Erlebnisgaststätte Erlensee Tisch reservieren - Restaurant Erlebnisgaststätte Erlensee in Schechen steak_house
4.2 5 5
Rosenheimer Straße 61 Schechen Bayern 83135
08039 2935

Tisch reservieren - Restaurant Erlebnisgaststätte Erlensee in Schechen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Erlebnisgaststätte Erlensee:

Erlebnisgaststätte Erlensee
Rosenheimer Straße 61
83135 Schechen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Erlebnisgaststätte Erlensee

Telefon: 08039 2935
Webseite: https://www.erlebnis-erlensee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Erlebnisgaststätte Erlensee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Erlebnisgaststätte Erlensee:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Erlebnisgaststätte Erlensee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.09.2021 um 13:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung sehr freundlich. Gerade mit dem Essen fertig kam der Chef und befahl zu rutschen, dass die nächsten Gäste an den Tisch können. Wir konnten gar nicht schnell genug bezahlen. Nie wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.08.2021 um 14:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn vier Personen zum Essen gehen, dann sollte man erwarten können, dass alle vier auch gleichzeitig das bestellte Essen bekommen. Leider hat das nicht funktioniert. Und dann wird so getan als ob das normal ist. Keine Entschuldigung-schade. War nicht toll.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.07.2021 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Biergarten in schöner Lage aber mit wenig Atmosphäre. Speisen auf solidem Biergartenniveau. Nicht mehr und nicht weniger, daher solide, jedoch nicht außergewöhnlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.07.2021 um 02:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super bayrische Schmankerl. Qualität ist gut und gleichbleibend. Der Preis ist unschlagbar. Immer wieder gern. Ich empfehle die Rahmschwammerl mit Serviettenknödel:)

Bewertung von Gast von Montag, 05.07.2021 um 09:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schnelles Essen . Dieses Lokal kommt für mich als Ausflugsziel leider nicht mehr in Frage. Von den unfreundlichen Kellnern wird man nach der vorsichtigen Frage nach Plätzen für 2 Personen angeschnauzt. Das Schnitzel war groß, versalzen und ohne Geschmack. Die -anwesenden -Gäste schienen aber mit der Fütterung sehr zufrieden zu sein.

Anfahrt zum Restaurant Erlebnisgaststätte Erlensee:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Schechen