Ratskeller Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller in Schliersee regional
4.2 11 5
Rathausstraße 1a Schliersee Bayern 83727
08026 9205800

Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller in Schliersee

Reservierung:

Ratskeller hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ratskeller:

Ratskeller
Rathausstraße 1a
83727 Schliersee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ratskeller

Telefon: 08026 9205800
Webseite: http://www.ratskeller-schliersee.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ratskeller:

Montag: 10:00–22:30 Uhr
Dienstag: 10:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:30 Uhr
Freitag: 10:00–22:30 Uhr
Samstag: 10:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Ratskeller:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ratskeller:

Take away: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ratskeller:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ratskeller:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ratskeller:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ratskeller:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Glöbl von Mittwoch, 02.08.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen.... Mega Service.... Bin begeistert, waren zu viert spontan im Biergarten... Kein Grund etwas zu bemängeln... Kommen auf jeden Fall wieder. Daumen hoch, macht weiter so

Bewertung von Lukas Spanjer von Montag, 03.07.2017 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Ambiente und das beste Lauwarme Schokotörtchen das es gibt.

Bewertung von Rebecca Weber von Freitag, 16.06.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war super lecker

Bewertung von Andrea Gercken von Sonntag, 04.06.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Wirtshaus ist seit dem 2. Juni wieder offen, inklusive wunderschönem Biergarten und frischem Augustiner vom Fass. Mein persönliches Highlight war der Kaiserschmarrn

Bewertung von Markus Gulden von Mittwoch, 15.03.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind heute eigens wegen der Schweinshaxen (auf Empfehlung von Bekannten) nach Schliersee zum Ratskeller gefahren. Am Eingang hat uns dann leider ein Zettel "Bis irgendwann im Mai geschlossen" empfangen. Betriebsurlaub ist ja um die Jahreszeit verständlich, aber dann gebt das bitte auf eurer Website und/oder Facebook-Seite bekannt. Wenn auf beiden nur die aktuellen Öffnungszeiten genannt sind, gehe ich davon aus, das ihr auch offen habt!

Bewertung von Babbel B. von Donnerstag, 16.02.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zweimal mittags hier und hatten das Menü. Ausgesprochen lecker und sehr zufriedenstellend.

Bewertung von Manuel Hein von Mittwoch, 02.11.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, in Stoßzeiten wahrscheinlich sehr voll (sind auf viele Gäste eingerichtet). Essen geschmacklich sehr gut, Salat könnte besser angerichtet sein. Große Portionen, frisch zubereitet, daher kann es einen Moment länger dauern, aber es lohnt sich. Preis/Leistung definitiv gut, gute Bierauswahl. Personal freundlich und beantwortete am Nebentisch geduldig und kompetent einige Fragen zu den Gerichten! Kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von R. Ehmert von Donnerstag, 06.10.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute im Ratskeller. Schweinebraten mit Knödel in einer superleckeren Soße und krautsala Sowie Zander Filet mit duftreis und brocoli sehr sehr lecker und preisleistung io

Bewertung von Till Frank von Sonntag, 25.09.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Biergarten mit Abendsonne und Blick auf die Berge, war sehr ansprechend. Geschmacklich war das Essen sehr lecker, die Portionen für den Preis sehr klein. Leider war der Service wirklich schlecht.

Bewertung von Björn Rudner von Mittwoch, 11.11.2015 um 06:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Judith Weber von Donnerstag, 17.09.2015 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Ratskeller: