Zwitscherstüberl Tisch reservieren - Restaurant Zwitscherstüberl in Schliersee
3.4 8
Seestraße 15 Schliersee Bayern 83727
08026 929484

Tisch reservieren - Restaurant Zwitscherstüberl in Schliersee

Adresse:

Zwitscherstüberl
Seestraße 15
83727 Schliersee

Kontakt:

Telefon: 08026 929484
Webseite: http://www.zwitscherstueberl.de/

Öffnungszeiten:

09:00 - 01:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zwitscherstüberl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zwitscherstüberl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von andreas kanzian von Montag, 26.09.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Wirtschaft liegt direkt an der Hauptstr. Da wir müde Füße hatten und auch eine gute Bewertung gelesen haben, sind wir trotzdem geblieben. Das Schweineschnitzel war medium, zäh und fettig. Shnitzel, Rahmschwammerl und 2 Radler 33,00€ insgesamt: Ein mal essen hat uns gereicht, wirkommen nicht noch mal

Bewertung von Jürgen Penzenstadler von Montag, 12.09.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz fast leerem Biergarten, lange Wartezeit. Personal sehr unfreundlich.

Bewertung von Markus Wichmann von Montag, 08.08.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

!!!!!WARNUNG!!!!! ----- GEHT NICHT DA HIN ------ Waren gestern mit der Familie mit Hund im Zwitscherstüberl. Angekommen, hingesetzen und gleich mal schön angemotzt werden! Wir haben uns gleich neben den Eingang an den sogenannten "Stammtisch" gesetzt. Dieser war nicht als solcher zu erkennen und Reserviert war er auch nicht. Kaum hingesetzt kommt uns eine sehr korpulente, alte, unfreundliche Bedinung entgegen mit den Worten " Des is der Stammtisch, der is Reserviert!" Darauf hin habe ich gefragt wie das für den Gast ohne ein Reserviert Schild oder ein Stammtisch Schild erkennbar sein soll? "...jaja", " des schild war sicher da..." aussage von der Bedinung. Aha... also wollen sie mir damit sagen das ich Lüge und das Schild weg geräumt habe?! Keine Antwort bekommen... Gut setzen wir uns um! Umgesetzt und darauf gewartet das wir besellen können. Nach kurzer Zeit steht die Kellnerin schnaufend hinter mir und knurrt vor sich hin... Ich: " ist etwas? " Bedinung : " tun sie den Hund weg!, wir müssen hier mit vollen Tellern rumlaufen. Der stört!" ........Ach so ja kein Problem.. ich nehme schnell meinen hund und setze ihn daweil auf die Strasse.... Gehts noch?! Wenn die Bedinung nicht 200 kilo wiegen würde und keine 80 Jahre alt wäre, dann hätte man ohne große probleme oder vorsicht an meinem Hund vorbei gehen können.. sie lag nicht im weg oder so... sie lag ganz ruhig hinter meinem Stuhl und schlief... Alles in allem wurde ich noch NIE so unfreundlich in einem Wirtshaus angemacht... Wir sind aufgestanden und gegangen... NIE WIEDER!!!!

Bewertung von Peter Stiegler von Sonntag, 04.10.2015 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich und essen ist preiswert

Bewertung von Thomas Bleicher von Samstag, 25.10.2014 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut und ausreichend, schnelle Bewirtung, freundliches Personal, Preislich ok,

Bewertung von Peterst1901 von Montag, 30.06.2014 um 13:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer Zigarettenrauch verabscheut, sollte die überdachten Plätzen direkt vor der Türe meiden. Der erste Tisch ist der so genannte Stammtisch, den sich das Personal selbst reserviert hat. Gäste, die dort sitzen wollten, wurden nach innen geschickt. Um 13 Uhr zur Pause qualmten Koch und Bedienung dann gleiche mehrere Zigaretten hintereinander. Das Essen war nicht weiter erwähnenswert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.08.2013 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen gibt es hier. Ein Glück muss man nicht so lange aufs Essen warten, wie bei einigen anderen Lokalen!

Bewertung von M. Tulpe von Sonntag, 07.07.2013 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben im Sommer abends den Biergarten besucht. Das Ambiente ist recht hübsch und gemütlich. Vom Essen waren wir enttäuscht. Dieses war lieb- und einfallslos, von wenig Geschmack oder Raffinesse. Unsere Portionen waren recht klein.

Adresse vom Restaurant Zwitscherstüberl