Longhorn-Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant Longhorn-Steakhouse in Schechen
4.7 31
Stadl 7 Schechen Bayern 83135
08031 50150

Tisch reservieren - Restaurant Longhorn-Steakhouse in Schechen

Adresse:

Longhorn-Steakhouse
Stadl 7
83135 Schechen

Kontakt:

Telefon: 08031 50150
Webseite: http://longhorn-steakhouse.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Longhorn-Steakhouse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Longhorn-Steakhouse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Boxleitner von Montag, 05.06.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen & Preis/Leistungsverhältnis (Qualität) Bin mindestens 1x im Monat hier und freu mich jedes mal wieder auf mein Entrecote oder das Amerikanisches Steak (Medium Rare auf den Punkt) Große und sehr schön angerichtete Portionen auch bei den Salaten! Sehr zu empfehlen sind auch die Knoblauch Pommes!

Bewertung von Lutz Hoffmann von Sonntag, 14.05.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer wieder gerne da. Super Fleisch. Tolle Preise.

Bewertung von Doris Pilz von Dienstag, 09.05.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super traumhaft gutes Essen. Kann man wirklich weiter empfehlen.

Bewertung von Johannes Krieger von Sonntag, 30.04.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Große Portionen. Preise zwar hoch, aber wohl angemessen. Bedienung freundlich. Gerne wieder.

Bewertung von Dusan Bobok von Montag, 17.04.2017 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger.top in Rosenheim

Bewertung von Christian Göschl von Samstag, 18.03.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steaks in einer urigen Wirtschaft. Anständige Portionen und geschmacklich auch sehr fein. Alles in allem, jederzeit wieder.

Bewertung von Andreas Mertl von Mittwoch, 15.03.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines Steakhouse. Alle Gerichte, welche ich hier gegessen habe waren von sehr guter Fleischqualität und haben sehr lecker geschmeckt.

Bewertung von N. M. von Montag, 13.03.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Person, unsere Steaks waren perfekt gegrillt preisleistung völlig in Ordnung

Bewertung von Mario Reinhardt von Sonntag, 12.03.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, Steaks auf den Punkt gebraten. Die Beilagen sind sehr übig und geschmacklich 1a. Jeder Kilometer wert, kommen sicher wieder.

Bewertung von Natascha Bellapianta von Sonntag, 05.03.2017 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker lecker! Der Koch hat Gefühl für Fleisch! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Heidi Klonnek von Montag, 13.02.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steak ever. Personal sehr freundlich und aufmerksam

Bewertung von Hendrik W. von Montag, 05.12.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu normalen Preisen. Extrem kinderfreundlich. Am Wochenende auf jeden Fall reservieren!

Bewertung von Simone Kraisser von Samstag, 12.11.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nettes und freundliches Personal. Wir fahren alle paar Monate wieder hin um dort zu essen.

Bewertung von Jürgen Schmidt von Mittwoch, 09.11.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solider Gesamteindruck. Das medium rare Filet von meiner Frau war perfekt auf den Punkt, mein Rumpsteak leider eher deutlich drüber aber hat trotzdem sehr gut geschmeckt. Kommen auf jeden Fall wieder. Gemütliches Ambiente, freundlicher Service, kinderfreundlich...

Bewertung von John Kramer von Dienstag, 04.10.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist echt 5 Sterne wert. Ein Haus wo alles so gut passt, findet mal echt selten. Dickes Lob an das Personal, was immer freundlich ist, sehr bemüht und auch schnell. Das Essen, in meinem Fall ein Rinderfilet mit Salat als Vorspeise, was perfekt! Der Salat ganz frisch und knackig, dass Filet war auf den Punkt genau zubereitet (medium) und die Fleischqualität war erste Klasse. Hier stimmt einfach alles und ich werde das Restaurant mit Sicherheit wieder besuchen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Melanie Schinke von Sonntag, 02.10.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oh mein Gott! Normalerweise kommentiere ich keine Restaurants aber dieses Steakhouse hat es wirklich absolut verdient! Kein Vergleich zu Bad Feilnbach! Super lecker, tolle Qualität, riesige Portionen Sehr preiswert Nette Bedienung Das war definitiv nicht unser letzter Besuch

Bewertung von Sebastian S von Samstag, 24.09.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren in der Nähe in Urlaub und haben jeden Abend nach Restaurants geschaut. Das Steakhouse war 15 Minuten von unserem Hotel entfernt und bot uns eine vielversprechende Speisekarte. Wir konnten dort den letzten Tisch noch ergattern, da das Restaurant vermutlich regelmäßig ausgebucht ist. Wir waren zu zweit und bestellten uns beide einen Burger mit Knoblauchpommes. Die Begeisterung ließ nicht lange auf sich warten: Die Pommes hatten wir in dieser Form noch nicht gegessen, sie waren sehr lecker. Der Burger war unschlagbar, sehr gutes Fleisch, passend belegt und mit den richtigen Soßen verfeinert. Die Portionen waren groß bei günstigen Preisen. Auch das Personal war sehr zuvorkommend und schnell unterwegs. Es gibt dort scheinbar sehr viele Stammgäste, was definitiv für dieses Steakhouse spricht. Wenn wir mal wieder auf der Durchreise sind, werden wir hier garantiert wieder vorbeischauen.

Bewertung von PiNuts10 von Samstag, 24.09.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war der beste Burger, den ich je gegessen habe! Und dazu sehr preiswert mit leckeren Pommes, die mit Knoblauch frittiert waren. Der Weg zu diesem etwas abgelegenen Restaurant lohnt sich auf jeden Fall, man sollte aber vor allem am Wochenende reservieren (Freitag abends war alles voll).

Bewertung von Jakob Stögmüller von Dienstag, 13.09.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man ein Freund der Amerikanischen Steak Küche ist, ist dieses Restaurant genau das richtige. Herfragende Steaks für einen guten Preis.

Bewertung von Ralf Klötzer von Montag, 29.08.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Gastgeber, gute Steakauswahl und verdammt gut zubereitet!!! Es lohnt sich...

Bewertung von Stefan Zimmermann von Sonntag, 28.08.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität, Top Preis-Leistungs-Verhältnis, stets freundliches Personal, mein Top in und um Rosenheim zum Steak essen

Bewertung von Elisabeth Dengel von Freitag, 26.08.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen. Toller service. Nette leute und immer top qualität

Bewertung von Peter Ruckdeschel von Dienstag, 23.08.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Vorbeifahren roch es so gut nach gebratenem Fleisch, da mußten wir einfach hinein. Das Essen war gut, die Vespasammlung sehr originell.

Bewertung von Miss MiNA von Samstag, 13.08.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, gute Preise, sehr freundliche Bedienung, und sauberes Lokal!!! Echt toll!!!

Bewertung von Roswitha Poliku von Dienstag, 26.07.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von abdulnasser alkheraif von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Friendly. Delicious

Bewertung von B Krauss von Montag, 16.05.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super gut. Service sehr freundlich. Einfach toll.

Bewertung von Kilian von Pflugk von Sonntag, 10.04.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen

Bewertung von Rainer Nacovsky von Samstag, 27.02.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Oskar .e Z Menzinger von Donnerstag, 04.02.2016 um 04:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mirko Winkelmann von Samstag, 25.04.2015 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich sehr gutes essen man muß reservieren aber das ist ok

Adresse vom Restaurant Longhorn-Steakhouse