Gasthaus zum Schex Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Schex in Sankt Wolfgang
4.3 5
Hofmarkstraße 1 Sankt Wolfgang Bayern 84427
08085 205

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Schex in Sankt Wolfgang

Adresse:

Gasthaus zum Schex
Hofmarkstraße 1
84427 Sankt Wolfgang

Kontakt:

Telefon: 08085 205
Webseite: http://www.schex-das-wirtshaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthaus zum Schex hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zum Schex

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Polster von Samstag, 09.01.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besuch 6.1.16 Anlaß 70.Geburtstag 8 Leute 2 Kinder Essen auf Karte zum Teil nicht mehr verfügbar. Schnitzelpanade wabbelig und Fettdurchtränkt. Kartoffelbeilage kalt. Saftschorlen durchgängig sehr wässrig. Soßen vermutlich Fertigpäckchen, Salat matschig. Blaukraut vermutlich Mikrowelle da kochend heiss. Essen dazu lau.Speisen und Nachspeisen sehr lieblos angerichtet. Cappuccino wahrscheinlich Nespresso Fertigmischung. Service ok. Guten Appetit. Sehr Schade.

Bewertung von arnulf sinz von Dienstag, 29.12.2015 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Gasthaus, mit Metzgerei, beste Küche, tradionell mit Pfiff

Bewertung von Matthias Amring von Mittwoch, 18.11.2015 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht's nicht. Der lauwarme Kartoffel Salat ein Traum. Rundum an den Tischen nur größtes Lob zu allen Gerichten. Komme auf jeden Fall wieder. Top!!!!

Bewertung von elo reitmaier von Mittwoch, 23.04.2014 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, das heißt mindestens immer 5 Personen gehen seit nun gut über 15 Jahren jeden Freitag zum "Schex'n Done" zum Essen und holen auch mehrmals die Woche unser Essen beim Metzger. Ich habe in diesen 15 Jahren noch nie etwas minderwertiges oder mit Geschmacksverstärker aufbereitetes Essen bekommen, noch habe ich was bekommen das irgendeine Übelkeit hervorgebracht hat. Ich möchte mit dieser Bewertung meinen Aufrichtigen Dank an die Wirts Leute übermitteln. Ich hoffe und bin mir sicher das dies noch viele weitere Jahre so bleibt. Die Qualität und die freundliche Bedienung bleiben uns hoffentlich noch lange Zeit erhalten.

Bewertung von Olli Barrenbrügge von Montag, 01.04.2013 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen, aufmerksame belegschaft. Auch sonderwuensche sind kein problem. Eindeutige empfehlung.

Adresse vom Restaurant Gasthaus zum Schex