Biohotel Pausnhof Tisch reservieren im Restaurant Biohotel Pausnhof in St. Oswald-Riedlhütte Deutsch
4.8 90 5
Goldener Steig 7 7 St. Oswald-Riedlhütte Bayern 94568
+49 8552 408860

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in St. Oswald-Riedlhütte

Biohotel Pausnhof in St. Oswald-Riedlhütte - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Biohotel Pausnhof:

Biohotel Pausnhof
Goldener Steig 7 7
94568 St. Oswald-Riedlhütte

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Biohotel Pausnhof

Telefon: +49 8552 408860
Webseite: http://www.pausnhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Biohotel Pausnhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Biohotel Pausnhof:

Publikum im Biohotel Pausnhof

Amenities im Biohotel Pausnhof

Bewertungen von Biohotel Pausnhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Tageswellness im Pausenhof: das Essen war unglaublich gut, das Ambiente auch sehr schön und angenehm ruhig gestaltet! Leider öffnet der Wellnessbereich, welcher sehr schön/sauber und toll eingerichtet ist, generell erst ab 14 Uhr, d. h. als Tageswellness-Gast muss ich in der Regel bis dahin warten. Das ergibt für mich leider wenig Sinn und wird auf der Website auch nicht kommuniziert. Selbst wenn die Gesichtsbehandlung auf den Vormittag gelegt wird, habe ich noch einen Zeitraum von mindestens 2 Stunden in dem ich keine Sauna o.Ä. nutzen kann. Nach mehrmaligen Nachfragen wurde uns dann netterweise eine einzige Sauna bereits um 11 Uhr angeschaltet. Ich empfand es jedoch so, dass das sehr widerwillig geschah. Da uns kommuniziert wurde, das sei eher nicht so gewünscht. Ich habe das dann natürlich beim Bezahlen angesprochen, da gab es aber leider wenig Verständnis von der Leitung des Hotels, geschweige denn ein Entgegenkommen in finanzieller Hinsicht (zur Info: der Preis fürs Tageswellness von 9-18 Uhr beträgt 170€). Ich will nicht sagen, der Preis wäre nicht gerechtfertigt! Ich würde mir lediglich wünschen die Leistung, die mir im Vorhinein versprochen wird, auch zu erhalten. Was ich noch erwähnen möchte, wir mussten unseren Termin leider umbuchen, dies geschah sehr reibungslos und das Hotel konnte uns einen anderen Tag anbieten. Das war sehr nett! Alles in allem, fand ich die Sache mit der Sauna sowie die Reaktion darauf sehr schade! Wir fanden es ansonsten nämlich wirklich sehr schön im Pausnhof! Aber insofern das mit der Saunaöffnung so beibehalten wird, werden wir zum Tageswellness nicht mehr kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.09.2023 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnliche Wohlfühloase!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.06.2023 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Zeit im Pausnhof sehr genossen. Die Architektur und die Innenausstattung von der Schreinerei Hafner mit außergewöhnlichen Holzarbeiten tragen zur angenehmen Atmosphäre bei. Hervorzuheben ist das leckere Essen, alles selbstgemacht und mit saisonalen bzw. regionalen Zutaten zubereitet. Familie Simmet hat mit dem Pausnhof einen wunderbaren Ort für eine Auszeit geschaffen, an dem keine Wünsche offen bleiben. Zum Wandern ist es perfekt, die meisten Wege sind in max. 30min mit dem Auto zu erreichen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, geführt von einer super Familienbetrieb. Das Essen Ist nur zum empfehlen, vor allem wenn die junge Köchin kocht. ???????? Sehr schön eingerichtet und alles Bio.

Anfahrt zu Biohotel Pausnhof:



Weitere Deutsche Restaurants in St. Oswald-Riedlhütte

Google Footer