Gasthaus zum Schex Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Schex in Sankt Wolfgang
4.3 11
Hofmarkstraße 1 Sankt Wolfgang Bayern 84427
08085 205

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Schex in Sankt Wolfgang

Adresse:

Gasthaus zum Schex
Hofmarkstraße 1
84427 Sankt Wolfgang

Kontakt:

Telefon: 08085 205
Webseite: http://www.schex-das-wirtshaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthaus zum Schex hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zum Schex

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Udo Bartsch von Montag, 13.02.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die positiven Erfahrungen der Vorredner konnten wir leider nicht uneingeschränkt teilen. Die Zutaten waren zwar von hoher Qualität jedoch handwerklich lies zumindest das was wir bekommen haben doch sehr zu wünschen übrig. Das Fleisch wurde medium bestellt und war aber eher well als es serviert wurde. Leider war das ganze Essen völlig übersalzen und auch ansonsten überwürzt. Bei dem hohen Qualitätsanspruch erwarte ich da schon mehr. Das hat definitiv niemand probiert bevor es angerichtet wurde. Wir werden demnächst sicher noch einen 2. Versuch starten weil wir denken das da mehr drin ist. Wenn dann noch das junge Mädchen das die Speisen brachte es schafft einen guten Appetit zu wünschen und beim Abräumen fragt ob es geschmeckt hat wäre die Sache noch runder. Sicherlich nur ein Detail aber kein unwesentliches. Nix für unguad ;o)

Bewertung von Manuel Alberter von Montag, 02.01.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit meiner Frau feierten wir hier unsere Hochzeit. Der Wirt ist sehr freundlich. Das Probeessen war sehr gut. Auch während der Hochzeit verlief alles gut. Das Essen hat allen gut geschmeckt.

Bewertung von Marco Brandel von Montag, 07.11.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zu einem Kabarett im 1 Stock im Schexsaal. Leider mussten wir fast 1 Stunde auf unser Essen warten... Dies lag aber sehr wahrscheinlich daran das der komplette Saal gefühlt war. Essen war sehr gut, Preis-Leistung waren angemessen. Die freundlichen Bedienungen hab sehr häufig gefragt ob man noch etwas zu trinken möchte, sehr zuvor kommend.

Bewertung von Andreas Rieger von Dienstag, 04.10.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehen regelmäßig mittags dort zum Essen. Qualitativ hochwertige, gut bürgerliche Küche zu angemessenen Preisen.

Bewertung von Tom Röder von Dienstag, 30.08.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service war okay, nur leider konnten die Mahlzeiten und Getränke überhaupt nicht überzeugen, auch nicht bei diesen Preisen! Gnocchi Gorgonzola und Käsespätzle wurden bestellt, gekommen sind fertiggekaufte Gnocchis mit einer verdünnten Sahnesoße, die in keinerlei Weise nach Gorgonzola geschmeckt hat. Das beste an dieser Speise waren die gekauften Röstzwiebel! Die Spätzle waren sehr fettig und leider ohne viel Käse - auch dürftig. Getränke sind sehr verdünnt ausgeschenkt worden und die zu den Speisen gereichten Salate waren mehr als eingeweicht. Insgesamt gesehen war dies leider ein Reinfall...

Bewertung von Werner Miksch von Montag, 06.06.2016 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am Freitag den 03.06.2016 beim Schex. Ich habe per Mail nachgefragt wann es denn wieder Hollerkücherl gibt, bakam sehr Zeitnah eine echt nette Antwort. Durfte mir dann einige Portionen mitnehmen und die waren ECHT LECKER !! Mailkontakt und Personal sehr nett ! Ware ausgezeichnet und superfrisch und gut ... kommen auf alle Fälle wieder. Weiter so .......

Bewertung von Florian Polster von Samstag, 09.01.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besuch 6.1.16 Anlaß 70.Geburtstag 8 Leute 2 Kinder Essen auf Karte zum Teil nicht mehr verfügbar. Schnitzelpanade wabbelig und Fettdurchtränkt. Kartoffelbeilage kalt. Saftschorlen durchgängig sehr wässrig. Soßen vermutlich Fertigpäckchen, Salat matschig. Blaukraut vermutlich Mikrowelle da kochend heiss. Essen dazu lau.Speisen und Nachspeisen sehr lieblos angerichtet. Cappuccino wahrscheinlich Nespresso Fertigmischung. Service ok. Guten Appetit. Sehr Schade.

Bewertung von arnulf sinz von Dienstag, 29.12.2015 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Gasthaus, mit Metzgerei, beste Küche, tradionell mit Pfiff

Bewertung von Matthias Amring von Mittwoch, 18.11.2015 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht's nicht. Der lauwarme Kartoffel Salat ein Traum. Rundum an den Tischen nur größtes Lob zu allen Gerichten. Komme auf jeden Fall wieder. Top!!!!

Bewertung von elo reitmaier von Mittwoch, 23.04.2014 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, das heißt mindestens immer 5 Personen gehen seit nun gut über 15 Jahren jeden Freitag zum "Schex'n Done" zum Essen und holen auch mehrmals die Woche unser Essen beim Metzger. Ich habe in diesen 15 Jahren noch nie etwas minderwertiges oder mit Geschmacksverstärker aufbereitetes Essen bekommen, noch habe ich was bekommen das irgendeine Übelkeit hervorgebracht hat. Ich möchte mit dieser Bewertung meinen Aufrichtigen Dank an die Wirts Leute übermitteln. Ich hoffe und bin mir sicher das dies noch viele weitere Jahre so bleibt. Die Qualität und die freundliche Bedienung bleiben uns hoffentlich noch lange Zeit erhalten.

Bewertung von Olli Barrenbrügge von Montag, 01.04.2013 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen, aufmerksame belegschaft. Auch sonderwuensche sind kein problem. Eindeutige empfehlung.

Adresse vom Restaurant Gasthaus zum Schex