Vitalwelt Schliersee Tisch reservieren im Restaurant Vitalwelt Schliersee in Schliersee Deutsch
4.3 325 5
Perfallstraße 4 Schliersee Bayern 83727
08026 60650

Deutsche Restaurants in Schliersee

Vitalwelt Schliersee in Schliersee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vitalwelt Schliersee:

Vitalwelt Schliersee
Perfallstraße 4
83727 Schliersee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vitalwelt Schliersee

Telefon: 08026 60650
Webseite: https://www.schliersee.de/sommer/schliersee-erleben/vitalwelt/
E-Mail: info@charivari-schliersee.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vitalwelt Schliersee:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vitalwelt Schliersee:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Vitalwelt Schliersee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für einen Ort wie Schliersee ist das Vitalzentrum großartig. Schöne Aussicht auf See 7nd Berge. Sehr sauber.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit unserem Kleinen (6 Monate) das erste mal in der Vitalwelt. Das Bad & die Sauna sind natürlich sauber wie eh & je. Aber besonders hervorzuheben: Das Personal ist absolute spitze und mit sehr viel Engagement bei der Sache. Von der netten Dame am Empfang, die für jeden Gast ein nettes Wort übrig hat über den Bademeister im Schwimmbad, der sich rührend um alle von groß bis klein kümmert... oder der Saunameister, welcher auch mal eben hinter der Theke einspringt & dort Bestellungen annimmt. Wir kommen sehr gerne bald wieder zu euch!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man gut essen und trinken, dabei direkt auf den See schauen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Bad echt schön lohnt sich früh hin gehen sonst sehr voll

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.12.2021 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Sauna. Die Aufgüsse waren mega und der Saunameister ein Traum. Echt tolles Erlebnis

Anfahrt zu Vitalwelt Schliersee:



Weitere Deutsche Restaurants in Schliersee