Pizzeria Jolly Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Jolly in Schönau am Königssee pizza
4.2 5 5
Waldhauserstraße 18 Schönau am Königssee Bayern 83471
08652 64500

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Jolly in Schönau am Königssee

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria Jolly hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Jolly:

Pizzeria Jolly
Waldhauserstraße 18
83471 Schönau am Königssee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Jolly

Telefon: 08652 64500
Webseite: http://www.pizzeria-jolly.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Jolly:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Jolly:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Jolly:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elke Christians von Samstag, 03.02.2018 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten telef. bestellt und überpünktlich abgeholt. Die Pizza war schon fast kalt und sehr geschmacksneutral.Auch wurde die Pizza nicht geschnitten , hatten wir extra nachgefragt, wurrde trotzdem nicht gemacht.

Bewertung von Regina & Thomas Berner von Mittwoch, 31.01.2018 um 16:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war geschmacklich mangelhaft, lieblos angerichtet. Mir war danach übel. Es war sehr laut und das Personal sehr gestresst. Ich kann es nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Markus Henke von Mittwoch, 31.01.2018 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Pizzeria ist aussergewöhnlich. Bei sehr zivilen Preisen bekommt man 1a Gastronomie geboten. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich! Die Pizzen gehören zu den Besten die ich bisher genossen habe. Es gibt auch eine Auswahl an veganen Pizzen und die Kombinationen der im mit Holz gefeuerten Ofen gebackenen Pizzen sind sehr kreativ. Mein Favorit ist die Mafiosa belegt mit Steinpilzen, Rucola, Vorderschinken, scharfer Salami und Gorgonzola. Auch die Salate sind sehr zu Empfehlen. Reservierung ist empfehlenswert. Mann die Pizzen auf liefern lassen muss aber manchmal wrgen der hohen Nachfrage etwas länger warten.

Bewertung von Christian chgfoto von Freitag, 29.12.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute dort essen. Salat war mittelmäßig, und die Pizza war extrem geschmacksneutral. Wartezeit war echt ok. Mit kritik kann das Personal noch nicht so recht umgehen... War vor einiger Zeit schonmal dort, und da war es eigentlich echt super... Vielleicht hatten sie heute auch nur mal einen schlechten Tag.

Bewertung von Christof Zimmermann von Dienstag, 28.11.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sonst ok. Das Personal schien überfordert zu sein. Telefonische Bestellungen mal möglich mal nicht. Lag wohl an der Überforderung. Teilweise lange Wartezeiten. Positiv: die Pizza haben echte Italiener gemacht.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Jolly: