Zellerwand Tisch reservieren - Restaurant Zellerwand in Schleching regional
4.7 5 5
Raitener Straße 46 Schleching Bayern 83259
08649 217

Tisch reservieren - Restaurant Zellerwand in Schleching

Reservierungs-System kaufen:

Zellerwand hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zellerwand:

Zellerwand
Raitener Straße 46
83259 Schleching

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zellerwand

Telefon: 08649 217
Webseite: http://www.gasthof-zellerwand.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zellerwand:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zellerwand:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zellerwand:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Walter Ponath von Samstag, 10.03.2018 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gut und urig. Bio, so wie es jedem schmecken kann

Bewertung von Philipp Leonhard von Donnerstag, 11.01.2018 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Regelmässiger Gast seit über 25 Jahren - eines der besten Restaurants die ich kenne. Das Essen ist im Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Die Qualität ist extrem konstant, außergewöhnlich gut, selbst im Vergleich in dieser Gegend. Die Preise sind für einen Großstadtmenschen wie mich ein Witz (hinsichtlich Qualität und Menge). Die Bedienung ist sehr freundlich. Die alte Stube ein Traum. Meine absolute Empfehlung im Kreis Traunstein.

Bewertung von Stephanie R. von Donnerstag, 14.12.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Nette und schnelle Bedienung. Super Salatbuffet - schmeckt und ist gemütlich!

Bewertung von Annette Schieder-Mahn von Dienstag, 07.11.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren einer Hochzeitseinladung gefolgt und können nur positives beim Birner berichten. Der Empfang herrlich unter der Kastanie. Jeder Gast hatte schnellstens sein Glas Sekt in der Hand. Auch alkoholfreie Getränke waren schnell gereicht, sodass dem Brautpaar gemeinschaftlich gratuliert werden konnte. Der Saal war sehr hübsch gerichtet. Nicht kitschig und nicht überladen die Tischreihen. Platz zum Tanz und für die Musik. Das Abendessen war vom feinsten. Suppe für die kleinen Hochzeitgäste gab es vorweg, absolut aufmerksam !! Die Gerichte lecker zubereitet. Ein Lob an die Küche. Das gesamte Bedienungspersonal gab sich bis zum Schluss große Mühe. Niemand musste auf irgend etwas lange warten. Ob es Getränke, ob es die Suppe oder Hauptmahlzeit war. Auch das Dessert wurde meine Erachtens zum richtigen Zeitpunkt gereicht. Ich empfehle ohne Vorbehalt weiter. Ideale Lokalität für Feierlichkeiten !!

Bewertung von Herbert Maier von Freitag, 22.09.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ich wieder mal dort. Da ich leider nicht um die Ecke wohne komme ich nur gelegentlich hin. Es gab noch nie einen Besuch, bei dem man nicht freundlichst bedient wurde. Essen war bis jetzt immer Top. Es werden regionale und auch Bio Produkte (siehe auch Website) verarbeitet. Und dafür ein Super Preis Leistungs Verhältnis. Das Wirtshaus ist sehr schön und rustikal eingerichtet. Und jedesmal wenn ich hinkomme sind soviele interessante Speisen auf der Karte, die einerseits wirklich nicht überall zu finden sind, andererseits die Auswahl oft schwer machen. Aber genau deswegen gehe ich auch gerne hin. Und nicht zu vergessen sind die hausgemachten Desserts. Ein Traum, auch wenn ich heute keine Nachspeise mehr geschafft habe. Auch die "Kärntner Küche" kommt immer ein wenig durch, wenn man die Speisekarte durchblättert. 5 Sterne sind hier absolut verdient!

Anfahrt zum Restaurant Zellerwand:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schleching