ZUM HIRSCHEN hotel und gasthaus beim stöckeler Tisch reservieren - Restaurant ZUM HIRSCHEN hotel und gasthaus beim stöckeler in Scheidegg
4.5 11
Kirchstraße 1 Scheidegg Bayern 88175
08381 2119

Tisch reservieren - Restaurant ZUM HIRSCHEN hotel und gasthaus beim stöckeler in Scheidegg

Adresse:

ZUM HIRSCHEN hotel und gasthaus beim stöckeler
Kirchstraße 1
88175 Scheidegg

Kontakt:

Telefon: 08381 2119
Webseite: http://www.zumhirschenscheidegg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

ZUM HIRSCHEN hotel und gasthaus beim stöckeler hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant ZUM HIRSCHEN hotel und gasthaus beim stöckeler

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Klembt von Mittwoch, 02.11.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zufällig und ohne Reservierung da. Der Service war freundlich, schnell und professionell. Das Essen war regional und ausgezeichnet zubereitet. Portionsgröße und Preis-Leistung waren exzellent. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Stephan Kemmerle von Donnerstag, 29.09.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend! Sehr gutes Essen und super freundliche Bedingungen.

Bewertung von Timo Pauls von Sonntag, 25.09.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe noch nie so gut gegessen. Super Personal

Bewertung von Edgar Gies von Mittwoch, 27.07.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle regionale Speisekarte. Nette Bedienung

Bewertung von Tim Refert von Sonntag, 19.06.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, die Karte beinhaltet größtenteils lokale Gerichte,welche sehr lecker sind. Freundliches Personal

Bewertung von Rolf Berger von Donnerstag, 25.02.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Privatgespräche des Personals waren sehr laut, haben uns sehr gestört gefühlt. Während wir noch gegessen haben, wurden leider Tische und Stühle auf dem Boden laut verrückt. Deshalb fühlten wir uns belästigt,dazukomment haben wir sehr lange auf unsere Getränke gewartet, während die Suppe schon serviert worden ist. Aus all diesen Gründen, ist das Lokal trotz sehr gutem Essen nicht weiter zu empfehlen.

Bewertung von Christian Schubert von Mittwoch, 30.12.2015 um 02:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

LEIDER nicht berauschend......Bedienung nicht Aufmerksam. Tut uns leider leid, kommen nicht mehr . Keine kredik angekommen .............

Bewertung von Krehgie Kiel von Samstag, 05.09.2015 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Zimmer mit toller Ausstattung, jedes ist anders. Sehr freundliches Personal. Essen im Restaurant sehr lecker und schmackhaft. Beides absolut empfehlenswert

Bewertung von Resi Kriti von Sonntag, 23.08.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war das Essen sehr salzig und die Portionen eher überschaubar. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Punkte gibt's für die Bedienung, aber wegen des Essens kommen wir nicht mehr.

Bewertung von Geli Köslich von Dienstag, 04.08.2015 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben sehr gut gegessen, die Bedienung war freundlich und schnell! Gerne kommen wir wieder!

Bewertung von Geraldo Werner von Montag, 16.06.2014 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute wildspeise grosse portionen guter service rundherum zu empfehlen

Adresse vom Restaurant ZUM HIRSCHEN hotel und gasthaus beim stöckeler