Gasthof Bodner Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Bodner in Schönau am Königssee
4.6 25
Oberschönauer Straße 10 Schönau am Königssee Bayern 83471
08652 1613

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Bodner in Schönau am Königssee

Adresse:

Gasthof Bodner
Oberschönauer Straße 10
83471 Schönau am Königssee

Kontakt:

Telefon: 08652 1613
Webseite: http://www.gasthof-bodner.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: nein

Reservierung:

Gasthof Bodner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Bodner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Uthemann von Dienstag, 23.05.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, toller Blick von der Terrasse auf die Berge, von wo aus die Sonne noch sehr lange scheint

Bewertung von Stefan Gärtig von Dienstag, 02.05.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Team, mehr als aufmerksam, schneller Service und das Essen war Traumhaft. Gerne wieder, großes Lob an die Küche und den Service.

Bewertung von Sven Gertig von Samstag, 22.04.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlicher, rustikaler Gasthof mit sehr sehr leckerer einheimischer Küche. Grosse Portionen, frisch und schmackhaft. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und reichlichst Auswahl! Aufmerksamer Service, freundlich, zuvorkommend und kinderfreundlich! Vielen Einheimische im Lokal!! (bitte positiv sehen, die scheinen zu wissen was gut ist.) Wir kommen definitiv wieder! PS: Wenns ne kleine Portion Kaiserschmarn geben würde, hätten wir die auch noch verputzt.... Tip: Bitte packt Eure Karte ins Internet inkl. den saisonalen Angeboten. Das hilft noch mehr Gästen, Eurer Lokal und Euer Essen zum abendlichen Hauptgewinn zu machen! LG

Bewertung von Wolfgang Dickhaut von Montag, 10.04.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Essen riesenlecker/Preise absolut ok/ Bedienung sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Wir kommen sicherlich wieder!!! Der hauseigene Marillenschnaps ist sehr empfehlenswert.

Bewertung von cassandra Herz von Freitag, 31.03.2017 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Trotz der Lokalgrösse eine schöne Atmosphäre. Nette Bedinung und die Möglichkeit draussen zu sitzen mit Blick auf die Berge.

Bewertung von Handschuh1st von Mittwoch, 01.03.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem studieren der Bewertungen der Restaurants in der Gegend haben wir uns für den ersten Abend für den Bodner entschieden. Hier macht man nichts falsch. Preisleistungsverhältnis passt hervorragend. Vernünftige Portionen, gute Küche, regionale Zutaten (Laut Speisekarte Wild aus heimischer Jagd, Rind von den heimischen Almen); uns hat es sehr gut geschmeckt. Der Burger kam übrigens auf einem Holzbrett, die Pommes in einem Minifriteusen-Körbchen, die Lendchen und der Kaiserschmarrn in einer Pfanne... alles nicht 0815. Es hat einfach gut zusammen gepasst! Gut bürgerliche Küche in rustikaler Atmosphäre, was aber nicht heißt, dass alles alt ist. Die Bänke und Stühle waren scheinbar recht frisch neu (aber eben urig) bepolstert und die Toiletten kürzlich sehr stilvoll renoviert. Daumen hoch! Der Service war gut. Aufmerksam, freundlich, zügig und auch die volle bzw. eher randvolle Gaststube war anscheinend kein Problem. (Reservierung an einem Samstag Abend würde ich also empfehlen! ;-) ) -edit- Wir waren am Montag noch einmal da. Es war weniger los, aber reservieren würde ich trotzdem! Ansonsten war auch alles wieder top! Kaspressknödel lecker, Bandnudeln mit Lachs in Weißwein Kräuterrahmsauce lecker! Wir kommen gerne wieder!!! Achja: Dienstag Ruhetag!

Bewertung von Julia Schaller von Sonntag, 12.02.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Team ist sehr kinderfreundlich. Wir sind sehr nett bewirtet worden. Die Preise sind für die Portionen vollkommen in Ordnung. Hier wird mit regionalen Produkten gearbeitet. Das Rindfleisch ist sogar von den eigenen Rindern. Wer bayrische Küche ohne viel Schnickschnack mag ist hier gut aufgehoben.

Bewertung von Frank Becker von Donnerstag, 05.01.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gastwirtschaft, waren schon sehr oft da und es hat immer alles gepasst!!! Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung sowie Wirtsleute !!! Gerne immer wieder .

Bewertung von Ole Lütgendorf von Sonntag, 25.12.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das war richtig nett. Ohne Reservierung am 1. Weihnachtstag noch einen Platz bekommen. Der Burger war zu üppig heute für mich, aber astrein gemacht. Service sehr aufmerksam, der Wirt ein netter Kerl der sich bei allen Gästen erkundigt hat, ob alles passt. So fühlt man sich wohl. Preise überings wirklich moderat.

Bewertung von Norbert Winkel von Dienstag, 08.11.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes und Gemütliches Gasthaus in Schönau mit sehr nettem Personal. Wir waren um die Mittagszeit Unterwegs und sind dann hier Eingekehrt. Schon bei Annahme der Bestellung fiel uns die sehr nette Bedienung positiv auf, das ist nicht in jedem Gasthaus so. Auch die Einrichtung ist so wie man es sich in einem Gemütlichen Gasthaus in Bayern vorstellt. Zum Servierten Essen kann ich nur sagen : Großartig !!. Hier drin gibt es richtig gute und Geschmackvolle Hausmannskost und zwar Qualitativ im oberen Level. Auch die Portionen sind schon richtig groß. Zum Beispiel bei dem Bestellten " Strammen Max " war sehr viel Schinken auf dem Brot und obendrauf waren 3 = in Worten drei !!! = Spiegeleier !!! Das habe ich so noch nie gesehen, und die Qualität war einsame Klasse. Diese Lokal muss ich unbedingt und auf jeden Fall Empfehlen. Ach so und hier gibt es natürlich ein sehr tolles Preis - Leistungsverhältnis. Für einen angenehmen Betrag hervorragend Essen, das kann man hier.

Bewertung von Olaf Orth von Samstag, 15.10.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Räumlichkeiten sund nett eingerichtet. Die Bedienung war OK, aber nicht gerade sehr freundlich. Das essen war durchschnittlich. Weder schlecht noch gut. Die Preise sind für die Gegend wahrscheinlich OK.

Bewertung von jan schaarschmidt von Dienstag, 11.10.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Qualität des Essens und schönes rustikales Ambiente. Blitzschneller Service (fast ein bißchen zu schnell) Trotzdem eine klare Empfehlung

Bewertung von Rick Sadida von Freitag, 23.09.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Auswahl! Regional und typisch. Trotz großen Gastraum ist die Atmosphäre angenehm. Essen war lecker und von der Größe her passend. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Ann-Kathrin Wrkoslav von Montag, 01.08.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein perfekter Abschluss für den ersten Urlaubstag ! Wirklich traumhaft lecker, so gut haben wir schon lange nicht mehr gegessen.

Bewertung von Birgit Rohmann von Sonntag, 31.07.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Super lecker und moderate Preise. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Sascha Janes von Donnerstag, 07.07.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer voll, wer früh kommt bekommt auch einen Platz, Essen ist super, Bedienung schnell und freundlich. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gerhard Wisußek von Donnerstag, 16.06.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen spitze, kein 0815 immer frisch zubereitet. Bedienung sehr freundlich. Der Wirt sehr freundlich und gesprächig. Diese Wirtschaft ( Speisegaststätte ) ist immer weiter zuempfelen.

Bewertung von Karina Rappold von Dienstag, 31.05.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, super Services und schönes Ambiente!!

Bewertung von Tristan Wiedemann von Sonntag, 22.05.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phänomenal gutes bayrisches Essen, das qualitativ sehr gut und preislich absolut zu empfehlen ist. Durch eine professionelle und familiäre Atmosphäre fühlt man sich sehr wohl! Die Bedienung ist hilfsbereit und fleißig. Wir empfehlen den Gasthof Bodner ohne Einschränkungen und bedanken uns für diesen Service! Pfiat Euch!

Bewertung von Jim Bo von Samstag, 02.04.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen!

Bewertung von Ralf Blumenschein von Dienstag, 22.12.2015 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, authentisches Ambiente, nettes Personal und vor allem leeeeeckeres Essen

Bewertung von Tobias Holschbach von Mittwoch, 02.12.2015 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große und mindestens genauso leckere Portionen typisch bayrischen Essens! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Peter Lahmer von Sonntag, 23.08.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung flink und fleißig, Essen super lecker. Empfehlung: Pfefferpfanne, Grillteller. Zu den Hauptessenszeiten unbedingt reservieren.

Bewertung von Dieter Pscheidt von Donnerstag, 30.07.2015 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist es einfach super. Das Essen ist ein Traum. Da muss ich wieder hin

Bewertung von Man Frank von Mittwoch, 15.07.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir, 2 Erwachsene, 2 Kinder waren etwas enttäuscht. Bedienung war top, Ausseterasse auch OK, jedoch Küche uns viel zu fettig und in Soße ertränkt. 3 von uns 4 waren mit dem Essen nicht zufrieden. Gestört haben uns auf der Ausseterasse auch die vielen fliegenden Fliegen. Wird bei der Bewertung hier aber nicht berücksichtigt.

Adresse vom Restaurant Gasthof Bodner