Fünfländerblick Tisch reservieren - Restaurant Fünfländerblick in Scheidegg regional
4.6 30 5
Am Blasenberg 12 Scheidegg Bayern 88175
08381 1609

Tisch reservieren - Restaurant Fünfländerblick in Scheidegg

Reservierung:

Fünfländerblick hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fünfländerblick:

Fünfländerblick
Am Blasenberg 12
88175 Scheidegg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fünfländerblick

Telefon: 08381 1609
Webseite: http://www.fuenflaenderblick.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Fünfländerblick:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Fünfländerblick:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Fünfländerblick:

Rauchen: outside

Mittagstisch vom Restaurant Fünfländerblick:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fünfländerblick:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fünfländerblick:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fünfländerblick:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von texas 0814 von Dienstag, 15.08.2017 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne, exponierte Lage mit tollem Ausblick, sehr freundliches Personal, das auch gern Sonderwünsche erfüllt, sehr gutes Essen. Wir kamen zu 8 ohne Reservierung, für uns wurde der Stammtisch freigemacht. Wir wurden super bedient und genossen unsere Gerichte. So stelle ich mir einen rundum gelungenen Restaurantbesuch vor. Top!

Bewertung von Andreas K. von Donnerstag, 03.08.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen u. nette, aufmerksame Bedienung! Wartezeit war bei unserem Besuch gering. Für die Kinder leider keine Pommes zu haben, da ohne Fritteuse gearbeitet wird. Wird dann mit Kindern schwierig. Toller Ausblick, nettes Ambiente! Immer wieder gerne!

Bewertung von Friedhelm Scheidung von Freitag, 28.07.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Panorama Terrasse. Leckeres Essen, nette Bedienung, moderate Preise. Nur zu empfehlen! !!

Bewertung von Klaus Brengel von Sonntag, 23.07.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu einem fairen Preis. Extrem aufmerksame und schnelle Bedienung. Klare Empfehlung meinerseits.

Bewertung von Robert Kroll von Sonntag, 02.07.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandiose Aussicht von der großen Terrasse. Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Jens Richert von Samstag, 17.06.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man nur weiter empfehlen. Sehr gutes Essen und die Bewirtung ist auch sehr gut

Bewertung von Klaus Schmidt von Mittwoch, 14.06.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Faire Preise. Grandioser Blick.

Bewertung von Eva Ahnelt von Dienstag, 13.06.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das beste zuerst. Immer nochhervoragendes Essen aber mit etlichen Einschränkungen. Fünfländerblick: Von wegen, auf der schönen Terrasse ist inzwischen die Grünpflanzen Umrandung höher gewachsen als man sitzt. (Nicht gepflegt) Mehrere Gäste haben sich heute zum Bilder machen gestellt, denn anders kann man den Fünfländerblick leider nicht sehen. Die Stühle hart ohne Auflagen. Die Preise jetzt in der gehobenen Gastromonie angekommen Angussteak 27,80 Euro. Essen nach wie vor sehr gut, freundliche Bedienung.

Bewertung von Carsten von Freitag, 26.05.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Location tolles Panorama versiertes und hilfsbereites Personal (Hund) und leckeres Essen Da muss man hin

Bewertung von Andreas Zanker von Sonntag, 21.05.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut. Schöner Ausblick.

Bewertung von Andreas Hofmann von Mittwoch, 17.05.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen und absolut unschlagbare Aussicht. Superfreundliche Bedienung.

Bewertung von Matthias Krauße von Donnerstag, 16.03.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Nette Bedingungen. Super Ausblick. Super Essen.

Bewertung von Steffen Naujock von Dienstag, 14.03.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Wirtsleute, leckeres Essen und die Wirtschaft hat eine schöne Lage.

Bewertung von Volker Versteegen von Freitag, 03.03.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche mit Regionalen Produkten und Spezialitäten. Kuchen immer frisch und Hausgemacht. Familien geführt sehr freundlich.......einfach nur zu empfehlen.

Bewertung von Claudia Huber von Sonntag, 26.02.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der grillteller er ist sensationell gut

Bewertung von Infinite Edits von Samstag, 07.01.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant das auch glutenfrei kocht. Das glutenfreie Schnitzel ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von juergen strey von Montag, 26.12.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Emfehlenswert, schnelle und freundliche Bedienung,super leckeres Essen und ein gemütliches Panoramareiches Ambiente.Top.!! Angemessene Preise.

Bewertung von Peter Burkhard von Donnerstag, 08.12.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Aussicht, Essen und Bedienung sehr gut.

Bewertung von Thomas Geisel von Dienstag, 15.11.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich in der Gegend bin komme ich immer wiedet gerne hier her, der Ausblick auf die Berge von der tollen Terrasse ist atemberaubend schön - Allgäu pur, leckere Kuchen, Service perfekt. Ein Geheimtipp

Bewertung von Claus Meyer von Montag, 26.09.2016 um 06:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern bei schönsten Herbstwetter dort. Alles top. Grandioser Blick von der Terasse auf die Berge. Essen war lecker und sehr schnell auf dem Tisch. Freundliche Bedienung Gute Preise Wir kommen wieder

Bewertung von Martin Dröscher von Dienstag, 13.09.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr freundliches Servicepersonal und eine sehr schöne Aussicht.

Bewertung von Michael Gehrt von Donnerstag, 25.08.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DaichselbstdorteinmalgearbeitethabaKanbichdiesenOrtbestensweiterempfahlen

Bewertung von Michael Gehrt von Dienstag, 23.08.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

HabedortgearbeitetVorVielenJahrenEmpfehlenswertich habe vorführen dort als Kuchen Helfer ges

Bewertung von Robin Krause von Dienstag, 19.07.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, schöner Ausblick und leckeres Essen

Bewertung von Geraldo Werner von Mittwoch, 27.04.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1 Versuch dachte waere Zufall das gute essen, aber beim zweiten Versuch genauso ueberragend. Angus Steak perfekt, Salatbeilage aussergewoehnlich gross und gut. Ambiente und Sauberkeit klasse. Einfach eine perfekte lokation.

Bewertung von Philipp Krebs von Freitag, 07.08.2015 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bürgerliche Küche und wirklich die beste Aussicht die man in der Gegend haben kann!

Bewertung von ImPaco HD von Montag, 29.06.2015 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jo sehr sehr gutes essen schnelle Bedienungen und vorallem nette Bedienungen und der Ausblick erst der wahnsinn!!!und das Ambiente auch sehr sehr hübsch , absolute empfehlung

Bewertung von markus bendfeldt von Samstag, 13.06.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen.

Bewertung von Andreas Stroh von Donnerstag, 02.04.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder gerne hier. Lecker Essen und tolle Aussicht. Nachtisch-Tip: Apfel-Carpaccio

Bewertung von Georg Münzhuber von Donnerstag, 03.01.2013 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zwischen Weihnachten und Neujahr 2012 dort und war sehr zufrieden. Die Bedienung war schnell sowie freundlich. Am ersten Tag haben wir mangels Reservierung leider keinen Platz bekommen am 2. jedoch mit Reservierung ohne Probleme (Obwohl wir keine genaue Zeit angeben konnten). Das Essen war ein besonderes Highlight, ausgesprochen lecker und hübsch angerichtet, dazu ein praktisches "Teller-passgenau-ineinanderstellen-System" dank dem auch Salat und Hauptgericht problemlos auf dem Tisch platzfinden. Kleinerinsider Tipp: die Honigbanane zum Nachtisch ist der knaller eine köstliche Kalorienbombe aus Vanille Eis, Banane und Honig. Vom Ausblick hatten wir leider nicht viel da wir zu Abend gegessen haben, wir waren aber bei Tageslicht noch einmal dort und da war er tatsächlich überwältigend. Von mir also eine klare Empfehlung für ein besonderes Mittagessen.

Anfahrt zum Restaurant Fünfländerblick:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Scheidegg