Landgasthof Schmuck Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Schmuck in Sauerlach
3.7 5
Oberhamer Straße 3 Sauerlach Bayern 82054
08104 1777

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Schmuck in Sauerlach

Adresse:

Landgasthof Schmuck
Oberhamer Straße 3
82054 Sauerlach

Kontakt:

Telefon: 08104 1777
Webseite: http://www.gasthof-schmuck.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Landgasthof Schmuck hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Schmuck

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von gm.ottlinger@gmail.com Ottlinger von Samstag, 19.12.2015 um 10:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr gut, sowie alles

Bewertung von Oliver Platten von Mittwoch, 09.09.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen und Service super, Hotel insgesamt zu laut, kaum Nachtruhe, Angestellte nehmen keine Rücksicht, Feiern vorallem unter Zimmer 5 bis in der frühen Morgen, Küchen geräusche sehr laut bis zu den Zimmern hörbar (ab 4.30 morgens bis weit nach Mitternacht)

Bewertung von jprofiler von Donnerstag, 14.05.2015 um 23:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung begrüßte ganz herzlich was erst den Eindruck vermittelte auch der Rest des Besuchs würde so ausfallen, leider nicht. 1. Wir bestellten u.a. Wiener Schnitzel vom Kalb 17,90€ Portionen könnten größer sein, aber waren Sie leider nicht. 2. Der bestellte Beilagen Salat traf erst NACH dem Essen ein und wurde von mir zurückgewiesen. Die Bedienung meinte hierzu das der erste bestellte Salat (wurde mitsamt Schnitzel geordert) nicht so frisch war und darum neuer Salat zusammengestellt wurde. Ich erwiderte das hat also 30 Minuten gedauert? Darauf konnte Sie keine Antwort geben. 3. Andere Gäste die im Biergarten saßen wurden zum Teil gar nicht bedient. 4. Rahmsoße Jägerschnitzel (Portion auch nicht der Hit) war keine Rahmsoße sonder ein gefärbtes Wassersüppchen. SO NICHT FAMILIE SCHMUCK!

Bewertung von Severine pimprenelle von Sonntag, 14.12.2014 um 16:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade-war früher wirklich besser. Das Wildschweinmedaillon war so zäh, dass es wirklich an die berühmte Schuhsohle erinnerte. Meine Kalbshaxe flachsig, die Saucen gruselig. Nur die Schnitzel für die Kinder gingen. Immerhin. Sorry, hat nachgelassen.

Bewertung von Stefan Pischel von Donnerstag, 06.03.2014 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der schönsten, besten und auch günstigsten Bayrischen Schmankerlstubn die es gibt. Wirklich wunderbar. Urig, Gemütlich und auf dem neusten Stand.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Schmuck