Klosterbräu Stüberl Tisch reservieren - Restaurant Klosterbräu Stüberl in Schäftlarn regional
3.8 5 5
Klosterstraße 16 Schäftlarn Bayern 82067
08178 3694

Tisch reservieren - Restaurant Klosterbräu Stüberl in Schäftlarn

Reservierungs-System kaufen:

Klosterbräu Stüberl hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Klosterbräu Stüberl:

Klosterbräu Stüberl
Klosterstraße 16
82067 Schäftlarn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Klosterbräu Stüberl

Telefon: 08178 3694
Webseite: http://www.klosterbraeustueberl-schaeftlarn.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Klosterbräu Stüberl:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Klosterbräu Stüberl:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Klosterbräu Stüberl:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Lim von Donnerstag, 24.05.2018 um 00:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern beim Klosterbräu. Leider was das Personal so unfreundlich und unverschämt, dass wir uns entschlossen dort nicht zu essen. Nie wieder werden wir dort hinfahren. Ich denke auch, das die Mitarbeiterin in die eingebe Tasche wirtschaftet. Das dritte Getränke wurde nicht boniert, sondern Handschriftlich auf die Rechnung eingetragen. Ich kann jeden nur empfehlen das Klosterbräu nicht zu besuchen.

Bewertung von sj harper von Mittwoch, 23.05.2018 um 23:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette Chefin und Personal, sind sehr bemüht. Die Zimmer sind einfach gehalten, leider Schimmel im Bad. Dafür sehr tierfreundlich. Frühstück ist auch sehr einfach gehalten, nicht viel Auswahl. Das Essen im Restaurant kam sehr schnell. Schweinebraten gut, kartoffelknödel ok, semmelknödel lag leider zu lange im Wasser.

Bewertung von Mario Kurt von Freitag, 18.05.2018 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich gehe seit Jahren zum Essen ins Klosterbräustüberl leider hat die Qualität stark nachgelassen. Bei meinem letzten Besuch habe ich einen Salat gegessen nicht zu vergleichen zu früher. Heute war ich da und habe einen Kaiserschmarrn bestellt, dieser kam fast zeitgleich mit dem Getränk, keine 5 Minuten, also kann er nicht frisch zubereitet worden sein. Er hat geschmeckt als wäre er schon lange gelegen und war auch viel zu feucht von der Konsistenz. Für 9,90 eine Frechheit wir haben den Kellner darauf hingewiesen aber der kann nichts dafür. Ich erinnere mich noch gut daran das der Kaiserschmarrn früher sensationell war. Ob es an der Digitalisierung liegt?

Bewertung von Dominik P. von Samstag, 05.05.2018 um 19:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war das letzte mal im Sommer 2017 hier. Ich war wie jede Motorradsaison mehrmals dort und war jedes mal begeistert. Heute jedoch hat sich einer meiner Traditionen erledigt. -Die Bedienungen (drei an der Zahl) hielten es scheinbar nicht für erwähnenswert, ein kurzes Servus oder Hallo von sich zu geben. -Die Wartezeit war gefühlt ewig, von unserer Ankunft, bis wir endlich bemerkt wurden. -Von zwei bestellten Essen kam nur eines. -Das Essen war auch viel schlechter (dennoch akzeptabel), als ich es gewohnt war. -Dafür hat wenigstens der Preis zugelegt. -Als ich bei 17,80€"NUR" 0,20€Trinkgeld gegeben habe und höflich versucht habe, mich zu beschweren, wurde ich meiner Meinung nach nicht ernst genommen und in nicht angemessenem Ton "Verabschiedet". Kurz: Was andere über Jahrzehnte aufgebaut haben, habt ihr drei mir heute leider verdorben. Ich finde es sehr enttäuschend! Denn zu dritt nur ca. 40 Personen angemessen zu bedienen, sollte zu schaffen sein. PS: unsere Beobachtungen zeigten ein ähnliches Trauerspiel auf den benachbarten Tischen. Sehr geehrter Herr Wirt, falls Sie mehr Objektivität wünschen, können Sie gerne einen Termin mit mir ausmachen.

Bewertung von Philipp M. von Sonntag, 08.04.2018 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, super sonntags-Angebote (Ente bzw. Menü). Toller Blick auf die Abtei. Könnte so idyllisch sein, wenn nicht die Motorradfahrer vorbeibrettern würden, aber da kann ja die Wirtschaft nichts dafür, daher 5 Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Klosterbräu Stüberl: