Longhorn-Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant Longhorn-Steakhouse in Schechen steak_house
4.7 5 5
Stadl 7 Schechen Bayern 83135
08031 50150

Tisch reservieren - Restaurant Longhorn-Steakhouse in Schechen

Reservierung:

Longhorn-Steakhouse hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Longhorn-Steakhouse:

Longhorn-Steakhouse
Stadl 7
83135 Schechen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Longhorn-Steakhouse

Telefon: 08031 50150
Webseite: http://longhorn-steakhouse.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Longhorn-Steakhouse:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Longhorn-Steakhouse:


Amerikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Longhorn-Steakhouse:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Longhorn-Steakhouse:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Longhorn-Steakhouse:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Longhorn-Steakhouse:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Dienelt von Sonntag, 13.08.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für das perfekte Essen, die nette Bedienung und das gesamte Paket gibt es von mir 5 Sterne! Ein super Steakhaus mit guten Preisen und erstklassigen Essen.

Bewertung von Chris von Sonntag, 13.08.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist mir unerklärlich wie diese Lokal zu solchen guten Bewertungen kommt!? Den einen Stern nur dafür, weil der Service nett und freundlich war und sich ein Kollege (oder war es der Betreiber?) unserer Kritik gestellt hat. - Vorspeise und Hauptspeise kommen innerhalb 30 Sekunden gleichzeitig an den Tisch - Beilage rote Bohnen zum Steak war sicher aus der Dose - Schweinemedaillons waren versalzen - Das Lokal war voll und uns wurde ein Platz im Nebenzimmer angeboten, fanden wir im ersten Moment auch nett. Der Raum ist völlig lieblos eingerichtet mit ständiger Sicht auf gebrochene Gardinenstangen und voller Küchengerüche Wer mal schnell satt werten möchte ist da gut aufgehoben, mehr aber auch nicht.

Bewertung von Bernd Klemmer von Donnerstag, 10.08.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fleisch genau so wie man bestellt - das erwartet man bei einem guten Steakhaus - und wird nicht enttäuscht. Vielleicht etwas eng , aber das Essen tröstet

Bewertung von Jens Kiessling von Donnerstag, 13.07.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gutes Essen, top Service und angenehme Location. Unbedingt empfehlenswert!

Bewertung von Daniel Boxleitner von Montag, 05.06.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen & Preis/Leistungsverhältnis (Qualität) Bin mindestens 1x im Monat hier und freu mich jedes mal wieder auf mein Entrecote oder das Amerikanisches Steak (Medium Rare auf den Punkt) Große und sehr schön angerichtete Portionen auch bei den Salaten! Sehr zu empfehlen sind auch die Knoblauch Pommes!

Anfahrt zum Restaurant Longhorn-Steakhouse: