Landhotel Gaisthaler Hof Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Gaisthaler Hof in Schönsee
3.2 6
Schönseer Straße 16 Schönsee Bayern 92539
09674 238

Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Gaisthaler Hof in Schönsee

Adresse:

Landhotel Gaisthaler Hof
Schönseer Straße 16
92539 Schönsee

Kontakt:

Telefon: 09674 238
Webseite: http://www.gaisthaler-hof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landhotel Gaisthaler Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhotel Gaisthaler Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bettina Zinkl von Dienstag, 20.09.2016 um 06:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger ganz ok, aber die Bedienung war eine Zumutung. Unfreundlich und schnippisch zu allen und den Kindern im besonderen. Von einem 3 jährigen und einer 1,5 jährigen kann man wohl eher nicht verlangen, dass sie sitzen bleiben und möglichst die Fensterscheiben nicht verschmutzen.

Bewertung von Gerd Fischer von Montag, 27.06.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhiges, familiär geführtes Hotel mit Reitstall. Motorradfahrer sind auch gerne gesehen. Super leckeres Essen. Nette Wirtsleute.

Bewertung von Siegfried Tester von Sonntag, 27.03.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erfahrungen die niemand sonst machen sollte 5 gründe dieses Lokal zu meiden 1. Super unfreundlich zu Eltern mit kindern (bedienung weiblich eine Katastrophe) 2. Salat war nicht gewaschen nooch richtig dreckig (beilagensalat auf dem Teller)dressing vom discounter 3.Preise sind viel zu teuer für dieses Essen 4. Sachen wie chicken nuggets waren nicht richtig durch (einen richtigen Koch haben die sowas überhaupt ) 5. Sachen die wir gegessen haben zu 7 chicken nuggets und Pommes nicht durch geschmacklich kann man nichts falsch machen frost ware Rumsteak mit Bratkartoffeln und Rostzwiebeln es geht nichts besonderes kann man zuhause besser machen Pizza naja auch nicht der reisser Burger kann man essen aber naja viel und nicht zu gut :) und das beste bestellte Pizza 2 mal nachgefragt und dann doch vergessen soll der Küchenchef den es eigentlich nicht gibt denk ich mal übersehen haben sowas geht gar nicht. so das war der schreckens Check von mir einen besuch hier ist es nicht wert man verpasst nichts. (hoffe es kommt gleich ein guter post vom besitzer das es hier so gut schmeckt)

Bewertung von Lieselotte M von Mittwoch, 02.09.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie mehr wieder. Abendessenauswahlmenue: Wurstsalat oder Schweineschnitzel mit Pommes. Schmutzige Tischwäsche. Total verdreckte Fenster. Unfreundliche Chefin. Kein Mobiltelefonempfang im ganzen Haus. Nur 4 Satelliten-Fernsehproramme. Minifernseher in der Größe eines Laptops. Wartezeit für das Abendesssen bis zur Nachspeise ca. 1 1/2 Stunden. Zimmerreinigung um 14 Uhr noch nicht erledigt! etc. etc. etc. .......Wir haben mit 5 Paaren gesprochen welche gleichzeitig mit uns anwesend waren; alle hatten die gleichen o.g. Erfahrungen gemacht! Wir sind nach dem 2 Tag vorzeitig wieder abgereist. Selbstverständlich keine Nachfrage der Chefin nach dem Grund! Buchen Sie irgendwo in Deutschland, aber bitte nicht in diesem "Hotel"!

Bewertung von Gerd Fischer von Donnerstag, 11.07.2013 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhiges, familiär geführtes Hotel mit Reitstall. Motorradfahrer sind auch gerne gesehen. Super leckeres Essen. Nette Wirtsleute.

Bewertung von Tobi Schnupp von Freitag, 31.05.2013 um 00:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hammer schlecht , nie wieder

Adresse vom Restaurant Landhotel Gaisthaler Hof