Altenauer Dorfwirt Tisch reservieren im Restaurant Altenauer Dorfwirt in Saulgrub Deutsch
4.6 464 5
Ob. Dorfstraße 19 19 Saulgrub Bayern 82442
+49 8845 7033999

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Saulgrub

Altenauer Dorfwirt in Saulgrub - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altenauer Dorfwirt:

Altenauer Dorfwirt
Ob. Dorfstraße 19 19
82442 Saulgrub

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altenauer Dorfwirt

Telefon: +49 8845 7033999
Webseite: http://www.altenauer-dorfwirt.de/
E-Mail: info@altenauer-dorfwirt.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Altenauer Dorfwirt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Altenauer Dorfwirt:

Amenities im Altenauer Dorfwirt

Bewertungen von Altenauer Dorfwirt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier nach einer Bergtour eingekehrt. Sehr freundliches Personal und hervorragendes Essen. Für unseren veganen Begleiter wurde spontan gekocht. Für den Rest gab es herrlichen Schweinebraten. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein optisch ansprechendes Gasthaus mit einer gutbürgerlichen Küche. Wir hatten zweimal Wiener Schnitzel und zweimal Rouladen mit Butternudeln, beide Gerichte waren sehr lecker. Der Preis auch absolut angemessen, wir haben für 4 Personen ca. 100 Euro gezahlt. Das Einzige, was ich mir vielleicht noch gewünscht hätte, wäre ein Gericht mit Schweinefleisch und Soße, da ich Rind nicht sonderlich mag. Das ist allerdings Jammern auf hohem Niveau.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 06:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch am heutigen Abend war das Essen wieder exzellent, insbesondere auch der Zwiebelrostbraten. Der Service ist immer außergewöhnlich freundlich und kompetent! Das Ambiente ist dazu auch noch sehr stimmig und gemütlich. Wir werden bald wiederkommen. Den Gasthof kann man wirklich nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 05:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, sehr nette Gastwirte und die vielleicht beste Suppe, die ich in meinem Leben gegessen habe: Meerettich-Apfelsuppe mit karamelisierten Walnüssen !!

Anfahrt zu Altenauer Dorfwirt:



Weitere Deutsche Restaurants in Saulgrub

Google Footer