Deutsche Restaurants in Schäftlarn

Klosterbräu Stüberl in Schäftlarn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Klosterbräu Stüberl:

Klosterbräu Stüberl
Klosterstraße 16
82067 Schäftlarn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Klosterbräu Stüberl

Telefon: 08178 3694
Webseite: http://www.klosterbraeustueberl-schaeftlarn.de/
E-Mail: info@klosterbaeustueberl-schaeftlarn.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Klosterbräu Stüberl:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Klosterbräu Stüberl:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Klosterbräu Stüberl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner bayrischer Biergarten. Wir hatten Glück das gerade Schnitzeltag war, letzten Freitag, und konnten unsere Lieblingsspeise geniessen. Essen war frisch und stand schnell auf dem Tisch. Gutes Preis/Leistungsverhältnis dazu noch die angenehme Atmosphäre. Die Kellnerin im Dirndl passte auch gut zur Umgebung, allerdings war ihre laute, unfreundliche Art wohl KEINEN Stern wert. Die Gesamtbewertung will ich aber wegen dieser "Dame" nicht abwerten, da wir ja zufrieden waren.

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir am Sonntag gegen 13 h angekommen sind, war der Biergarten bis auf den letzten Tisch belegt. Hätten wir uns auch denken können an so einem schönen Tag. Wir wurden von der Dame am Empfang (die Chefin ?) sehr freundlich begrüßt und darauf aufmerksam gemacht, dass im Moment leider kein Tisch frei ist. Jedoch würde sie uns den nächsten freien Tisch geben. Sie hat sich sehr bemüht und nach ca. 10 Minuten hatten wir unseren Tisch. Die Bedienung war sofort da und hat unsere Bestellung aufgenommen. Die Getränke wurden umgehend gebracht. Das Essen ist ebenfalls sehr schnell gekommen. Ein Super Service wenn man bedenkt, wie viele Leute im Biergarten gesessen sind. Das Essen war wie immer einwandfrei und hat sehr gut geschmeckt. Zusammenfassend kann ich dem gesamten Team nur ein großes Lob aussprechen, mit welcher Ruhe, Schnelligkeit und wie höflich wir als Gast bedient worden sind. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner,schattiger und lebhafter Biergarten. Gegenüber dem Kloster. Die Bedienung sehr freundliche und aufmerksam. Das sehr gut schmeckende Essen aus einer erstaunlich groß und vielfältige Speisekarte zu normalen Preisen. Parkplatz sind vorhanden.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 02:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch im Kloster lohnt sich nicht nur für Fotografen allemal der Garten ist sehr schön. Das Essen im Klosterbräu Stüberl ist sehr gut im Sommer kann man draußen im Schatten sitzen und verweilen. Die Portionen sind ziemlich groß das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das war nicht das letze mal das ich da gewesen bin.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können die negativen Rezensionen hier nicht nachvollziehen. Seit Jahren kommen wir mit der ganzen Familie zu allen Jahreszeiten her und haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Wir genießen das leckere Essen hier, die gemütliche Atmosphäre, sowohl drinnen als draußen, und die freundliche Bedienung. Waren erst am Sonntag wieder alle zusammen hier und alle haben sich sehr wohl gefühlt. Wir kommen sehr gerne wieder :-)

Anfahrt zu Klosterbräu Stüberl:



Weitere Deutsche Restaurants in Schäftlarn