Stögeralm Tisch reservieren - Restaurant Stögeralm in Schliersee
3.8 19
Stögeralm 1 Schliersee Bayern 83727
08026 2173

Tisch reservieren - Restaurant Stögeralm in Schliersee

Adresse:

Stögeralm
Stögeralm 1
83727 Schliersee

Kontakt:

Telefon: 08026 2173
Webseite: http://www.stoegeralm.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Stögeralm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Stögeralm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christina He von Mittwoch, 03.05.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir können uns dem Hochzeitspaar ein paar Bewegungen vor uns anschließen Wollten dort unsere Hochzeit mit 65 Personen feiern aber keine Reaktion auf 3 Emails und einigen Anrufen Anscheinend haben es die Herrschaften nicht nötig aber dann sollte es einfach nicht mehr offiziell angeboten werden Geht gar nicht!!!!!

Bewertung von Christian Reich von Dienstag, 14.02.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Umgebung und das Essen ist sehr gut. Kommen immer wieder gerne hierher

Bewertung von Noddy D. von Montag, 13.02.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nirgendwo im Ort ein Hinweis, dass dieses Restaurant 2017 nur für Feiern geöffnet ist.

Bewertung von Andrea von Montag, 16.01.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten hier unsere Hochzeit feiern, da die Aussicht und die Gaststätte sehr schön sind. Leider war aber die Planung und die Kontaktaufnahme mit dem Team der Stögeralm unmöglich. Ich hatte bereits mehrere Emails als Reservierungsanfrage geschrieben, die leider unbeantwortet blieben. Als ich es daraufhin telefonisch versuchte, sagte man mir den Tag für unsere Hochzeit zu, mit der Versprechung mir die genauen Details per Email zu schicken. Da ich keine Email erhielt, versuchte ich es persönlich vor Ort.. leider auch ohne Erfolg. Auf meine letzte Email bekam ich nun endlich eine Antwort: der Termin für meine Hochzeitsfeier ist nun schon vergeben. Jeder der schon mal eine Hochzeit geplant hat, weiß vielleicht wie frustrierend so etwas sein kann und vor allem wie schlimm es ist, einen ganzen Monat bei der Hochzeitsplanung zu verlieren! Trotz allem, 1 Sterne wegen der schönen Lage!

Bewertung von David Savage von Montag, 12.12.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die Beste Ente mit der Besten Aussicht!

Bewertung von Thorsten Biermann von Donnerstag, 29.09.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Location mit gutem Essen. Der Service scheint manchmal etwas unterbesetzt zu sein.

Bewertung von Attila Wandrey von Montag, 12.09.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen, Location einfach top! Leider war der Service bei unserer Hochzeit eine reine Katastrophe! Es war bei Ankunft der Hochzeitsgesellschaft noch nicht fertig aufgedeckt, eine Servicekraft lief in verschmutzter Alltagskleidung rum....zudem ist man mit unseren Gästen auch nicht besonders freundlich umgegangen.

Bewertung von Aaron Josef Gimbel von Samstag, 03.09.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Aussicht, leckere Speisen, allerdings kaum vegetarische/ keine veganen Speisen, und etwas teuer.

Bewertung von Marc Bollin von Mittwoch, 10.08.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbeschreibliche Aussicht, leider nur noch in 2016 als Restaurant geöffnet

Bewertung von Tatiana Habich von Montag, 11.07.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Gastgeber erhält von mir keinen Stern. Die Aussicht verdient fünf Sterne. Die Art und Weise, wie der Gast geneppt wird, gehört nicht in eine Ferienregion. Kann ich leider nicht empfehlen! Ich werde meine Erfahrungen in den nächsten Tagen hierzu näher beschreiben.

Bewertung von Sebastian Thauer von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Bedienung top. Sehr schön für Feiern jeder Art, auch mit Musik kein Problem!

Bewertung von Jana Aderhold von Sonntag, 22.05.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort geheiratet ( freie Trauung), Essen spitze, sehr flexibel, da wir dir freie Trauung nicht draußen machen konnten wurde alles super schnell und wunderschön nach innen verlegt.

Bewertung von Sven Murmann von Mittwoch, 18.05.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Lokation mit toller Aussicht.

Bewertung von klaus kerber von Freitag, 06.05.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

abolute Katerstrophe und nicht empfehlenswert. NIemals wieder! nach 30 MIn und 3x nachfragen kam entlich mal die Bedienung um die Bestellung aufzunehmen- weitere 10 Min warten, dann entlich was zu trinken. Nach sage und schreibe 1,5 Stunden gab es dann auch entlich mal was zu essen. Das essen wäre zwar so ganz gut gewesen, war aber alles total versalzen. Der einzigste Stern geht an die tolle Aussicht. Direkt am See unten gibt es zahleiche Lokale die man bevozugen sollte.

Bewertung von Karsten Fuchs von Donnerstag, 26.11.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location. Traumhafter Blick auf den Schliersee

Bewertung von Kay Aderhold von Sonntag, 15.11.2015 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Aussicht auf den Schliersee, essen war bis jetzt immer super Lecker.

Bewertung von Dimitrios Koutsomute von Sonntag, 13.09.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ausblick schöne Atmosphäre gutes Essen!!! Immer wieder gern

Bewertung von Ozzy Oscar von Mittwoch, 29.04.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmalig gut

Bewertung von Martin Schmiedel von Donnerstag, 08.05.2014 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Blick, Essen und Service

Adresse vom Restaurant Stögeralm


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schliersee