Landgasthof Sternbräu Familie Lindner Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Sternbräu Familie Lindner in Schlüsselfeld
4.3 14
Braugasse 2 Schlüsselfeld Bayern 96132
09552 310

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Sternbräu Familie Lindner in Schlüsselfeld

Adresse:

Landgasthof Sternbräu Familie Lindner
Braugasse 2
96132 Schlüsselfeld

Kontakt:

Telefon: 09552 310
Webseite: http://www.landgasthof-sternbraeu.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Sternbräu Familie Lindner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Sternbräu Familie Lindner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Björn Helge von Sonntag, 02.07.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauber, freundlich, sehr gutes Essen, eigenes Bier und auch preislich einwandfrei. Biergarten sehr einfach.

Bewertung von Andreas Körner von Sonntag, 18.06.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Stern ist ein typisch fränkisches Gasthaus mit gutem Essen und mehreren Sorten Bier. Die Preise sind typisch für die Region und sowohl das Bier wie auch das Essen sind es wert!

Bewertung von Max Trojahn von Montag, 08.05.2017 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sternbild in Elsendorf. Der Service war sehr gut , ich war lediglich da um etwas mir meiner Familie und Freunden zu essen , das essen schmeckte gut man kann nicht meckern die Angestellten sind auch sehr höflich daher finde ich das das soweit ich es beurteilen kann ein sehr gutes lokal ist (übernachtet habe ich bis jetzt noch nicht dort).

Bewertung von Bastard Operator from Hell von Dienstag, 13.12.2016 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so wohlgefühlt. Leckeres Abendessen, tolles Frühstück mit hausgemachten Marmeladen und Aufschnitt. Aber das beste: eine fröhliche und strahlende Wirtin mit (Gast-)freundlichkeit. Da kommt man gerne wieder!

Bewertung von Alexander Pohl von Dienstag, 06.12.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wlan bricht ständig ab und Festnetztelefon im Zimmer kann nur angerufen werden. Ansonsten sauber und ordentlich, mit gutem Frühstück.

Bewertung von Louis Antonio García Escobar von Sonntag, 20.11.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abendessen war richtig lecker und das Frühstück traumhaft!

Bewertung von Josef Toman von Freitag, 18.11.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektní, maximálně spokojen. Vše po renovaci, snídaně dobrá za 5Euro. Super velmi přátelská obsluha.

Bewertung von Mike Muelich von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfaches und sauberes Hotel. Essen wird frisch zubereitet und dauert dementsprechend etwas länger. Preise sind fair und okay. Zimmer ist einfach ausgestattet und sauber. Frühstück werde ich morgen testen.

Bewertung von Ratewer Ichbin von Montag, 12.09.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut freundlich lecker

Bewertung von Köhli Blubb von Sonntag, 11.09.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervoll. Schöne, Saubere Zimmer. Ruhig und ländlich gelegen. Liebe Gastgeber. Mein persönliches Highligth: selbstgemachtes Brot, Marmelade und hauchdünnen, geräuscherten Schinken zum Frühstück.

Bewertung von Axel Großstück von Dienstag, 19.07.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt super. Der Gastwirt ist sehr freundlich. Sind dort öfters zu Gast um zu essen.

Bewertung von dennis s. von Montag, 21.03.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden. Nette Familie, leckeres selbst gebrautes Bier, das Essen war auch gut, und der Preis ist fair. Die Zimmer sind modern und es ist alles sauber. Lohnt sich

Bewertung von Nadine Korallus von Mittwoch, 25.03.2015 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Tenelsen von Sonntag, 02.02.2014 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial! Super freundliche Bedienung, hammer Essen. Hausgemachte fraenkische Kueche, herrlich! Achtung nur am Wochenende Mittags auf.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Sternbräu Familie Lindner