Bistro-Cafe Veggie-Restaurant glückSeelig Tisch reservieren - Restaurant Bistro-Cafe Veggie-Restaurant glückSeelig in Schliersee regional
4.8 5 5
Bahnhofstraße 2 Schliersee Bayern 83727
08026 3871403

Tisch reservieren - Restaurant Bistro-Cafe Veggie-Restaurant glückSeelig in Schliersee

Reservierung:

Bistro-Cafe Veggie-Restaurant glückSeelig hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bistro-Cafe Veggie-Restaurant glückSeelig:

Bistro-Cafe Veggie-Restaurant glückSeelig
Bahnhofstraße 2
83727 Schliersee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro-Cafe Veggie-Restaurant glückSeelig

Telefon: 08026 3871403
Webseite: http://www.bistro-glückseelig.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro-Cafe Veggie-Restaurant glückSeelig:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bistro-Cafe Veggie-Restaurant glückSeelig:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bistro-Cafe Veggie-Restaurant glückSeelig:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christina Gerg von Mittwoch, 10.01.2018 um 01:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Bio und Veggie Restaurant im ganzen Umkreis! Der Inhaber des Lokals ist mit seinem ganzen Herzen bei seiner Sache! Es gibt eine kleine und sehr feine Auswahl an Gerichten, die der Inhaber alle selbst zubereitet. Es gibt auch sau guade Kuchen aus besten Bio Zutaten und sau guade Smoothies, die jeden Tag frisch gemacht werden! Ein Ort zum Wohlfühlen einfach! Jeder Besuch ist es wert!

Bewertung von Ying Huang von Sonntag, 07.01.2018 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süßes Café mit super freundlichen Bedienungen und einem sehr zuvorkommenden Besitzer! Sehr leckeren Kuchen und Kaffee gibts auch. Top!

Bewertung von Iliana Rush von Dienstag, 19.12.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere vegane und nicht vegane Kuchen. Alles sehr nachhaltig und durchdacht. Wirklich nettes Personal und tolle Bücher zum Lesen, siehe Foto.

Bewertung von Jean-Paul Belmondo von Sonntag, 10.12.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Oase im Land der Fleischfresser! Im speck- und bratenlastigen Land der Bavarier sind vegetarische Gerichte (ausser Kässespätzle) zumeist unbekannt. Hier findet sich die hervorragende vegetarische Oase als Ausnahme - das "glückseelig" in Schliersee. Die Gerichte sind schmackhaft, der Kuchen sehr lecker und die Bedienung geht individuell auf den Gast ein (Allergien, Empfehlungen etc). Die Inhaltsstoffe sind bekannt und alles ist regional und Bio. Hier findet jeder etwas - auch der Münchner SUV Fahrer mit Porsche Cayenne der nach dem Genuß draussen einen Wheelie machen (musste?) um seinem biologisch veganen Gedanken nach dem Restaurantbesuch im Glückseelig eine Charmabeschleunigung zu geben :-(

Bewertung von Amelie Kober von Freitag, 18.08.2017 um 00:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Essen. Aber Zeit sollte man mitbringen... mein Getränk musste ich 3 mal bestellen und mein Hummus war ohne Oliven. Als ich dies bei der Rechnung angesprochen habe und dadurch das Gericht ohne Oliven bezahlen wollte, behauptete die Bedienung einfach, dass beide Gerichte den gleichen Preis hätten. Mir ging es in dem Fall nicht um den einen Euro Preisunterschied weil ich sowieso Trinkgeld gegeben habe. Aber die Reaktion fand ich äußerst unverschämt..

Anfahrt zum Restaurant Bistro-Cafe Veggie-Restaurant glückSeelig: