Gasthaus Ammertalerhof Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Ammertalerhof in Saulgrub regional
0 2 5
Alte Römerstraße 10 Saulgrub Bayern 82442
08845 7579043

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Ammertalerhof in Saulgrub

Reservierung:

Gasthaus Ammertalerhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Ammertalerhof:

Gasthaus Ammertalerhof
Alte Römerstraße 10
82442 Saulgrub

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Ammertalerhof

Telefon: 08845 7579043
Webseite: http://www.ammertalerhof.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Ammertalerhof:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Ammertalerhof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Ammertalerhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Ammertalerhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Ammertalerhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Ammertalerhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von WCN Cologne von Dienstag, 27.08.2013 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

DZ als EZ, Dusche WC alles sehr sauber, armaturen neu. abendessen: sehr sehr lecker. viel fleisch* für kleines geld service: aufmerksamer koch und bedienung. top frühstück: standart mit aufpreis... :-( w-lan vorhanden. 35,00eu fazit: komme gerne wieder * XXL schnitzel..... ich würde gerne mal die kühe sehen... :-)

Bewertung von Waltraud Kehr von Donnerstag, 15.08.2013 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war heute Abend zum essen dort und es war ausgesprochen lecker. Auch die Essen, die an den Nachbartischen verzehrt wurden, sagen sehr gut aus und alle waren voll es Lobes. Der Service ist super und der Chef/Koch kam an die Tische fragen, ob alles ok ist. Also ich geh wieder hin, wenn ich in der Gegend bin. Danke für ein tolles Essen und schönes Ambiente.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Ammertalerhof:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Saulgrub