Gaststätte Post Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Post in Schöllkrippen
4.5 27
Lindenstraße 6 Schöllkrippen Bayern 63825
06024 630950

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Post in Schöllkrippen

Adresse:

Gaststätte Post
Lindenstraße 6
63825 Schöllkrippen

Kontakt:

Telefon: 06024 630950
Webseite: http://www.gasthaus-post-schoellkrippen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Post hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Post

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang B_AB von Mittwoch, 19.07.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut, reichlich und preiswert, nette und aufmerksame Bedienung, aber es dauert ewig - wir mussten fast eine ganze Stunde auf unser Essen warten. Schade, sonst hätte ich gerne 5 Sterne gegeben.

Bewertung von Andre Peter von Mittwoch, 05.07.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Gaststätten im ganzen Kahlgrund. Deftige gutbürgerliche Küche und die beste Pizza weit und breit.

Bewertung von Matthias Bohn von Sonntag, 02.07.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Preis/Leistungsverhältnis, sehr leckeres Essen, schöner Biergarten

Bewertung von Marcus Büdel von Sonntag, 02.07.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ hervorragendes Essen zu fairen Preisen. Toller Biergarten. Immer wieder gerne !!

Bewertung von lennad ürgüzü von Samstag, 27.05.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hat gut geschmeckt und Bedienung war net

Bewertung von Rainer Koch von Mittwoch, 24.05.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute deutsche Küche mit einem Schuss Kreativität

Bewertung von Xinxin Sheng von Dienstag, 11.04.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist akzeptable. Ist typisch Deutsche Küche. Geschmack ist gut. Ein Mal hingehen ist ok aber mehrere Mal hingehen wird schnell langweilig, weil zu wenig Auswahl auf die Speisekarte und zu wenig Empfang in diese Stadt. Für Einladen von Freunde ist ok aber zu wenig Platz und zu viele Gäste. Deutsche Gäste sind leider sehr unhöflich. Wenn Essen an Tisch ankommt ist oft sehr kalt und obwohl zu viele Bedienung da ist, eine oft gestresst, hektisch und nicht freundlich. Preise sind akzeptable. Wer nicht in diese Stadt wohnt ist weit. Ich würde empfehlen für ein oder 2 Mal aber nicht mehr.

Bewertung von Victoria von Nauersscheidt von Samstag, 01.04.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal ist stets rappelvoll, gefühlt ’zig Bedienungen treiben dort ihr Unwesen (Personal wechselt ständig), die Hälfte davon scheint von ihren Rechenkenntnissen her entweder nicht einmal einen Hauptschulabschluss zu besitzen oder einfach nur skrupellos, unverschämt und geldgierig zu sein (dazu angemerkt nicht alle! Gibt durchaus einigermaßen gut erzogene, aufrichtige Jungs und Mädchen dort vorzufinden. Des Weiteren bin ich mir vollkommen bewusst, dass ich an dieser Stelle schwere Unterstellungen ausspreche und bitte im Falle eines Missverständnisses um Verzeihung!). Ansonsten bez. Hygiene etc. nichts zu bemängeln, gemütlich eingerichtet, in Ordnung. Essen ist nichts außergewöhnliches, typisch deutsch bzw. bayrisch, nach ein paar Besuchen hat man langsam aber sicher die Nase voll (kleine Auswahl, wenig Alternativen zu Schnitzel und co. Für Vegetarier, wie meine langjährige Freundin beispielsweise schon mal gar nicht), lediglich die Pizza sticht geschmacklich betrachtet ein wenig hervor, sehr köstlich. Für die lange Reise (gilt natürlich nur für Nicht-Kahlgrund-Einheimische) lohnt es sich jedoch nicht unbedingt. Höchstens mal in den Frühjahr- und/oder Sommermonaten aufgrund des Biergartens und der dort verfügbaren Grill Spezialitäten.

Bewertung von A. Nees von Mittwoch, 15.03.2017 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus Post überzeugt durch ein schönes Ambiente, freundliche Gastgeber und eine hervorragende Küche.

Bewertung von Norbert Ries von Dienstag, 14.02.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Gastronomie. Günstig und gut.

Bewertung von Alex Stürmer von Mittwoch, 08.02.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Toller Service. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Andreas Naumann von Freitag, 27.01.2017 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie immer gut und große Auswahl auf der Karte

Bewertung von Heike Buberl-Zimmermann von Sonntag, 22.01.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service. Sehr leckeres Essen. Nettes Ambiente. Jederzeit wieder

Bewertung von andreas speich von Mittwoch, 21.12.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöner Abend, hatten zeitnah für unseren 14. Hochzeitstag in der Gaststube einen Tisch reserviert, hat super geklappt. Essen, Trinken, Bedienung und Betreuung, perfekt!!! Da gehen wir immer wieder hin!!! Leute, ihr seit toll!!!

Bewertung von Red Fang von Samstag, 26.11.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Marianne Albert von Dienstag, 20.09.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus, die Bedienung, das Essen einfach super und wärmstens zu empfehlen. Außerdem sind die Pizzen Klasse.Und du kannst dir auch Essen für zu Hause abholen.

Bewertung von Nicole Gries von Dienstag, 13.09.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert

Bewertung von Franziska Strauß von Montag, 15.08.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes gemütliches Gasthaus mit hervorragenden Speisen, die frisch zubereitet werden! Preis- Leistung top!

Bewertung von Holger Rudolph von Sonntag, 19.06.2016 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Speisekarte mit täglich wechselnder Tageskarte. Sehr schöner Biergarten und familier geführt.

Bewertung von Heiko G. von Montag, 28.03.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute gutbürgerliche Küche mit klasse Pizza ab 17 Uhr. Freundliches Personal, bei warmen Wetter schöner Biergarten. Man kommt immer wieder gerne. Reservieren wäre von Vorteil, da sehr gut besucht.

Bewertung von Udo Völker von Freitag, 25.03.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Schöner Biergarten.

Bewertung von Johannes Scherer von Freitag, 26.02.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende, gut-bürgerliche Küche. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Urige Atmosphäre, der Service ist familiär und freundlich. Die Pizza kann es mit jedem Italiener aufnehmen. Dank angeschlossenem Weinhandel äußerst gut sortierte Weinkarte.

Bewertung von Joachim K. von Montag, 30.11.2015 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen, gemütliches Lokal

Bewertung von Markus Bergmann von Samstag, 19.09.2015 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind oft hier und wurden nie enttäuscht. Super freundliches Personal und tolles Essen.

Bewertung von Michael Scherer von Sonntag, 04.01.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal super essen ,super Personal

Bewertung von Klaus Seibold von Sonntag, 01.06.2014 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse lokale Küche. Super Service. Alles sehr preiswert. Echte Empfehlung.

Bewertung von Stephan Bayer von Freitag, 19.10.2012 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine gute Bürgerliche Küche

Adresse vom Restaurant Gaststätte Post


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schöllkrippen