Klosterbräu Stüberl Tisch reservieren - Restaurant Klosterbräu Stüberl in Schäftlarn
3.1 5
Klosterstraße 16 Schäftlarn Bayern 82067
08178 3694

Tisch reservieren - Restaurant Klosterbräu Stüberl in Schäftlarn

Adresse:

Klosterbräu Stüberl
Klosterstraße 16
82067 Schäftlarn

Kontakt:

Telefon: 08178 3694
Webseite: http://www.klosterbraeustueberl-schaeftlarn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Klosterbräu Stüberl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Klosterbräu Stüberl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maxim S. von Sonntag, 26.07.2015 um 13:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann man nicht empfehlen. Wurstsalat für fast 6€ und das Gemüse kommt dann noch aus der Konserve. Geht gar nicht! Das Ganze Essen dann noch ziemlich geschmacksneutral. Der Biergarten ist recht laut, da direkt an der Straße.

Bewertung von Tobias Kern von Montag, 18.08.2014 um 06:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal ist unfreundlich und unabetitlich. Wer noch ein bisschen weiter fährt hat dort nen netten Laden.

Bewertung von Andreas Cappell von Donnerstag, 17.07.2014 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Wirtschaft mit einem, für Klostergaststätten typischen, sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Sommer bietet sich der riesige Außenbereich an. Hier gibt es neben normaler Bedienung auch einen typisch bayerischen Biergarten mit Selbstbedienung. Über die Woche und Monate verteilt gibt es zahlreiche Aktionen. Donnerstags = Grill-Buffet. Freitag/Samstag = Schnitzeltag. Sonntags = 1/4 Gans zu einem fairen Preis. Es gibt reichlich selbstgeschossenes Wild sowie fangfrischen Karpfen (je nach Saison).

Bewertung von Karl Gustav von Dienstag, 09.07.2013 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch bayrische Küche, deftig, sehr lecker, Portionen sehr reichlich und alles auch für den kleinen Geldbeutel. Die Bedienungen waren zu uns auch immer recht freundlich-typisch bayrische Herzlichkeit halt. Das Stüberl kann man nur rundherum jedem empfehlen und wer das Personal unfreundlich und den Service schlecht findet, der war wohl noch nie in einer größeren Gaststätte im Münchner Raum Essen, für die Lage und vor allem die Preisklasse, unschlagbar.

Bewertung von Jens Simon von Donnerstag, 29.03.2012 um 10:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden lebt leider nur von seiner Lage. Die Bedienungen waren total überfordert und einfach nur extrem unfreundlich. Nicht zu empfehlen – das nächste Mal fahre ich über die Brücke und esse dort etwas.

Adresse vom Restaurant Klosterbräu Stüberl