i1 Restaurants GmbH Tisch reservieren - Restaurant i1 Restaurants GmbH in Schliersee
5 20
Bahnhofstraße 4 Schliersee Bayern 83727
08026 9245353

Tisch reservieren - Restaurant i1 Restaurants GmbH in Schliersee

Adresse:

i1 Restaurants GmbH
Bahnhofstraße 4
83727 Schliersee

Kontakt:

Telefon: 08026 9245353
Webseite: http://www.restaurantdavid.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

i1 Restaurants GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant i1 Restaurants GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Brown von Dienstag, 11.07.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu sechst (vier Erwachsene und zwei Kinder) hier essen. Zunächst einmal ist es ein sehr schönes Restaurant mit einer netten Terasse. Die Bedienung war sehr gut und man fühlt sich wirklich wohl! Die Speisekarte ist sehr kreativ gestaltet, allerdings scheiterts an der Umsetzung. Zur wirklich guten ungarischen Gulaschsuppe wird einfaches Schnittbrot gereicht. Das Hänchengulasch habe ich schon öfters besser gegessen! Die ungarische Fischsuppe für stolze 17€ hatte nichts besonders gutes an sich. Der Zigeunerbraten ist sehr zu empfehlen!!! An den Nachspeisen war nix auszusetzen! Besonders zu empfehlen das gebackene Eis in Karamellsoße!!! Was aber garnicht geht!!! Die Hänchennuggets für die Kinder waren ein TIefkühlprodukt in Fastfood-Qualität. Für uns völlig unverständlich!!!! Insgesamt ein gutes Restaurant... Beim nächsten Mal bestellen wir für die Kinder ein Hauptgericht und bitten um frisches Brot! Für diesen 1. Besuch leider nur 3 Sterne! Wer so eine Karte schreibt sollte Sie auch bis ins Detail umsetzen!

Bewertung von Noémi Màrton von Montag, 10.07.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaubliche Küche! Innovativ, lecker einfach grosartig!!!

Bewertung von Andre von Hebenstreit von Mittwoch, 21.06.2017 um 03:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War ok aber hatte mir mehr versprochen. Ungarische Küche ja aber in Ungarn schmeckt es doch etwas anders.

Bewertung von Nadine Bracht von Dienstag, 13.06.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Das Essen war perfekt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Bewertung von Georg Koehler von Montag, 29.05.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ungarischer Gulasch lecker und die selbstgemachten Mehlspeisen mal was Neues. Das vegetarische Gericht meiner Frau war zu wenig und liess sie hungrig zurück. Nach Rückfrage hiess es, das servieren wir hier so. Auch eine vegetarische Speise sollte sättigen. Insbesondere weil es hier ohnehin gehobene Preise gibt.

Bewertung von Check Dich schlau TV von Samstag, 18.02.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ungarische Küche in bayrischer Idylle Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung Das Essen ist richtig lecker und die Portionen können sich echt sehen lassen

Bewertung von Jordan Geiger von Samstag, 21.01.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant würde ich jeder Zeit wieder besuchen.

Bewertung von Tim Taler von Freitag, 06.01.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen freundlicher und aufmerksam Service kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Christian Behrens von Donnerstag, 29.12.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist äußerst lecker und preislich voll gerechtfertigt. Bedienung ist freundlich und immer zur rechten Zeit da.

Bewertung von O Li von Sonntag, 30.10.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht schlecht aber ich habe auch schon besser gegessen.

Bewertung von Thomas Rappl von Montag, 17.10.2016 um 06:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute wirklich ausgezeichnet und lecker gegessen, wurden sehr freundlich bedient und kommen gerne wieder.

Bewertung von Harry Jassi von Samstag, 27.08.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Toller Service.

Bewertung von Max H. von Sonntag, 15.05.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren unheimlich begeistert! Zu viert hatten wir jeweils ein Menü mit Nachtisch und Wein. Jeder war begeistert wie zart und hochwertig das Fleisch war. Auch der italienische Espresso wie der Marillen Schnaps sind sehr zu empfehlen! Wir haben schon lange kein Restaurant in der Qualität mit so einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis gesehen. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Kay Aderhold von Samstag, 14.05.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war perfekt jetzt weiß ich wie richtiger Ungarischer Gulasch schmeckt. Der Palatschinken mit Eis war ebenfalls sehr gut. Wir kommen wieder und können es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Hans-Peter Eder von Montag, 04.04.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut /immer frisch und der Service ist spitze ...waren hier schon auf einer Geburtstagsfeier eingeladen..die Dekoration war schön und alle Gäste waren rundum zufrieden..alles in allem Super..auch Hunde sind erlaubt

Bewertung von P. Ed von Freitag, 08.01.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt zwei mal dort, beide male wurden wir sehr freundlich bedient und das Essen war wirklich gut. Freue mich sehr über ein ungarisches Restaurant das mal Abwechslung zur bayrischen Küche bietet. Preis - Leistung passt auch. für all jene die nicht ungarisch essen möchten werden auch internationale Gerichte angeboten. Unbedingt die Nachspeisen probieren!

Bewertung von Siegfried Szabo von Sonntag, 13.12.2015 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, tolles Ambiente! Ungarische, deutsche und internationale Küche! Meine Nummer 1 in Schliersee! Man kann es sehr weiterempfehlen! Ich komme ganz bestimmt wieder!

Bewertung von Héjjas Zsombor von Freitag, 11.12.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Lunda von Sonntag, 11.10.2015 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten mal dort und sind vollauf begeistert. Das essen einfach Spitze und kann mit hochpreisigen Restaurants mithalten. Der Service und die Bedienung sind wie das essen super! Nettes Ambiente, gute Preise und super freundlich! Wir werden auf jedenfall wieder hingehen! 5Sterne

Bewertung von Temesi Tamas von Sonntag, 11.10.2015 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant i1 Restaurants GmbH