Basislager Schliersee Tisch reservieren im Restaurant Basislager Schliersee in Schliersee Italienisch
4.8 26 5
Dekan-Maier-Weg 13 13 Schliersee Bayern 83727
+49 8026 3871395

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Schliersee

Basislager Schliersee in Schliersee - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Basislager Schliersee:

Basislager Schliersee
Dekan-Maier-Weg 13 13
83727 Schliersee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Basislager Schliersee

Telefon: +49 8026 3871395
Webseite: http://www.basislager-schliersee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Basislager Schliersee:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Basislager Schliersee:

Barrierefreiheit im Basislager Schliersee

Bewertungen von Basislager Schliersee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Blicklage, sehr umsichtige Gastgeber, hervorragend bodenständige Küche, für ein off-site oder ein Gruppen-Event prima geeignet, werde sehr gern wiederkommen!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für 4 Tage täglich im Basislager zu einer Fortbildungsveranstaltung. Jan hat alles perfekt organisiert, er lebt seinen Traum und das spürt man in jeder Hinsicht. Das Essen war jedes Mal sehr lecker, auf jeden Wunsch wir eingegangen und fast immer ermöglicht. Wir kommen bestimmt wieder, herzliche Grüße, Jule

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe im Basislager meinen Geburtstag mit 60 Personen gefeiert... das Basislager-Team hat es zu einem tollen Event gemacht! Danke an Jan und Natascha, das tolle Service Team und die Köche! Trotz leichten Regens konnten wir unseren Apero auf der Terrasse unter der Markise genießen. Die Grillstation abends, das Buffett und der frischgemachte Kaiserschmarrn waren köstlich! Und zum Schluss hatten wir einen gemütlichen Ausklang an der Feuerschale.. Absolute Weiterempfehlung für das professionelles Team & Location.

Anfahrt zu Basislager Schliersee:



Weitere Italienische Restaurants in Schliersee

Google Footer