Zum Unter´n Wirt Tisch reservieren - Restaurant Zum Unter´n Wirt in Schöngeising bavarian
3.6 5 5
Kirchstraße 2 Schöngeising Bayern 82296
08141 12749

Tisch reservieren - Restaurant Zum Unter´n Wirt in Schöngeising

Reservierung:

Zum Unter´n Wirt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zum Unter´n Wirt:

Zum Unter´n Wirt
Kirchstraße 2
82296 Schöngeising

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Unter´n Wirt

Telefon: 08141 12749
Webseite: http://zumunternwirt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Unter´n Wirt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Unter´n Wirt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von HelmutMuenchen von Samstag, 28.10.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schlichtes Lokal in Schöngeising typisch bayrisch Original

Bewertung von Daniel Grahl von Samstag, 12.08.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und engagierter Wirt . Hat extra für uns 'gestrandete Schlauchbootfahrer' geöffnet und uns im trockenen Stüberl bewirtet. Super Service ! Wir kommen wieder.

Bewertung von Claudia Schneider von Sonntag, 30.07.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auch beim zweiten Versuch scheiterte es hier an allem. Selbstbedienung. Ca 15 Leute vor einem, die auch nur Getränke wollten, was ja egtl nicht mal viel ist!, dauerte es eine halbe Stunde bis man endlich dran kam. Und dann gingen auch noch die Gläser aus. Unglaublich. Auch unsere Tischnachbarn sagten, das dies der unfähigste Biergarten sei den sie kennen. Wir waren auch zum letzten Mal dort.

Bewertung von Chr. Ryll von Samstag, 01.07.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ruhig und gemütlich der Biergarten. Gezapft wird das gute Spatenbier. Für die Kleinen ist ein Spielplatz vorhanden. Man sitzt unter Kastanien... Eigentlich alles was man braucht. Aber ein Biergarten suggeriert auch deftiges Essen zum Bier und Portionen zum satt werden. Das gibt es hier nicht. Die Portionen sind überschaubar, fast klein. Die Brezn für 1.10€ reicht für 4 Bissen mit Obazda. So sind auch die anderen Speisen. Entweder zu klein oder viel zu teuer. Geschmacklich ist es lecker und gut, aber auch nichts besonderes. Am Ende bleibt ein Preis wie im Englischen Garten und ein Hunger. Die Ruhe jedoch kann es fast kompensieren.

Bewertung von Joachim Kohlemann von Sonntag, 21.05.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher war ich ein Fan von diesem Biergarten. Kam schon über 20 Jahre her. Aber heute war der letzte Besuch vorerst. Keine Bedienung. Teures Essen. Kleine Portionen. Essen hat auch nicht gut geschmeckt. Der eine Stern ist für die schöne Lage. Schade.

Anfahrt zum Restaurant Zum Unter´n Wirt: