Gaststätte Geigelstein Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Geigelstein in Schleching Pizza
4.5 255 5
Hauptstraße 5 5 Schleching Bayern 83259
+49 8649 281

Tisch reservieren für Pizza in Schleching

Gaststätte Geigelstein in Schleching - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Geigelstein:

Gaststätte Geigelstein
Hauptstraße 5 5
83259 Schleching

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Geigelstein

Telefon: +49 8649 281
Webseite: https://www.gasthof-geigelstein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Geigelstein:

Montag: 17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Geigelstein:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Geigelstein:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Geigelstein

Barrierefreiheit im Gaststätte Geigelstein

Angebote im Gaststätte Geigelstein

Speiseoptionen im Gaststätte Geigelstein

Ambiente im Gaststätte Geigelstein

Publikum im Gaststätte Geigelstein

Planung im Gaststätte Geigelstein

Kinder im Gaststätte Geigelstein

Haustiere im Gaststätte Geigelstein

Amenities im Gaststätte Geigelstein

Bewertungen von Gaststätte Geigelstein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Trinken, Service alles gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großer bayrischer Traditionsgasthof mit ebensolcher Küche. Lüngerl, Wild, Forelle, Windbeutel, Wildpflanzl, etc.... Freundliche, charmante Kellnerin. Traunstein Bier, interessante Schnapsl. Und das alles erschwinglich. Kompliment!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zimmer kann ich nicht bewerten, da wir Mittags nur im Restaurant zu Gast waren. Sind durch Zufall auf das Gasthaus gekommen, als wir unsere Wanderung durch den Schmugglerwege unternehmen. Das Essen war sehr lecker, wir hatten etwas von der Tageskarte (Wildfleischpflanzerl & Hirschgulasch jeweils mit Spätzle und Pilzsauce). Das Essen ist zügig gekommen und hat alles super gepasst. Wenn wir nochmal in der Gegend sind würden wir wieder dieses Restaurant aufsuchen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte den Zwiebelrostbraten und das Fleisch war wunderbar zart! Auch der Palatschinken zum Nachtisch war super! Die Preise waren etwas höher, was sich aber für die Qualität total gelohnt hat. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen.

Anfahrt zu Gaststätte Geigelstein:



Weitere Pizza in Schleching

Google Footer