Jianni's Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Jianni's Restaurant in Schliersee greek
4.4 20 5
Bahnhofstraße 10 Schliersee Bayern 83727
08026 922480

Tisch reservieren - Restaurant Jianni's Restaurant in Schliersee

Reservierung:

Jianni's Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Jianni's Restaurant:

Jianni's Restaurant
Bahnhofstraße 10
83727 Schliersee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Jianni's Restaurant

Telefon: 08026 922480

Öffnungszeiten vom Restaurant Jianni's Restaurant:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Jianni's Restaurant:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Jianni's Restaurant:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Jianni's Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Jianni's Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Jianni's Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Jianni's Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ti Ti von Samstag, 29.07.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechtes Essen! Unfreundliche Kellner und das essen für den Preis ungenießbar. Wenn jemand wirklich was gutes Essen gehen will dann würde ich ihm davon abraten dort hinzugehen.

Bewertung von Matthias Gärtner von Mittwoch, 28.06.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche. Schönes Ambiente.

Bewertung von Róbert Lábodi von Mittwoch, 21.06.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich heute abendessen ein gyros Sehr gut. Danke Schön! Ich bin auch ein Küche Chef. Noch mal Viele Dank ! Ich komm wieder!

Bewertung von Friederike Richert von Dienstag, 13.06.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da Dienstag viele Lokale geschlossen sind....haben wir die Empfehlung der Einheimischen genutzt und sind zum Griechen. Das Essen war schmackhaft und preiswert. Die Lage direkt am Bahngleis muss man lieben. Hier kommen nur Zugliebhaber auf ihre Kosten....oder solche die es noch werden wollen. grins...aber für mal zwischendurch vollkommen ok

Bewertung von Beat Klopfenstein von Mittwoch, 03.05.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne, gute griechische Gaststätte mit gutem Essen und tollem Personal

Bewertung von t. krw. von Dienstag, 25.04.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klassisches griechisches Gebratenes mit Salat und Pommes an einem ruhigen Sonntag Mittag im Februar gegessen. Zufrieden. Schönes helles Ambiente im alten Bahnhof von Schliersee im Erdgeschoß. Im Keller eine urige Bar in einer Gewölbeatmosphäre (zu Mittag geschlossen).

Bewertung von Check Dich schlau TV von Sonntag, 19.02.2017 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war nicht nur sehr lecker sondern auch reichlich und der Service erstklassig

Bewertung von Julian Herold von Dienstag, 31.01.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen total lecker und Bedienung sehr freundlich

Bewertung von Hubertus Golf von Montag, 02.01.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette griechische Familie mit super griechischen Essen.

Bewertung von Michael Bauer von Dienstag, 29.11.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja mir gefällt es sehr gut und es ist auch nicht so viel los wie in Tegernsee. Auch rund um den Schliersee ist es einfach traumhaft.

Bewertung von David Kieslich von Montag, 28.11.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren nun mehrmals dort, die Portionen sind ausreichend, der Service ist sehr gut

Bewertung von Rene Heim von Donnerstag, 03.11.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Sehr gutes Essen, deshalb auch volle Punktzahl.

Bewertung von ynot n von Montag, 05.09.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Good food and beer....lot of history to the building

Bewertung von Harry Jassi von Samstag, 27.08.2016 um 07:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Passt alles. Essen gut.

Bewertung von Tobias Knick von Dienstag, 21.06.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Dennis Wimmer von Sonntag, 29.05.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu 8. dort essen und wurden anfangs auch recht freundlich empfangen. Ich war recht überrascht von den Preisen, die Gerichte gehen bei knapp 11€ los. Aber habe mir auch nichts weiter gedacht, ist ja schließlich ein Kurort. Nachdem das Essen dann an kam war der Großteil meiner Gruppe mit der Menge unzufrieden. Für über 12€ erwarte ich von einem Hauptgericht, dass ich satt werde. Zu guter letzt habe ich die Kellnerin (Chefin) freundlich darauf hingewiesen, doch Kritik ist in diesem Restaurant mehr als unerwünscht. Was von meiner Seite als Verbesserungsvorschlag gedacht war, wurde schnippisch, arrogant und böswillig aufgenommen... Die Chefin ging gekränkt und schickte den Kellner (Chef) mit der Rechnung um uns aus dem Lokal zu verweisen. In der Gastronomie sollte man gut mit Kritik umgehen können, hier jedoch nicht der Fall. Null Sterne standen leider nicht zur Auswahl. Das Essen an sich war dennoch lecker, wenn man jedoch Hunger hat sollte man sich ein anderes Lokal suchen.

Bewertung von Apostolis Gkonis von Montag, 08.02.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Kraus von Sonntag, 27.12.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute griechische Küche. Freundliches Personal. Kommen gerne wieder!

Bewertung von David Kieslich von Freitag, 13.11.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zum Mittagessen dort, die Portionen hätten größer sein können. Auf das Essen haben wir relativ lange gewartet, Service war noch OK.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 04.08.2008 um 11:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

This is now a Greek restaurant, "Bei Jianni." The food was OK for a Greek restaurant in Germany - a passable Greek peasant salad (the olives were tasty, but only 2); a mixed salad with mostly canned ingredients; tasty lamb chops with very good Tsatsiki; typical gyros. But the service - unfriendly, they forgot our drinks repeatedly, another family was shoehorned into the table next to us, encroaching on our table, without even being asked by the waiters if that was OK, or being offered an apology. And we noticed that the regular customers were treated in a quite different manner - a hearty greeting, free ouzo, quick service. So - if you're a regular customer at this place, you know what you're getting. If you're a tourist - go somewhere else!

Anfahrt zum Restaurant Jianni's Restaurant: