Bistro-Cafe glückSeelig Tisch reservieren - Restaurant Bistro-Cafe glückSeelig in Schliersee regional
4.8 16 5
Bahnhofstraße 2 Schliersee Bayern 83727
08026 3871403

Tisch reservieren - Restaurant Bistro-Cafe glückSeelig in Schliersee

Reservierung:

Bistro-Cafe glückSeelig hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bistro-Cafe glückSeelig:

Bistro-Cafe glückSeelig
Bahnhofstraße 2
83727 Schliersee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro-Cafe glückSeelig

Telefon: 08026 3871403
Webseite: http://www.bistro-glückseelig.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro-Cafe glückSeelig:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bistro-Cafe glückSeelig:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bistro-Cafe glückSeelig:

Rauchen: nein
Lieferung: nein
Take away: ja
Diät: vegetarian

Mittagstisch vom Restaurant Bistro-Cafe glückSeelig:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bistro-Cafe glückSeelig:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bistro-Cafe glückSeelig:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bistro-Cafe glückSeelig:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Caro von Sonntag, 20.08.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Flammkuchen und leckerer Kuchen! Die Bedienung ist freundlich und das Ambiente sehr einladend. Die Preise sind in Ordnung.

Bewertung von Amelie Kober von Freitag, 18.08.2017 um 00:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Essen. Aber Zeit sollte man mitbringen... mein Getränk musste ich 3 mal bestellen und mein Hummus war ohne Oliven. Als ich dies bei der Rechnung angesprochen habe und dadurch das Gericht ohne Oliven bezahlen wollte, behauptete die Bedienung einfach, dass beide Gerichte den gleichen Preis hätten. Mir ging es in dem Fall nicht um den einen Euro Preisunterschied weil ich sowieso Trinkgeld gegeben habe. Aber die Reaktion fand ich äußerst unverschämt..

Bewertung von jkg jhfuzgonutg von Sonntag, 06.08.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Inhaber ist ganz toll auf unsere Wünsche eingegangen. Der Flammkuchen ist geschmacklich 1A. Haben verschiedene Sorten probiert, und jeder war ganz einzigartig und lecker. Die Inhaber bereiten die Speisen und Getränke mit viel Liebe zu, was man schmecken kann! Es werden sehr frische Zutaten verwendet, der Rosmarin für einen Cocktail wurde z.B. vor unseren Augen frisch vom Strauch im Bistorgarten geerntet. Sehr weiterzuempfehlen, nette Atmosphäre abends.

Bewertung von Marion Selbherr-Jenuwein von Samstag, 05.08.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, kleiner, gemütlicher Biergarten, freundlicher Service - und das Wichtigste: wir haben sehr gut gegessen ... der Flammkuchen war hervorragend, nur feinste, regionale Zutaten, #Herbaria Gewürze, tolle Auswahl an Bio-Weinen und Bieren - es schmeckt einfach

Bewertung von CrazyCupCake Café von Donnerstag, 06.07.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Super feines Essen, nette Bedienung, preislich absolut o.k. und eine tolle Sicht auf den Schliersee

Bewertung von Clara Lindorfer von Dienstag, 30.05.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und super freundlich - das Personal strahlt eine unglaubliche Zufriedenheit und Ruhe aus!

Bewertung von Xaver Bavarius von Mittwoch, 22.02.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Suppen und sehr guter Flammkuchen. Netter, freundlicher Service.

Bewertung von Joachim Martens von Freitag, 06.01.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vegan essen kennen lernen +lieben. Netter Wirt

Bewertung von Stefan Regniet von Samstag, 12.11.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und nett

Bewertung von Anne Claussen von Dienstag, 01.11.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester veganer Burger seit langem und sehr freundlicher Service. Endlich hält die vegane Küche auch hier Einzug - und dann so gut. Weiter so!

Bewertung von Oliver Bähr von Samstag, 06.08.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei allem Verständnis für "slow food" aber alles hat seine zeitliche Grenze. Mit 4 Kindern und 4 Erwachsenen haben wir den Koch (der sehr wahrscheinlich gar kein ausgebildeter Koch ist) völlig überfordert. Und super lecker war das Essen leider auch nicht. Also besser nur für Kaffee und Kuchen vorbeikommen.

Bewertung von Daniel Weinbuch von Samstag, 30.07.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Oase! Täglich wechselnde Speisekarte mit super leckerem Essen, mit viel Herz und Liebe zubereitet. Viel vegane Auswahl! I love it.

Bewertung von Will Ross von Sonntag, 12.06.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Though glückSeelig is a good 200m from the Lake's shore, its triple frontage and central location reveals an intimate and local scene in Schliersee. Organic and non-gluten are priorities here, but do expect a spread of treats at the serving counter, snacks to match the usual spread of hot beverages. Substantial interior with a robust set of furnishings and fittings.

Bewertung von Manfred Mayer von Samstag, 16.04.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliche Speisen ( von zumindest in der Region seltener ) veganer, alternativer, regionaler Bioqualität. Mit liebe zubereitet. Weiter so

Bewertung von Daniel Thiele von Freitag, 15.04.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle vegane Gerichte, Snacks und Suppen. Lecker.

Bewertung von Re Al von Freitag, 18.12.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Bistro-Cafe glückSeelig:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Schliersee