Wirtshaus Acheleschwaig Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Acheleschwaig in Saulgrub regional
4.3 5 5
Achele 3 Saulgrub Bayern 82442
08845 757383

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Acheleschwaig in Saulgrub

Reservierung:

Wirtshaus Acheleschwaig hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Acheleschwaig:

Wirtshaus Acheleschwaig
Achele 3
82442 Saulgrub

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus Acheleschwaig

Telefon: 08845 757383
Webseite: https://www.wirtshaus-acheleschwaig.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus Acheleschwaig:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–19:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wirtshaus Acheleschwaig:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Acheleschwaig:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fischer Matthias von Samstag, 13.01.2018 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Augen und Gaumenschmauss. Und sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Joachim Wernstedt von Donnerstag, 04.01.2018 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich ist das Acheleschwaig ein Geheimtipp, den man nur an Freunde weiter gibt. Es ist eine ländliche bayerische Wirtschaft vom Feinsten. Hier wird mir Liebe gekocht und bedient. Der Geldbeutel des Gastes wird angenehm geschont und man freut sich auf ein Wiedersehen.

Bewertung von Monika von Sonntag, 08.10.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, super nette Bedienung. Das Wirtshaus liegt sehr malerisch mitten im Wald. Das alte Gebäude (1659) ist stilvoll renoviert. Das Essen werde ich als gehobene bayrische Küche modernisiert bezeichnen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Andy Suelze von Montag, 02.10.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super frisch und lecker. Ungezwungene Atmosphäre, nette Wirtsleute. Personal sehr umsichtig. Mit Hund kein Problem, gerne wieder.

Bewertung von Peter Lindinger von Dienstag, 05.09.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Bayerisches Gasthaus. Wir hatten Ente und Rahmschwammerl. Beides war sehr gut. Bedienung war sehr freundlich, könnte aber ein bisschen aufmerksamer sein. Kommen sicher gerne wieder Mal dort hin.

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus Acheleschwaig: