Hof Schabernack Tisch reservieren - Restaurant Hof Schabernack in Schöllkrippen regional
4.2 5 5
Hof Schabernack 5 Schöllkrippen Bayern 63825
06024 631190

Tisch reservieren - Restaurant Hof Schabernack in Schöllkrippen

Reservierung:

Hof Schabernack hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hof Schabernack:

Hof Schabernack
Hof Schabernack 5
63825 Schöllkrippen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hof Schabernack

Telefon: 06024 631190
Webseite: http://www.hof-schabernack.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hof Schabernack:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–21:00 Uhr
Freitag: 15:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hof Schabernack:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hof Schabernack:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcus Büdel von Dienstag, 09.01.2018 um 17:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Ausblick von der Terrasse. Speisenauswahl sowie Preis-Leistung könnte besser sein.

Bewertung von Tanja Wilford von Dienstag, 28.11.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War für eine Nacht ganz ok. Es gibt nur 1 Toilette in Verbindung mit der dusche könnte zu stoßzeiten im Sommer recht eng werden. War im Frühjahr, noch kein Restaurant Betrieb. Könnte egal. auch recht laut werden.

Bewertung von Willi Meyer von Sonntag, 15.10.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage sehr schöne Aussicht. Das Essen ist sehr gut. Wir waren mit dem Wohnmobil da alles ok.

Bewertung von Achim Weiser von Samstag, 16.09.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einsam gelegen, aber schöner Blick über das Tal. Sanitäre Anlagen zufriedenstellend. Das Essen im nahen Gasthof (ich hatte Omelett) kann ich empfehlen. Preis-Leistung okay.

Bewertung von Sabine Simon von Sonntag, 09.07.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der schönste Biergarten . Bei herrlichem Sonnenuntergang und Blick über den Kahlgrund, ein Ort, an dem man die Seele baumeln lassen kann. Selbst bei schlechterem Wetter kann man in die urgemütliche Gaststätte umziehen und immer noch den Ausblick genießen. Essen und Trinken super, für jeden Geschmack etwas dabei, so wie es sich für ein Ausflugslokal gehört. Wirtin, Wirt und Personal sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Wir waren schon sehr oft hier und werden sehr,sehr gerne immer wieder kommen.

Anfahrt zum Restaurant Hof Schabernack: