Landgasthof Freiberger Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Freiberger in Schnabelwaid Deutsch
4.8 838 5
Hauptstraße 73 73 Schnabelwaid Bayern 91289
+49 9270 1788

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schnabelwaid

Landgasthof Freiberger in Schnabelwaid - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Freiberger:

Landgasthof Freiberger
Hauptstraße 73 73
91289 Schnabelwaid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Freiberger

Telefon: +49 9270 1788
Webseite: http://www.landgasthof-freiberger.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Freiberger:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthof Freiberger:

Amenities im Landgasthof Freiberger

Bewertungen von Landgasthof Freiberger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir reservierten Gott sei Dank, immer gut besucht. Sehr leckeres Essen. Bedienungen sind sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ankommen und Wohlfühlen Waren nun zum 2ten Mal hier und diesmal für 4 Übernachtungen mit Frühstück. Was soll ich sagen,wir haben uns ab der 1 Sekunde in unserem Zimmer rundum wohlgefühlt. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und der Ausblick in die Natur ist wunderschön. Das Zimmer ist wirklich geschmackvoll eingerichtet und wir wurden mit einem wohligen Geruch empfangen. Die Größe vom Zimmer und auch vom Bad ist wirklich ausreichend. Wir hatten ja vor 2 Jahren schon einmal das Vergnügen mit den sehr netten Gastgebern. Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr nett. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist wirklich zu empfehlen. Im Restaurant kann man wirklich sehr sehr gut Essen und das zu fairen Preisen. Der Landgasthof ist mit Liebe eingerichtet und geführt,dies bekommt man als Gast auch vermittelt. Wir haben uns mal wieder sehr wohl und willkommen gefühlt und kommen gerne wieder. Vielen Dank an das ganze Team .

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden immer sehr freundlich bedient!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, das Landgasthaus Freiberger in Schnabelwaid zu besuchen, und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es ein echtes Juwel ist. Von dem Moment an, als ich die Tür betrat, fühlte ich mich wie zu Hause. Das familiäre Ambiente war spürbar, und das Personal war außergewöhnlich gastfreundlich. Sie gaben sich alle Mühe, um sicherzustellen, dass mein Aufenthalt angenehm war. Ihre Herzlichkeit machte den Unterschied aus und trug zu einem unvergesslichen Erlebnis bei. Das Essen im Landgasthaus Freiberger war einfach köstlich. Jedes Gericht war mit Sorgfalt zubereitet und mit frischen Zutaten versehen. Die Vielfalt der Speisekarte bot für jeden Geschmack etwas. Und das Beste daran? Das hervorragende Essen war zu einem äußerst fairen Preis erhältlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich bemerkenswert und ließ mich mehr als zufrieden zurück. Die Hotelzimmer waren ebenfalls ein Höhepunkt meines Aufenthalts. Sie waren geräumig, komfortabel und makellos sauber. Die Einrichtung strahlte eine warme Atmosphäre aus, die meinen Aufenthalt noch angenehmer machte. Alles in allem kann ich das Landgasthaus Freiberger in Schnabelwaid nur wärmstens empfehlen. Ob für einen entspannten Abendessen, einen gemütlichen Aufenthalt oder eine Feierlichkeit – hier wird man stets mit offenen Armen empfangen und kulinarisch verwöhnt.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön, sehr gut

Anfahrt zu Landgasthof Freiberger:

Google Footer