Basislager Schliersee Tisch reservieren im Restaurant Basislager Schliersee in Schliersee Italienisch
4.8 25 5
Dekan-Maier-Weg 13 Schliersee Bayern 83727
08026 3871395

Italienische Restaurants in Schliersee

Basislager Schliersee in Schliersee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Basislager Schliersee:

Basislager Schliersee
Dekan-Maier-Weg 13
83727 Schliersee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Basislager Schliersee

Telefon: 08026 3871395
Webseite: http://www.basislager-schliersee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Basislager Schliersee:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Basislager Schliersee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für 4 Tage täglich im Basislager zu einer Fortbildungsveranstaltung. Jan hat alles perfekt organisiert, er lebt seinen Traum und das spürt man in jeder Hinsicht. Das Essen war jedes Mal sehr lecker, auf jeden Wunsch wir eingegangen und fast immer ermöglicht. Wir kommen bestimmt wieder, herzliche Grüße, Jule

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe im Basislager meinen Geburtstag mit 60 Personen gefeiert... das Basislager-Team hat es zu einem tollen Event gemacht! Danke an Jan und Natascha, das tolle Service Team und die Köche! Trotz leichten Regens konnten wir unseren Apero auf der Terrasse unter der Markise genießen. Die Grillstation abends, das Buffett und der frischgemachte Kaiserschmarrn waren köstlich! Und zum Schluss hatten wir einen gemütlichen Ausklang an der Feuerschale.. Absolute Weiterempfehlung für das professionelles Team & Location.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Basislager gefeiert und können uns den vorherigen positiven Rezensionen nur absolut anschließen. Die Kommunikation war im Vorfeld super und am Tag selbst lief alles wie am Schnürchen. Besonders hervorzuheben ist das leckere Essen - vom abwechslungsreichen Vorspeisenbüffet über den genialen Fisch aus dem Smoker, dem Rinderfilet vom Grill und den tollen vegetarischen Hauptgerichten bis zum Kaiserschmarrn hat alles top geschmeckt und es war wirklich für alle was dabei (wir hatten viele Vegetarier). Der Ausblick von der Terrasse ist natürlich auch nicht zu schlagen. Wir können das Basislager daher nur von Herzen für eine Feier weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team vom Basislager Wir durften am vergangenen Samstag Teil der schönen freien Trauung unserer Nichte und ihrer Freundin sein. Es war wundervoll, sehr nette Bewirtung, sehr leckeres Essen und eine super tolle Atmosphäre. Wir können eure Location nur weiter empfehlen. Mfg vom Chiemsee

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für eine top Location für jeden Anlass! Wir haben dort unsere Hochzeit verbracht und möchten das gesamte Team einfach nur für dieses einmalige Fest danken! Die Betreuung und Beratung war rund um besonders!

Anfahrt zu Basislager Schliersee:



Weitere Italienische Restaurants in Schliersee