Hofhaus am See Tisch reservieren - Restaurant Hofhaus am See in Schliersee
4.7 11
Mesnergasse 2 Schliersee Bayern 83727
08026 94499

Tisch reservieren - Restaurant Hofhaus am See in Schliersee

Adresse:

Hofhaus am See
Mesnergasse 2
83727 Schliersee

Kontakt:

Telefon: 08026 94499
Webseite: http://www.hofhaus-am-see.de/

Öffnungszeiten:

09:00 - 01:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hofhaus am See hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hofhaus am See

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Renate Mueller von Montag, 12.09.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unsere Erfahrungen waren im Gastrobereich nicht gut. Am letzten Dienstag (06.09.) kamen wir gegen 13.00 Uhr in das Restaurant und setzten uns an einen freien Tisch. Es waren zwei Kellner unterwegs. Einer räumte zwei Nebentische ab, der andere legte immer wieder Karten auf einen in der Mitte stehenden Tisch. Wir wurden nicht beachtet. Nach 15 Minuten verließen wir die gastliche Stätte. Es war übrigens kein Hochbetrieb.

Bewertung von jack back von Dienstag, 09.08.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen Holzfäller steak c.a 14 euro

Bewertung von Andreas Schmid von Donnerstag, 23.06.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon mehrfach dort. Jedes Mal war das Essen sehr lecker, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, auch wenn viel los war. Spitzen Preis-Leistungsverhältnis, schöner Biergarten mit Blick auf den See und auch schönes Ambiente im Restaurant.

Bewertung von Johannes Waldmüller von Freitag, 06.05.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Gourmet Salat mit Rindersteak und Holzfäller Steak. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Sascha Lutz von Sonntag, 24.01.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, das Essen war super und des Personal total nett. Alles ging recht schnell und das Ambiente ist rustikal und schön. Für uns war es der erste Besuch mit unseren zwei Jungs (2 und 5) aber sicher nicht der Letzte! Danke!

Bewertung von Hans Christian Hillmann von Samstag, 23.01.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Karte ist so gut, dass man sich überhaupt nicht entscheiden kann. Der Service ist sehr freundlich und extrem aufmerksam - als die Kellnerin bemerkte, dass ich keine Sauce mehr auf dem Teller hatte, kam sie sofort mit einer zusätzlichen Portion. Die Portionsgrößen sind den Preisen absolut angemessen.

Bewertung von Peter Michalak von Montag, 02.11.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lage. Biergarten mit Blick auf den See. Super leckeres Essen zu absolut fairen Preisen. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam. Wir kommen garantiert wieder.

Bewertung von Janko Brett von Donnerstag, 29.10.2015 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr guter Service, schönes Restaurant. Das Beste in unserem ganzen Urlaub ;-) Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Boris Tylla von Samstag, 26.09.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute spontan mit 10 Gästen im Hofhaus eingefallen. Alleine die Zahl der Gäste stellt mitunter eine gewisse Herausforderung dar. Wir wurden freundlich und offenherzig empfangen, 2 Tische wurden kurzerhand zusammengeschoben - perfekt!. Unsere Bestellung wurde gut gelaunt entgegengenommen und nach den ersten Getränken wurde (gleichzeitig!) aufgetischt. Die Qualität war wie gewohnt exzellent - ein tolles Erlebnis, so wie man es sich wünscht! Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Michael König von Mittwoch, 09.09.2015 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und super Service

Bewertung von Roland Wolf von Donnerstag, 30.01.2014 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben wieder mal sehr gut gegessen. Netter aufmerksamer Kellner Schöner kleiner Biergarten mit Blick zum Schliersee. Sehr Empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Hofhaus am See