Brauhaus Barbarossa Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Barbarossa in Schöllkrippen
4.8 12
Aschaffenburger Straße 18 Schöllkrippen Bayern 63825
06024 5454

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Barbarossa in Schöllkrippen

Adresse:

Brauhaus Barbarossa
Aschaffenburger Straße 18
63825 Schöllkrippen

Kontakt:

Telefon: 06024 5454
Webseite: http://www.brauhaus-barbarossa.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Brauhaus Barbarossa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Barbarossa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Böhm von Samstag, 05.11.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Sehr nette Bedienungen...schön urig und traditionell

Bewertung von Bodo Kranzusch von Montag, 31.10.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, leckeres Bier und supernettes Personal. Dazu eine sehr schnelle Küche. Also alles was man braucht.

Bewertung von Lutz Bernhardt von Samstag, 08.10.2016 um 06:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder urig

Bewertung von Holger Rudolph von Donnerstag, 29.09.2016 um 06:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gasthaus mit eigener Brauerei. Ein Stammbier und verschieden Saisonbiere. Feste Speisekarte und Tageskarte. Bierseminare für kleine und große Gruppen. Sehr gemütlich.

Bewertung von Andreas Holzmann von Dienstag, 23.08.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Thomas Wolf von Freitag, 22.07.2016 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsbrauhaus.

Bewertung von Heiko G. von Donnerstag, 07.07.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, gut bürgerliches Essen, dazu selbstgebrautes Bier, auch Sonderbiere wie Weihnachtsbock , Starkbier in der Fastenzeit etc. Dienstags Brauereitag mit Bier und Schnitzel Wiener Art oder Hähnchen zum günstigen Preis

Bewertung von Matthias Hofstädter von Freitag, 15.01.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bierbrauer Seminar war eine hervorragende Veranstaltung mit viel Witz und Interessanten Informationen. Kann ich jedem nur empfehlen. Das Bier ist sehr gut!

Bewertung von Christian S. von Montag, 30.11.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Atmosphäre, leckeres Essen, toller Braukurs, nettes Personal.

Bewertung von Gudrun D. von Mittwoch, 27.08.2014 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gudrun Dirla Wir waren jetzt drei mal da, zuletzt mit Freunden. Auch sie waren total begeistert. Das Bier ist klasse. Die Haxe super. Selten eine so gute gegessen. Auch die anderen Gerichte sind zu empfehlen. Die Bedienungen sind super nett.

Bewertung von Hans-Heinrich Martens von Donnerstag, 08.08.2013 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Essen Bedienung alles super und erst einmal das selbst gebraute Bier vom Frank klasse.

Bewertung von Annette Molderings von Sonntag, 17.03.2013 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon zum zweiten mal zum Brau "crash" Kurs......und es war beides mal richtig klasse.....leckeres Bier ein sehr unterhaltsamer Vortrag und leckeres Essen!! Vielen Dank an Frank und das Team!! Einfach Spitzenklasse!!!!!!

Adresse vom Restaurant Brauhaus Barbarossa