Hotel Bärenstüberl Tisch reservieren im Restaurant Hotel Bärenstüberl in Schönau am Königssee Italienisch
4 422 5
Grünsteinstraße 65 Schönau am Königssee Bayern 83471
08652 95320

Italienische Restaurants in Schönau am Königssee

Hotel Bärenstüberl in Schönau am Königssee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Bärenstüberl:

Hotel Bärenstüberl
Grünsteinstraße 65
83471 Schönau am Königssee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Bärenstüberl

Telefon: 08652 95320
Webseite: http://www.baerenstueberl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Bärenstüberl:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Bärenstüberl:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Bärenstüberl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon etwas länger her aber in sehr guter Erinnerung, an Leute sowie auch die ganze Lage.Lohnt sich immer eine Reise.Ich fahre auch bald wieder hin. War leider aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage.Aber Egal man schaut nach vorn.Werde demnegst wieder versuchen eine Woche Urlaub im Hotel zum Bären zu buchen. Freue mich sehr. G.W.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet,Frühstück war nichts besonderes zu wenig Auswahl jeden Tag Brötchen unt von Brot nur eine Sorte sonst nichts, vom Personal war ich nicht begeistert sie waren freundlich aber Gesichter wie auf 100 tage regen.Abends in der Restaurant war kalt,Das essen hatte nicht geschmeckt .Auf der Karte keinen richtigen Auswahl ,der Keller war unfreundlich.I ich w werde kleinem weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 15:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gute Lage Zimmer sind sauber. An einigen Ecken sieht den Zahn der Zeit. Frühstück war okay, aber nicht herausragend. Fertigkuchen (aufgetaut) Rührei aus der Packung. Kein Obst. Nur Obstsalat. Wurst- und Käseauswahl überschaubar. Aber alles in Allen okay.

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lage des Hotels ist prima für Ausflüge ins Umland; Familienzimmer hat eine tolle Aufteilung und war sehr sauber; klasse Hallenbad; Restaurant mit sehr sehr leckerem und toll angerichtetem Essen, die Speisekarte ließ keine Wünsche offen; Personal stets sehr freundlich, nochmal vielen Dank an Marija und ihren Kollegen; absolut empfehlenswert und jederzeit gerne wieder

Anfahrt zu Hotel Bärenstüberl:



Weitere Italienische Restaurants in Schönau am Königssee