Gaststätte St. Bartholomä Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte St. Bartholomä in Schönau am Königssee
4 12
Kessel-St Bartholomä 1 Schönau am Königssee Bayern 83471
08652 964937

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte St. Bartholomä in Schönau am Königssee

Adresse:

Gaststätte St. Bartholomä
Kessel-St Bartholomä 1
83471 Schönau am Königssee

Kontakt:

Telefon: 08652 964937
Webseite: http://www.bartholomae-wirt.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gaststätte St. Bartholomä hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte St. Bartholomä

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von SchliD Da von Sonntag, 09.10.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr fixe Bedienung. Qualität der Speisen ist auch ok. Preislich völlig in Ordnung! Panorama... Perfekt!

Bewertung von Thomas Schmid von Donnerstag, 29.09.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am späteren Nachmittag nur mehr stark eingeschränktes Angebot an Speisen.

Bewertung von Ilona Wittmann von Mittwoch, 07.09.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat alles gepasst. Freundliche Bedienung, das Essen sehr gut und reichlich.Lange warten mussten wir auch nicht.

Bewertung von Richard Lipski von Dienstag, 30.08.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre, sehr gutes Essen und freundliches Personal aber vor allem das Ambiente und die Aussicht!

Bewertung von Holger Schlecht von Sonntag, 31.07.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, unschlagbare Aussicht

Bewertung von Ben Steck von Samstag, 11.06.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man früh aufsteht hat man auch keine Probleme im Biergarten .)

Bewertung von Karina Rappold von Dienstag, 31.05.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Höflicher Kellner Service okay Essen mangelhaft Preislich sehr teuer!!

Bewertung von Klaus Reichert von Sonntag, 01.11.2015 um 14:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unaufmerksame Kellner die nicht nur und sondern auch Gäste an den umliegenden Tischen schon mal 20 Minuten mit dem dreckigen Geschirr der Vorgänger sitzen lassen. Auf Nachfrage wird man dann angebrüllt das “sofort“ jemand kommt. Nach einer längeren Weile sind wir dann gegangen.

Bewertung von Katrin Bauer von Montag, 24.08.2015 um 11:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Großer Biergarten mit großer Touristen-Abfertigung. Die Preise sind nicht der Qualität angemessen!! Das Essen war sehr durchschnittlich und großküchenmäßig. Die Bewirtung war sehr freundlich.

Bewertung von Kornelia Markovic von Donnerstag, 13.08.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr cooler Kellner, schöner Biergarten! Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, obwohl wir erst kurz vor 18 Uhr ankamen. Es gab dann nur noch Schnitzel oder Brotzeiten. Wurde uns aber sehr freundlich mitgeteilt und das Essen war sehr gut. Der Mann liebt seinen Job. Danke für den Abend!

Bewertung von Jacqueline Pokorny von Samstag, 21.03.2015 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mit einem schönen kühlen Bier dir wundervolle Aussicht genießen

Bewertung von Michael Kolb von Mittwoch, 29.10.2014 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kühles Bier mit super Panorama im Biergarten

Adresse vom Restaurant Gaststätte St. Bartholomä


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schönau am Königssee