Longhorn-Steakhouse - F A M Gastro Event Gbr Tisch reservieren im Restaurant Longhorn-Steakhouse - F A M Gastro Event Gbr in Schechen Amerikanisch
4.7 973 5
Stadl 7 7 Schechen Bayern 83135
+49 8031 50150

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Schechen

Longhorn-Steakhouse - F A M Gastro Event Gbr in Schechen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Longhorn-Steakhouse - F A M Gastro Event Gbr:

Longhorn-Steakhouse - F A M Gastro Event Gbr
Stadl 7 7
83135 Schechen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Longhorn-Steakhouse - F A M Gastro Event Gbr

Telefon: +49 8031 50150
Webseite: http://longhorn-steakhouse.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Longhorn-Steakhouse - F A M Gastro Event Gbr:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Longhorn-Steakhouse - F A M Gastro Event Gbr:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Longhorn-Steakhouse - F A M Gastro Event Gbr:

Preis: €€

Serviceoptionen im Longhorn-Steakhouse - F A M Gastro Event Gbr

Barrierefreiheit im Longhorn-Steakhouse - F A M Gastro Event Gbr

Angebote im Longhorn-Steakhouse - F A M Gastro Event Gbr

Speiseoptionen im Longhorn-Steakhouse - F A M Gastro Event Gbr

Ausstattung im Longhorn-Steakhouse - F A M Gastro Event Gbr

Ambiente im Longhorn-Steakhouse - F A M Gastro Event Gbr

Publikum im Longhorn-Steakhouse - F A M Gastro Event Gbr

Planung im Longhorn-Steakhouse - F A M Gastro Event Gbr

Zahlungen im Longhorn-Steakhouse - F A M Gastro Event Gbr

Kinder im Longhorn-Steakhouse - F A M Gastro Event Gbr

Parkplätze im Longhorn-Steakhouse - F A M Gastro Event Gbr

Bewertungen von Longhorn-Steakhouse - F A M Gastro Event Gbr:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mehrmals vorbei gefahren und jedes mal wurde ich neugieriger. Wirkt zwar etwas unscheinbar von außen, aber dadurch darf man sich nicht täuschen lassen. Bin an einem Freitag Abend spontan und ohne Reservierung aufgeschlagen und hab unverzüglich einen kleinen Tisch bekommen. Getränkeaufnahme erfolgte prompt und anschließend habe ich mir ein paar Minuten Zeit mit der Speisekarte genommen. Schöne Auswahl an vielen Steakvariationen, Burgern und Grillgerichten. Dazu viele Kombinationsmöglichkeiten mit Beilagen und hausgemachten Soßen. Nach ca. 15 Minuten wurde schon mein bestelltes Steak präsentiert und ich war begeistert. Geschmacklich top und einwandfrei auf meine Garstufe zubereitet. Butterweich und saftig, außen leicht kross. Klar ist es preislich gehoben, aber die Qualität und der Geschmack ist es wert. Portionsgröße ist auch sehr ordentlich und nach den 350 Gramm Fleisch mit Beilage war ich gut bedient.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal, sehr guter Service! Und super leckere Steaks! Komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Longhorn-Steakhouse - F A M Gastro Event Gbr:



Weitere Amerikanische Restaurants in Schechen

Google Footer