Seealm Königsee Tisch reservieren - Restaurant Seealm Königsee in Schönau am Königssee german
4 5 5
Jennerbahnstraße 12 Schönau am Königssee Bayern 83471
08652 977442

Tisch reservieren - Restaurant Seealm Königsee in Schönau am Königssee

Reservierung:

Seealm Königsee hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Seealm Königsee:

Seealm Königsee
Jennerbahnstraße 12
83471 Schönau am Königssee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Seealm Königsee

Telefon: 08652 977442
Webseite: http://www.seealm.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Seealm Königsee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Seealm Königsee:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Seealm Königsee:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jana Watzig von Freitag, 05.01.2018 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum Abendessen da. Ich hatte das Schweinefilet auf Spätzle. Es war butterzart und hervorragend gewürzt. Ausgezeichnete Küche, guter und schneller Service. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Thomas Schubert von Donnerstag, 28.12.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente. Wir kamen aus dem Schnee, warm ist schön, zu warm nervt - es war viel zu warm und stickig. Wir wollten nur etwas trinken und danach eine Kleinigkeit essen. Der Kellner war total unfreundlich und hat uns bedrängt !!! Für uns ein Grund da nicht mehr hin zu gehen - Schade !

Bewertung von Steffi & Fabian Ebert-Lehrmann von Sonntag, 29.10.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

** Schade ** Sehr schön eingerichtet und mit einem Spielplatz vor der Tür. Leider spiegelt das Essen nicht die Einrichtung wieder. Ich hatte den Schweinebraten mit Klösen und wurde satt. Aber die Soße schmeckte nach angerührter Fertigsauce, Klos und Fleisch (nicht richtig zart) solala. Habe es etwas bereut nicht auf dem Weg zum Königsee an einem kleineren Gasthof zu halten. Hier würde es einen klassischen Schweinebraten nach Hausfrauenart geben, bei dem die Sauce zum Teller ablecken einen animiert. Schade wir hatten uns mehr versprochen als wir ins Restaurant eintraten

Bewertung von Markus von Donnerstag, 28.09.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 19.9.2017 mit Tischreservierung in der Seealm zum Essen. Da wir das Restaurant von früher kannten, ist es uns in guter Erinnerung geblieben. Wir waren zu dritt, die Vorspeisen waren O.K. aber 2 der 3 Hauptgänge total mangelhaft. Der Tafelspitz war mit der Faser geschnitten und somit sehr zäh, die Meerettichsoße schmeckte nach nix genauso wie das dazu gerreichte Gemüse. Meine Haxe war sehr fest, schlecht gewürzt und der Semmelknödel erinnerte an eine Wasserleiche. Wir teilten unseren Unmut dem Kellner mit, der es auch in die Küche weitergab. Die Köchin fluchte irgend etwas lautstark und dafür bekamen wir Vanilleeis mit teilweise matschigen Erdbeeren. Das Essen war keine Einkehr wert, und ich frage mich ob der Betreiber schon gemerkt hat das die Jennerbahn umgebaut wird und er jetzt vielleicht von anderen Gästen leben muss und nicht nur von den Skifahrern. Schwache Leistung mit unkompetenten Küchenmitarbeitern.

Bewertung von Marion Hauche von Dienstag, 15.08.2017 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich. Interessante Dekoration, so wie man es von einer Alm erwartet. Essen sehr lecker und regional. Hat noch eine Pizzaabteilung.

Anfahrt zum Restaurant Seealm Königsee: