S'BODNER Tisch reservieren im Restaurant S'BODNER in Schönau am Königssee Deutsch
4.6 2214 5
Oberschönauer Str. 10 10 Schönau am Königssee Bayern 83471
+49 8652 1613

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schönau am Königssee

S'BODNER in Schönau am Königssee - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von S'BODNER:

S'BODNER
Oberschönauer Str. 10 10
83471 Schönau am Königssee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von S'BODNER

Telefon: +49 8652 1613
Webseite: https://bodnerlehen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in S'BODNER:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - S'BODNER:

Serviceoptionen im S'BODNER

Barrierefreiheit im S'BODNER

Angebote im S'BODNER

Speiseoptionen im S'BODNER

Ausstattung im S'BODNER

Ambiente im S'BODNER

Publikum im S'BODNER

Planung im S'BODNER

Zahlungen im S'BODNER

Kinder im S'BODNER

Parkplätze im S'BODNER

Haustiere im S'BODNER

Bewertungen von S'BODNER:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr modernes Restaurant im bayrischen Stil Bedienung sehr freundlich Gute Getränke- und Speisenauswahl Haben auch ohne Reservierung schnell einen Tisch, mit größeren Gruppen würde ich aber eine Reservierung empfehlen. Ausblick auf die Berge wunderschön beim Essen, im Sommer auf der Terasse kann ich nur empfehlen. Preis/ Leistung stimmt hier wunderbar.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, aber man merkt auch hier, dass das Leben sehr teuer geworden ist. Wie überall halt... (übrigens,... Ich bin der, der das Essen einen Tag später nachgezahlt hat, als ihr Kartengerät nicht funktionierte ????)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier könnt Ihr typisch bayrische Küche genießen. Der Gastraum ist im bayrischen urigen Stil. Das Personal ist sehr höflich und freundlich, selbst der Chef des Hauses kommt zu jedem an den Tisch für einen Small Talk????????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier sind sogar Hunde im Gastraum erlaubt ????

Anfahrt zu S'BODNER:



Weitere Deutsche Restaurants in Schönau am Königssee

Google Footer