Golden Mandarin Tisch reservieren - Restaurant Golden Mandarin in Schönau am Königssee
2.5 5
Oberschönauer Straße 109 Schönau am Königssee Bayern 83471
08652 657936

Tisch reservieren - Restaurant Golden Mandarin in Schönau am Königssee

Adresse:

Golden Mandarin
Oberschönauer Straße 109
83471 Schönau am Königssee

Kontakt:

Telefon: 08652 657936
Webseite: http://www.golden-mandarin.de/

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Golden Mandarin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Golden Mandarin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Jäger von Donnerstag, 08.10.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat geschlossen. Für immer laut Zettel am Aushang.

Bewertung von Anne Lipp von Freitag, 28.08.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch nie so schlecht gegessen! Dazu noch unfreundliches Personal!!! Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Peter Parker von Freitag, 28.08.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so etwas schlechtes gegessen einfach ekelhaft!!! Verkochtes überteuertes essen + schlechte qualität+ unfreundliches personal. Nachdem wir uns darüber beschwert hatten, kam der küchenchef höchst persönlich um das ganze noch zu toppen und in einem unfreundlichen ton jede kritik von sich zu weisen. Leider muss man mindestens 1 stern geben sonst hätte ich keinen gegeben.

Bewertung von heinz wallner von Mittwoch, 18.03.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äusserst nette Bedienung,habe meinen Fotoapparat liegen gelassen,bin nach Wien zurück gefahren. Habe dann angerufen,und man hat mir sofort gesagt,dass ich ihn vergessen habe. Ich habe mich Wahnsinnig gefreut,dass es noch Ehrliche Leute gibt. Dass Essen war sehr gut,und nicht allzu teuer. Daher 5 Sterne.Mfg. Heinz

Bewertung von Alex Voki von Freitag, 02.01.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschmacklich das schlechteste China-Restaurant, in dem ich je gewesen bin. Die Gerichte waren lieblos gekocht / zerkocht und aufn Teller geklatscht. Gänzlich ohne Anspruch. Auch einfachste Gerichte wurden geschmacklich getötet und schmeckten fad und langweilig. Von insgesamt 3 verschiedenen Gerichten waren alle eine herbe Enttäuschung, sogar die Schokolade, mit der man uns vertrösten wollte, war ungenießbar. Vom Essen abgesehen roch es leicht muffig im Restaurant, schmuddelig war auch das Eine oder Andere. Wer gute chinesische Küche erwartet, wird hier enttäuscht werden.

Adresse vom Restaurant Golden Mandarin