Gran Sasso Tisch reservieren - Restaurant Gran Sasso in Scheidegg
3.9 11
Prinzregent-Luitpold-Straße 2 Scheidegg Bayern 88175
08381 5414

Tisch reservieren - Restaurant Gran Sasso in Scheidegg

Adresse:

Gran Sasso
Prinzregent-Luitpold-Straße 2
88175 Scheidegg

Kontakt:

Telefon: 08381 5414

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Gran Sasso hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gran Sasso

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Löffler von Mittwoch, 02.11.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

essen gut. Service vom anderen Stern

Bewertung von Jens Schattberg von Mittwoch, 19.10.2016 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr schöner Abend. Die Pizzen waren sehr gut, dünner Teig, guter Belag ( keine gefärbten Oliven) . Dem Pizzabäcker kann man beim zubereiten zu schauen... Alle Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Die hausgemachten Nudeln auf der Tageskarte sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Netter Service, faire Preise . Sehr empfehlenswert

Bewertung von Daniel Nacke von Mittwoch, 24.08.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin in meinem Leben noch nie so schlecht behandelt worden wie von diesen Gastgebern. Wir hatten übersehen das die Herren Wirte wohl in kürze Mittagspause haben. Wurden allerdings nicht darauf hingewiesen bei der Bestellung. Unterm Essen wurden wir dann recht unhöflich zum abkassieren gedrängt, und zurechtgewiesen das wohl Schilder aushängen mit Mittagspausen. Zusätzlich wurde über uns hergezogen vom Personal das am Nachbartisch sas. Natürlich in Ausländisch Eine einzige Katastrophe!!! Bin am überlegen ob ich weitere Schritte gehen werde. Finde es Schade das wohl der einzige der seine Arbeit gut macht der Pizzabäcker ist. Aber Pizzerien gibt es sehr viel bessere im Allgäu!!! Unsere Reisebürokette wird über diesen Vorfall auf jedenfall Informiert!!! Dann können die Herrschaften evtl. Ihre wohl verdiente Mittagspause an manchen Tagen etwas verlängern.

Bewertung von Christian Scheib von Sonntag, 10.07.2016 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut geniale Pizzeria. Die Pizzen sind super lecker, die Pasta ebenfalls absolut lecker. Lambrusco richtig gut. Das Ambiente finde ich sehr gelungen, das man dem Koch zusehen kann wie er die Speisen am großen Steinofen macht ist das i-Tüpfelchen. Der Service passt meiner Meinung nach ebenfalls, Rosario ist ein richtig netter Kerl, Top! Schade nur das ich etwas weiter weg wohne, sonst wäre ich dort jedes Wochenende, absoluter Lieblingsitaliener! Aber ich komme wieder, das ist Fakt.

Bewertung von Florian Schwendinger von Montag, 16.05.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

der service ist gut, pizza^s und salate sind sehr gut aber die pasta ist nicht wirklich weiterempfehlen.

Bewertung von Stefan Brendler von Samstag, 05.03.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza sowie die die Pasta waren sensationell gut.

Bewertung von Michel Stuhlmacher von Montag, 28.12.2015 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt Super sehr freundlich und eine tolle Küche

Bewertung von Nadine nichtwichtig von Freitag, 25.09.2015 um 12:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist ja wirklich toll, wird aber leider durch die "Gastfreundlichkeit" zu keinem schönen Tag/abend dort. Wir waren mit gut 23 Personen dort (angemeldet) darunter 12 Kinder, wird wurden nicht sehr herzlich empfangen, da wir die anderen Gäste vergraulen würden, (alle Kinder sassen artig am Tisch, keines ist durch das Lokal gerannt) Sogar wurden die Kinder damit bestochen das sie nach dem Essen, seien sie den nun alle lieb eine Schokolade bekämen. Das der Geräuschpegel mit Kindern eben etwas lauter ist ist wohl verständlich, aber das habe ich mit eiem Tisch von 15 Frauen auch. DIe Wirtin(sollte sie es den überhaupt sein) ist hier vollkommen fehl am Platz, sollte vielelicht den Beruf wechsel, den in der Gastronomie hat man mit kleinen und grossen Menschen zu tun. Und die kleinen sind die Gäste von morgen. Kann ich also in für eine grösser Gruppe nicht empfehlen, sehr schade für Scheidegg und die ganzen Kurgäste dort.

Bewertung von Matthias Neff von Samstag, 29.08.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super leckere Steinofenpizza schönes Lokal Preise OK da die Qualität stimmte

Bewertung von Swetlana Koleber von Mittwoch, 12.08.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles italienisches Restaurant. Schöne Außenterasse. Schnelle und freundliche Bedienung. Leckere Pizza. Kann man nur weiterempfehlen!

Bewertung von Lieschen Müller von Sonntag, 26.07.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Besucht im Juli 2015, die Pizzen waren wirklich sehr lecker, aber der Service war unfreundlich und extrem unfähig. Elendig lange Wartezeiten trotz wenig Gästen. Wenn die Kellner auch noch freundlich und zuvorkommend wären, so dass sich der Gast wohlfühlt, könnte dieses Lokal 2 Ruhetage einlegen und trotzdem mehr Geld verdienen. Schade um die leckere Pizza, aber so gibt es keinen neuen Versuch.

Adresse vom Restaurant Gran Sasso