Gran Sasso Tisch reservieren im Restaurant Gran Sasso in Scheidegg Pizza
4.2 574 5
Prinzregent-Luitpold-Straße 2 2 Scheidegg Bayern 88175
+49 8381 9179802

Tisch reservieren für Pizza in Scheidegg

Gran Sasso in Scheidegg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gran Sasso:

Gran Sasso
Prinzregent-Luitpold-Straße 2 2
88175 Scheidegg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gran Sasso

Telefon: +49 8381 9179802
Webseite: https://mapbon.com/gran-sasso-479594-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gran Sasso:

Montag: 11:30-14:30,17:00-22:30
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-22:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:30
Samstag: 11:30-14:30,17:00-22:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gran Sasso:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gran Sasso:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gran Sasso

Angebote im Gran Sasso

Speiseoptionen im Gran Sasso

Ausstattung im Gran Sasso

Ambiente im Gran Sasso

Publikum im Gran Sasso

Planung im Gran Sasso

Zahlungen im Gran Sasso

Kinder im Gran Sasso

Parkplätze im Gran Sasso

Bewertungen von Gran Sasso:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und leckere Pizza

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe dort Essen abgeholt. Die Pizzen waren sehr lecker. Das Teig war sehr locker. Eine echte italienische Pizza. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich das Essen nach 15 Minuten abholen kann. Ich habe dann insgesamt 25 Minuten gewartet. Mich hat es nicht gestört. Andere vielleicht schon.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher aufmerksamer Inhaber, der auf alle Wünsche eingeht. Das Essen war gut, die glutenfreie Spaghetti Bolognese ist sehr zu empfehlen. Die glutenfreien Nudeln waren perfekt al dente und die Soße sehr authentisch italienisch. Preise sind absolut angemessen für die Speisen und Getränke, als teuer habe ich es nicht empfunden. Das Ambiente im Innenraum war auch authentisch italienisch, vorallem der Steinofen für die Pizzas hat absolut Charme. Kartenzahlung problemlos möglich, ab 25 Euro (was auch an der Eingangstüre steht). Die negativen Bewertungen kann ich definitiv nicht verstehen. Ich würde dieses Restaurant weiterempfehlen, vorallem für Menschen die auf Glutenfreie Speisen angewiesen sind. Hier wird man sehr sympathisch behandelt auch mit Intoleranzen. Danke für den schönen Abend

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Personal freut sich darüber, dass wir ihre Sprache, italienisch, sprechen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza im Allgäu. Nettes Ambiente und super freundliche Bedienung. Parkplatz fast direkt vorm Haus. Preislich absolut fair. Kann man nur weiterempfehlen. Danke für den schönen Abend und hoffentlich noch viele weitere mehr.

Anfahrt zu Gran Sasso:



Weitere Pizza in Scheidegg

Google Footer