Pension Waldblick Tisch reservieren im Restaurant Pension Waldblick in Schönsee Chinesisch
4.9 19 5
Weißbachweg 6 Schönsee Bayern 92539
09674 284

Chinesische Restaurants in Schönsee

Pension Waldblick in Schönsee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension Waldblick:

Pension Waldblick
Weißbachweg 6
92539 Schönsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension Waldblick

Telefon: 09674 284
Webseite: http://www.pension-gasthof-waldblick.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension Waldblick:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pension Waldblick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.02.2022 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine schöne ruhige Gegend und Urlaub zu machen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.12.2021 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein sehr schöner Abend!-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.08.2021 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren anlässlich einer Hochzeitsfeierlichkeit in der Pension einquartiert und schon beim ersten Kontakt bestach die freundliche Art der Hausherrin. Haus: Das Haus ist gut gealtert und wurde regelmäßig renoviert. Ländliche Einrichtung und bodenständiges Ambiente passen. Zimmer: Die Zimmer weisen einen guten PensionsStandard auf und wir haben erholsamen Schlaf gefunden. Frühstück: Wir haben am Morgen ein Frühstück genossen, welches alles bot, was man braucht. Wurst, Käse, Saft, Kaffee, Brot & Brötchen, Ei, Jogurt und Müsli. Lediglich Obst und Gemüse hätte noch gut getan. Wir müssen aber dazu sagen, daß die Dmae des Hauses jedes Mal fragte, ob alles gut sei und dazu jede Hilfe anbot. Ihre Freundlichkeit war herausragend und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.09.2020 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familie Simon ist immer eine Reise wert! So herzig und liebenswert!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.09.2020 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne Pension mit ganz, ganz lieben Gastgebern

Anfahrt zu Pension Waldblick: