Gaststätte St. Bartholomä Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte St. Bartholomä in Schönau am Königssee german
4 5 5
St. Bartholomä 1 Schönau am Königssee Bayern 83471
08652 964937

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte St. Bartholomä in Schönau am Königssee

Reservierung:

Gaststätte St. Bartholomä hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte St. Bartholomä:

Gaststätte St. Bartholomä
St. Bartholomä 1
83471 Schönau am Königssee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte St. Bartholomä

Telefon: 08652 964937
Webseite: http://www.bartholomae-wirt.de/

Speisen im Restaurant Gaststätte St. Bartholomä:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte St. Bartholomä:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte St. Bartholomä:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte St. Bartholomä:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte St. Bartholomä:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte St. Bartholomä:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steven W. von Dienstag, 29.08.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dort auf unserer Schiffsrundfahrt auf dem Königssee. Wir hatten den Leberkäse und Kaiserschmarn bestellt. Der Leberkäse war gut, der Kaiserschmarn könnte besser sein, dafür war aber der Apfelmuss dazu wirklich lecker. Das Essen wurde trotz vollem Restaurant sehr schnell gebracht und die Location ist sehr schön. Deshalb 3,5 Sterne!

Bewertung von Michael Hübschmann von Dienstag, 15.08.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war dem Preis völlig gerechtfertigt. Kellner war stets auf Zack und hat nach jedem Wechsel der Gäste den Tisch abgewischt. Warten auf Getränke Max. 2 Minuten. Warten auf das Essen Max. 10 Minuten und das bei vollem Biergarten.

Bewertung von Volkmar Dietel von Freitag, 11.08.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl von Touristen heimgesucht, ein einmalig schöner Ort, an dem man vor der neugotischen Kapelle, am Königssee rundum mit Gebirge umgeben unter den Kastanien des Biergartens sitzt. Wer Ruhe sucht braucht nur 10 Minuten zu gehen und wird weitere schöne Plätze finden.

Bewertung von L. S. von Donnerstag, 20.07.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Kellner! Spitzenmäßiger Kaiserschmarrn! War sehr gemütlich und auch nicht zu teuer! Das ist Bayern pur!

Bewertung von Christian Braun von Mittwoch, 14.06.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller frisch gefangener Saibling oder Forelle vom Königsee als gebratener Fisch. War super. Es gibt auch einen schönen Biergarten

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte St. Bartholomä:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schönau am Königssee