Steakhaus Gasthof zum Fernblick Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Gasthof zum Fernblick in Schönberg
4.7 18
Kirchberg 94 Schönberg Bayern 94513
08554 943990

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Gasthof zum Fernblick in Schönberg

Adresse:

Steakhaus Gasthof zum Fernblick
Kirchberg 94
94513 Schönberg

Kontakt:

Telefon: 08554 943990
Webseite: http://www.fernblick.bayern/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Steakhaus Gasthof zum Fernblick hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus Gasthof zum Fernblick

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom Penzenstadler von Sonntag, 09.04.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frisches leckeres Essen top Serviceleistung

Bewertung von VOLKER Clasen von Samstag, 25.03.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und ein schönes Ambiente. Wir kommen immer wieder gerne hier her.

Bewertung von Arkady Varshamov von Samstag, 18.02.2017 um 03:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Отличные стейки! Большой выбор хорошего мяса.

Bewertung von Josef Uhrmann von Donnerstag, 02.02.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Danke

Bewertung von Massimiliano Petrini von Sonntag, 29.01.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ottimo rapporto qualità prezzo parlano inglese e sono molto disponibili, ottima la carne, cenato due sere senza notare variazioni di qualità! Consigliato

Bewertung von Sven Pfaffmann von Mittwoch, 04.01.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Sylvester im Gasthof zum Fernblick und wurden positiv überrascht. Das Zanderfilet war auf den Punkt, das Schnitzel Wiener Art für den Kleinen war sehr zart und das Kirchberger Pfändl eine Wucht. Vielen Dank gilt auch der netten Bedienung, die trotz Stress noch Zeit für einen Plausch hatte. Falls wir mal in der Gegend sind, kommen wir bestimmt wieder.

Bewertung von Alfred Stieglmeier von Freitag, 30.12.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gute Küche will, ist hier genau richtig! Hier werden Steaks zu einer Gaumenfreude! Essen und zur gleichen Zeit die Landschaft genießen, dass bekommt man hier.

Bewertung von Benedikt Stumvoll von Freitag, 18.11.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und Service auch top

Bewertung von Niedi Lowstoner von Dienstag, 19.07.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location. Sehr freundliches Personal. Und die Steaks sind ein Traum. Waren jetzt schon mehrfach hier und jedes mal war es eine Gaumenfreude. Sehr sehr gerne wieder.

Bewertung von Andreas Peschl von Sonntag, 12.06.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes essen

Bewertung von Manfred Zorn von Freitag, 10.06.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer ein richtig gutes Steak essen möchte, sollte den Weg nach Kirchberg nicht scheuen. Besser kann man ein Steak nicht braten.

Bewertung von Werner Stieber von Mittwoch, 01.06.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut gegessen (Zwiebelrostbraten )erstklassiges Fleisch ,leckere Apfelküchle. Nette Bewirtung, wir kommen wieder.

Bewertung von Graf Bianca von Mittwoch, 11.05.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steakhaus weit und breit. Super Service super leckeres Essen. Einfach top, nur zum empfehlen, wer da noch nicht war verpasst was :-)

Bewertung von Dietmar Landau von Montag, 11.01.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer unseren Laden kennt und die Bewertung dieser Nicole Kainz liest, weiß genau, dass sie erstunken und erlogen ist. Diese feine Dame hat am 1. Weihnachtsfeiertag für 30 Personen reserviert und ist dann letztendlich mit 16 Personen aufgetaucht. Und dann besitzt sie noch die Frechheit sich über ihren Platz und über eine längere Wartezeit zu beschweren. Dass ich etlichen Personen an diesem Tag keinen Tisch reservieren könnte, weil wir ausgebucht waren, interessiert diese Person nicht. Die Bemerkungen über unser Fleisch und über den Salat sind absolut låcherlich und völlig an den Haaren herbeigezogen. Schade, dass ein Bewertungsportal derart für einen persönlichen Rachefeldzug missbraucht werden kann.

Bewertung von Nicole Kainz von Samstag, 26.12.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Frechheit. Der Zwiebelrostbraten war nicht mal mehr lauwarm, der Beilagensalat stand wohl schon ein paar Tage, das Rindfleisch komplett durchgebraten und zäh. Das Personal unfreundlich, Änderungswünsche wurden mit einem Nein schroff abgewiesen und die Preise für diese Leistung total überzogen. Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis passt so gut zusammen wie 1860 München und die Champions-Leauge. Absolut nicht empfehlenswert.

Bewertung von Daniel Wildfeuer von Montag, 19.10.2015 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles bayerisches Wirtshaus, sehr liebevoll gestaltet. Man merkt, dass ein Wirtspaar das ganze Herzblut ins Wirtshaus hängt.

Bewertung von Gudrun Schmitt von Mittwoch, 10.06.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hier sehr, sehr lecker. Sehr zu empfehlen. Der Garten auch sehr schön dekoriert. Keine Angst vor dem Hund, der tut nichts. Wenn ich hier wohnen würde, würde ich mind. einmal pro Woche kommen.

Bewertung von Markus Fischer von Sonntag, 07.06.2015 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leckers Essen Restaurant und Biergarten Top

Adresse vom Restaurant Steakhaus Gasthof zum Fernblick