhöflichkeit und das Essen enttäuscht war) Unterm Strich... Zuviel Text, für wenig gastronomischen Grundanstand!!! Man soll ja immer etwas Gutes zurücklassen... In dem Fall, die Pizza "Hawaii" meines Sohnes - sie war ok und die Lokalität sehr gemütlich.

Bewertung von Julian Haferkamp von Dienstag, 05.12.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach die beste Pizzeria weit und breit. Wenn man eine Pizza essen möchte, wie man sie in Italien serviert bekommt und nicht einen Klumpen Hefeteig mit Käse und Tomate, seid ihr hier genau richtig. Die Chefin ist super herzlich und der Service immer freundlich. Selten so gut gelaunte Menschen auf der Arbeit erlebt. Super Team Super Pizza. Absolut zu empfehlen!!!

Bewertung von Robin M von Montag, 27.11.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service des Chefs war eher unfreundlich, außerdem wurde das "Bier" und das Pils auf der Karte als das Selbe Angeboten... Die Dame war dagegen sehr freundlich. Das Essen war super, die Pizza hatte einen schön dünnen und crossen Boden und der Belag typisch italienisch, dünn aber sehr fein im Geschmack. Die bruschetta war frisch im Ofen gebacken und geschmacklich ebenfalls super lecker.

Bewertung von Juergen Gaertner von Samstag, 14.10.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, gestern wollten wir Pizza essen. Anruf - kein Tisch frei. Gut, dann bestellen wir zum Mitnehmen. Ja, aber das dauert 45 Minuten. Also gut. Nach einer dreiviertel Stunde hin und tatsächlich alles voll, sogar der Nachbarraum. Der Chef bedient die Gäste im Laufschritt. Die Pizzen haben dann nochmal 10 Minuten gedauert und, wie immer, hervorragend geschmeckt. Klare Empfehlung!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria La Rustica Inh.Lela Carraro:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schnaittach