Bistro-Cafe glückSeelig - Veggie-Vegan-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Bistro-Cafe glückSeelig - Veggie-Vegan-Restaurant in Schliersee regional
4.8 5 5
Bahnhofstraße 2 Schliersee Bayern 83727
08026 3871403

Tisch reservieren - Restaurant Bistro-Cafe glückSeelig - Veggie-Vegan-Restaurant in Schliersee

Reservierungs-System kaufen:

Bistro-Cafe glückSeelig - Veggie-Vegan-Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bistro-Cafe glückSeelig - Veggie-Vegan-Restaurant :

Bistro-Cafe glückSeelig - Veggie-Vegan-Restaurant
Bahnhofstraße 2
83727 Schliersee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro-Cafe glückSeelig - Veggie-Vegan-Restaurant

Telefon: 08026 3871403
Webseite: http://www.bistro-glückseelig.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro-Cafe glückSeelig - Veggie-Vegan-Restaurant :

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bistro-Cafe glückSeelig - Veggie-Vegan-Restaurant :


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bistro-Cafe glückSeelig - Veggie-Vegan-Restaurant :

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nina Schlichting von Sonntag, 13.05.2018 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und Getränke, viele vegane Optionen (sonst vegetarisch) gemütlicher Innenraum sowie Außenbereich und super liebe Inhaber/Angestellte. Wenn viel los ist, kann es mal länger dauern, aber es lohnt sich allemal und nur ein paar Schritte vom Schliersee entfernt.

Bewertung von Daniela Wimmer von Freitag, 20.04.2018 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Lokal, nicht weit vom Bahnhof entfernt, mitten im Ort. Mit einem gemütlichen Biergarten. Wir wurden sehr offen und freundlich empfangen und obwohl es eigentlich schon spät war, keine Spur von Feierabendstress. Dies war mein erster Besuch in einem Veggie-Restaurant und ich habe SEHR lecker gegessen! Nicht vom kleinen, aber reichhaltigen Buffet, das es immer zur Mittagszeit gibt, sondern à la carte. Eine gemüsig, fruchtige Suppe zu Beginn, danach ein kleiner Linsen-Bärlauch-Topf und zum Abschluss eine Gemüsepfanne, mit Auberginen, neuen Kartoffeln, Zucchini und einem erfrischenden Minz-Dip. Obwohl durchweg Gemüse - geschmacklich unglaublich abwechslungsreich! Zum Trinken eine erfrischende Rhabarberschorle und als Abschluss, denn ich war wirklich angenehm gesättigt, "nur" noch ein Latte, der mit seinem cremigen Sojaschaum schon wie eine Nachspeise war. Die Gastgeber waren während unseres Aufenthalts immer wieder einmal bei uns, um sich nach unserem Wohlbefinden zu erkunden und ein ein kleiner "Tratsch" durfte natürlich auch nicht fehlen. Bei meinem nächsten Besuch am Schliersee werde ich definitiv hier wieder zum essen gehen - denn ich habe auch noch nicht die sehr lecker aussehenden Kuchen probiert ... ;-)

Bewertung von Dilek Sirtl von Mittwoch, 04.04.2018 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Lokal letzte Woche in unserem Kurzurlaub am Schliersee besucht, wir waren begeistert! Sowohl mein Mann, als auch unsere Tochter, der Flammkuchen hat sehr lecker geschmeckt, die Suppen waren köstlich. Und solche eine liebevolle und feine und freundliche Atmosphäre im Lokal, es versprüht sehr viel Liebe.. Wir wollen demnächst übers Wochenende wieder hinfahren, die Anfahrt aus München ist es uns wert. :) Nach einemschönen Seespaziergang war es uns jedesmal ein Genuß diesen Lokal zu besuchen und lecker zu essen. Ach ja, die Kuchen waren auch sehr sehr lecker!! Kann ich allen nur empfehlen. Lieben Gruß D.S.

Bewertung von Valentin Steinforth von Dienstag, 27.02.2018 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen, leckerer Kaffee und Kuchen. Der Wirt ist total goldig, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Die Stimmung ist absolut ungezwungen, man kann sich hier einfach absolut wohlfühlen!

Bewertung von Tobias Blessing von Freitag, 02.02.2018 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres veganes Essen. Die beiden Besitzer sind äußerst freundlich und sehr zuvorkommend. Service und Gastfreundschaft wird hier mit Herzblut gelebt. Wir haben uns absolut wohl gefühlt und können dieses Restaurant ohne Einschränkungen empfehlen. Nochmals vielen lieben Dank für das tolle Essen und das interessante Gespräch im Anschluss.

Anfahrt zum Restaurant Bistro-Cafe glückSeelig - Veggie-Vegan-Restaurant :