Ristorante Pizzeria Da Romolo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Da Romolo in Waakirchen
4.7 18
Michael-Schreiber-Weg 2 Waakirchen Bayern 83666
08021 9011366

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Da Romolo in Waakirchen

Adresse:

Ristorante Pizzeria Da Romolo
Michael-Schreiber-Weg 2
83666 Waakirchen

Kontakt:

Telefon: 08021 9011366
Webseite: http://ristorante-da-romolo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Da Romolo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Da Romolo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Ziereis von Samstag, 01.07.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, innen sehr schön eingerichtet. Draußen leider viele kleine Fliegen, aber dafür kann das Restaurant nicht.

Bewertung von Evi Fuks von Samstag, 24.06.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr freundlich. Bitte aber reservieren, ansonsten kann es wirklich kompliziert werden, obwohl sie sich alle Mühe geben, dennoch einen Platz zu schaffen.

Bewertung von Leo Zenzinger von Donnerstag, 22.06.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes italienisches Restaurant, top Küche zu angemessenen Preisen, angenehme Atmosphäre, Reservierung sinnvoll, insgesamt sehr zu empfehlen!

Bewertung von Fabian Unterreiner von Mittwoch, 14.06.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lange Wartezeiten, ansonsten OK

Bewertung von Günter Lemke von Sonntag, 04.06.2017 um 05:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Gehobener Service u eine gemütliche Terasse.

Bewertung von Josef Feuerstein von Samstag, 03.06.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut erstklassig!

Bewertung von sendi sca von Mittwoch, 04.01.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super location, super Bedienung und essen einfach spitze. Immer wieder gerne.

Bewertung von Swen G. Kienbacher von Donnerstag, 29.12.2016 um 06:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza Preis Leistung TOP

Bewertung von Johann Ableitner von Dienstag, 15.11.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener, Serice nahezu perfekt, Essen sehr gut, sehr zuvorkommendes Personal, fast alle Wünsche essenstechnisch werden erfüllt

Bewertung von Harald Zillner von Sonntag, 28.08.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Stammgäste wurden zu erst bedient. Die Tafel mit den Tagesgerichten wurde allen gezeigt, außer uns! Der Hammer war, dass sie noch zwei andere Gäste zu uns an den 4er-Tisch setzen wollten. Es wurden aber nur wir gefragt, obwohl etliche andere 4-erTische auch nur mit zwei Gästen belegt waren. Für uns bedeutete das: bitte bald gehen :-) Der Preis für den Frutti di Mare Salat war für 13 € viel zu teuer, da sehr klein. Spaghetti Mare war gut!

Bewertung von Andreas K. von Sonntag, 17.07.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Perfetto" mehr muss man eigentlich nicht sagen! Wir waren 4 Personen und haben auf der Terrasse Platz genommen. Die Getränke waren sehr schnell da. Beim Essen gab es in der Küche ein kleines Verständigungsproblem das da wäre: Mein Essen kam 5min früher als das der anderen. Dies wurde mir aber sofort vom Kellner gesagt als er bemerkte das ich auf das Essen der anderen wartete. So etwas hab ich noch nie erlebt! Echt TOP und super freundlich! Da hat es mich wirklich nicht gestört das ich alleine essen musste... Die Spaghetti mit Meeresfrüchte war ein weltklasse Essen, echt klasse aber leider etwas zu wenig. Die Pizza konnte gut mithalten und war auch sehr gut, wie die anderen berichteten. Wenn ich mal wieder in der Gegend sein sollte würde ich hier sofort wieder Essen gehen! ***** Sehr zu empfehlen *****

Bewertung von Christian Pechmann von Donnerstag, 23.06.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener im Umkreis. Essen gut, Bedienung gut. Ambiente angenehm unbayrisch. Karte könnte ein bisschen abwechslungsreicher sein. Nichts für Spontanbesuche. Immer voll.

Bewertung von Hans Kroeger von Dienstag, 17.05.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut und vernünftige Preise. Bedienung mehr als freundlich, Ambiente gelungen. Es empfiehlt sich zu reservieren, denn es gibt viele, die dieses Restaurant auch zu schätzen wissen. Gestern haben wir einfach nur Pizza gegessen, es war hervorragend!

Bewertung von Klaus Lehner von Sonntag, 30.08.2015 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein Geheimtipp, weit ab von den Verkehrsströmen zum Tegernsee. Natürlich ist die Pizza sehr gut, aber eine kleine und feine Tageskarte von Pasta über Fisch und Fleisch macht immer wieder Lust bei Romolo vorbei zu schauen. Denn auch der Service passt. Das ganze zu einem fairen Preis.

Bewertung von Franziska Bürk von Samstag, 08.08.2015 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere und große Pizzen, für wenig Geld. Eine sehr leckere Pizzeria. Auch die Nudelgerichte sind sehr lecker

Bewertung von Peter Poess von Samstag, 05.04.2014 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Romolo stimmt einfach alles, vom stets freundlichen Personal, dem Chef, der sich persönlich um das Wohl der Gäste kümmert bis zum Ambiente und der fantastischen Küche ist es immer wieder ein wunderbares Erlebnis bei Romolo zu Gast zu sein.

Bewertung von Sabrina Kern von Donnerstag, 26.09.2013 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Restaurant. Die Messer schneiden schlecht:) Große Portionen.

Bewertung von Gerhard Kocher von Mittwoch, 01.05.2013 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Italiener!

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Da Romolo