Longhorn-Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant Longhorn-Steakhouse in Schechen steak_house
4.7 5 5
Stadl 7 Schechen Bayern 83135
08031 50150

Tisch reservieren - Restaurant Longhorn-Steakhouse in Schechen

Reservierung:

Longhorn-Steakhouse hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Longhorn-Steakhouse:

Longhorn-Steakhouse
Stadl 7
83135 Schechen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Longhorn-Steakhouse

Telefon: 08031 50150
Webseite: http://longhorn-steakhouse.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Longhorn-Steakhouse:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Longhorn-Steakhouse:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Longhorn-Steakhouse:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole W. von Montag, 15.01.2018 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Rinderfilet, das ich gegessen habe, war perfekt gebraten. Außen viele Röstaromen, innen wunderbar zart. So muss ein Steak sein.

Bewertung von Andreas Weiland von Mittwoch, 03.01.2018 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und freundliche Bedienung. Die Portionen sind groß und sehr lecker. Reservieren sollte man machen.

Bewertung von Darren-Dale Torosek-Cox von Samstag, 30.12.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Fleisch. Dort bekommt man seinen Hunger weg.

Bewertung von Dominique Kreemers von Sonntag, 12.11.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Steakhouse! Fantastisches Essen, schöne Atmosphäre. Hier hat alles gepasst.

Bewertung von Chris von Sonntag, 13.08.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist mir unerklärlich wie diese Lokal zu solchen guten Bewertungen kommt!? Den einen Stern nur dafür, weil der Service nett und freundlich war und sich ein Kollege (oder war es der Betreiber?) unserer Kritik gestellt hat. - Vorspeise und Hauptspeise kommen innerhalb 30 Sekunden gleichzeitig an den Tisch - Beilage rote Bohnen zum Steak war sicher aus der Dose - Schweinemedaillons waren versalzen - Das Lokal war voll und uns wurde ein Platz im Nebenzimmer angeboten, fanden wir im ersten Moment auch nett. Der Raum ist völlig lieblos eingerichtet mit ständiger Sicht auf gebrochene Gardinenstangen und voller Küchengerüche Wer mal schnell satt werten möchte ist da gut aufgehoben, mehr aber auch nicht.

Anfahrt zum Restaurant Longhorn-Steakhouse: